Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: ballerinas *** [Re: Freakychick] - #1123460 - 01.05.2007, 18:30:37
TangaBambi

Zitat:
Bei Deichmann gibt es so was was man sich hinten an den Schuh kleben muss dann rutscht man da nicht mehr so schnell raus.Sind auch garnicht so teuer kosten ca 2 Euro

Danke!
Sowas brauche ich auch und Deichmann gibts ja überall zwinker .
Das schützt auch dann bestimmt ein wenig vorm Aufschubbern?!?
Ich denk das sind so Pölsterchen, die Moorengelchen auch schon ansprach.

Nur wenn man das reingeKLEBT hat - geht das denn auch wieder ab?

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: TangaBambi] - #1123499 - 01.05.2007, 18:53:00
Freakychick
stran​ger​

Zitat:
Zitat:
Bei Deichmann gibt es so was was man sich hinten an den Schuh kleben muss dann rutscht man da nicht mehr so schnell raus.Sind auch garnicht so teuer kosten ca 2 Euro

Danke!

Bei mir war dass so,dass wenn ich ganz normal die Ballerinas anziehe,dass das bei mir oben etwas abging aber ich hatte auch andere,das waren so durchsichtige und keine Pölsterchen
Aber wenn man da vorsichtig rein dann klappts glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Freakychick] - #1123514 - 01.05.2007, 19:02:51
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Ich hab mir jetzt auch mal Ballerinas zugelegt... Waren richtig teuer...

Jenny Ballerinas von Esprit für sage und schreibe 44 €... Aber sie waren soooooooo schön <3

Und natürlich gibts auch kein Foto im Netz T.T

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: TangaBambi] - #1123616 - 01.05.2007, 20:19:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Danke!

Ja,sind so Pölsterchen & die gehen wieder ab.
Ich bevorzuge persönlich lieber Einlagen.
Habe mir nun bei Görtz extra welche für 5€ gekauft & ist bequem & tut gar nicht mehr,weil früher hat' ich nur Blasen als ich Ballerinas anhatte..-.-

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: TangaBambi] - #1124021 - 02.05.2007, 11:33:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hey,

ansich finde ich ballerinas schon schön allerdings habe ich Schuhgröße 43-44 und da passen mir die Schuhe, die mir gefallen nun mal nicht. Meine Freundin hat diese hier : [img]http://www.buffalo-shop.de/res/product200/resource_37705.jpg[/img]

welche ich ganz schön find obwohl ich keine Totenköpfe mag aber die sieht man da drauf ja nicht zwinker

Deichmann hat ja jetzt Übergrößen die man online bestellen kann bloß gibt es da nur spitze ballerinas z.B. die hier
[img]http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1144136_pg.jpg[/img]
ich find sie eigentlich ganz schön obwohl sie spitz sind aber bei großen Füßen und spitzen Schuhen sehen meine Füße doch dann riesig aus oder?

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1124123 - 02.05.2007, 14:07:26
2ocean
​I'm the sin.

Ich denke schon, dass das die Füße optisch noch vergrößert.
Runde Ballerinas machen den Fuß ja eigentlich eher kleiner/zierlicher, aber der Effekt fällt ja dann weg, wenn die Schuhe eine Spitze haben. Und gerade die Spitze macht den Fuß ja noch größer, weil da eben noch "Platz" drin ist, wo der Fuß schon zu Ende ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1124346 - 02.05.2007, 16:57:29
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Spitze Schuhe sehen schon bei mir (Größe 41!) SCHEUSSLICH aus. Bloß ned kaufen - Clownalarm >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Chica911] - #1124429 - 02.05.2007, 18:07:14
Supersüßes-Tier
Famil​ymitg​lied​

Also, wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann, finde ich Ballerinas klasse. Hab 2 Paar von Deichmann zwischen 5 und 15 Euro.

Zu Röcken, normalen Jeans und Röhrenjeans sehen sie cool aus. (Dieser neue Trend mit Leggins gefällt mir nich).

Die ersten paar Male hatte ich extreme Blasen, trotz Einlagen und Pflastern, aber danach gings.

Wie gesagt: Ich find die Schuhe klasse! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: KleineAmazone] - #1125213 - 03.05.2007, 14:57:21
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Zitat:
Ich hab mir jetzt auch mal Ballerinas zugelegt... Waren richtig teuer...

Jenny Ballerinas von Esprit für sage und schreibe 44 €... Aber sie waren soooooooo schön <3

Und natürlich gibts auch kein Foto im Netz T.T

Nun, nach einem Tag tragen ist eine Naht gerissen und ich musste sie reklamieren... todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: KleineAmazone] - #1126220 - 04.05.2007, 15:41:24
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Ich find Ballerinas auch total toooolll.. *g* hatte letztes jahr auch schon ein paar.. die warn dann am ende des sommers auch total kaputt weil ich sie rauf und runter getragen hatte.
die warn von lacoste (hat nich eine vorher auch welche von lacoste gehabt..) aber von der quali fand ich sie nich so toll, hatte ™bel lange blasen davon.
dieses jahr hab ich 4 paar gekauft.. ja ich wei? ich sch?me mich ja auch.
2 paar sind von "pretty ballerinas".. warn ziemlich teuer (so um die 60 Ñ) aber man l?uft ausgezeichnet in ihnen.. sogar meine mama hat welche von denen das will schon was hei?en. die andren beiden sind von esprit (bzw edc) die einen haben 30, die anderen 40 Ñ gekostet.
laufen tut man auch ganz gut drin!
genug gelabert.. hier sind sie:

die glitzernen und die gepunkteten sind von pretty ballerinas.. die andern von edc. ich find die glitzernen auch voll sch?n, sind so silber grau und deshalb kann man die zu voll viel anziehn. also ich bin zufrieden ;) allerdings so rosa glitzernde w™rd ich mir dann auch nich kaufen.. [img]http://bp3.blogger.com/_t1kxnYgORik/Rjs2Pm_YgNI/AAAAAAAAAAk/mqxtfnTbbZs/s320/Ballerinas+-+3.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Dreamgirli] - #1126231 - 04.05.2007, 15:50:40
2ocean
​I'm the sin.

Ja, meine sind auch von Lacoste.
Naja, ich trage sie schon sehr viel und habe sie jetzt seit Juli oder August letzten Jahres, dafür sind sie schon noch in Ordnung, aber für 70 € kann man m.E. mehr erwarten.
Nochmal kaufen würde ich sie mir wohl nicht, auch wenn ich sie nach wie vor total toll finde.

Ich bin an den Füßen überhaupt nicht empfindlich, habe eigentlich nie Blasen von irgendwelchen Schuhen, also auch nicht von den Ballerinas.
Das einzige was bei mir manchmal ist, wenn ich solche Perlon-Füßlinge anhabe und die genau mit dem oberen Rand des Schuhs abschließen, dass ich da dann leichte Drucksstellen bekomme - aber dagegen kann man wohl nichts machen, außer andere Socken anzuziehen, oder?!

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: 2ocean] - #1126242 - 04.05.2007, 15:58:29
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hey,

ich ersteiger mir jetzt wahrscheinlich welche bei eBay zwinker es gibt zwar nicht viele aber die find ich voll schön obwohl sie die meisten hier wahrscheinlich ptthässlich finden
[img]http://i3.ebayimg.com/05/i/000/9c/0e/5794_1_b.JPG[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: 2ocean] - #1126299 - 04.05.2007, 16:40:44
TangaBambi

Zitat:
Das einzige was bei mir manchmal ist, wenn ich solche Perlon-Füßlinge anhabe und die genau mit dem oberen Rand des Schuhs abschließen, dass ich da dann leichte Drucksstellen bekomme - aber dagegen kann man wohl nichts machen, außer andere Socken anzuziehen, oder?!

Das hatt ich auch mal: An den Fersen richtig eingeschnitten von der Nahtkante der Füßlinge!

Ja, da musst du dir wohl andere kaufen. Bei Tchibo gibts im Moment 3 Paar (2 hautfarben, 1 schwarz [gibts auch weiß? kA]) Microfaser-Füßlinge für nur 5 Euro!
Ich hab mir gleich 2 Packungen von meiner Mutter mitbringen lassen, weil die nämlich extra einen weichen (nahtfreien) Rand haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Lucy 987] - #1126345 - 04.05.2007, 17:19:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Fand die Dinger anfangs richtig schrecklich und die meißten gefallen mir auch heute nochnicht =D aber ichhab ein ganz schönes Paar gefunden bei Deichmann und hab sie mir dann gekauft

[img]http://i17.tinypic.com/4qgfxuu.jpg[/img]

die sind so nen bissel sportlicher und sehn auch nicht so tussig aus wie manche andere find ich ... naja =)

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: TangaBambi] - #1126357 - 04.05.2007, 17:32:00
2ocean
​I'm the sin.

Ich habe eigentlich so viele - ich weiß nur nicht, welche das nun eigentlich sind, weil ich das schon wieder vergessen habe, bis ich die Socken abends ausziehe und dann nehmen sie wieder ihren normalen Kreislauf an - waschen, ab in den Schrank, wieder anziehen *g*
Ich glaube, ich muss da echt mal drauf achten, denn das betrifft ja wirklich nur Ballerinas [zumindest wäre mir das noch bei keinen anderen Schuhen aufgefallen], dass die direkt mit dem Schuh abschließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Vampgirl] - #1148341 - 28.05.2007, 14:11:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Und Vans sind ja auch nicht gerade die "outesten" Schuhe. Ich find die z. B. nicht so toll, weil sie keine Schnürung haben. Sieht irgendwie komisch aus. Bin auch Chucks gewöhnt.

Jeder kennt ja auch fast nur die "Jesuslatschen".. (slip ons).. es gibt aber auch noch sk8 hi und old school usw...

Edit: Zitattag korrigiert. 2ocean

Bearbeitet von 2ocean (28.05.2007, 17:48:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: Lucy 987] - #1152015 - 31.05.2007, 16:38:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

HUHU
ich mag ballerinas
hab ganz schön viele, in meinem schuhzimmer sind um die 40, bunt, weiß, schwarz, gemustert......Ich mag die total gern!

IN LIEBE EURE GELIEBTE AMIE [color:"pink"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1152266 - 31.05.2007, 20:22:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

OT:
@Amie93
Würdest du mal aufhören so zu Protzen ?
Gut, ok wir sind alle Neidisch auf dich, aber um Himmelswillen, hör auf, die ganze Zeit mit deinen Sachen anzugeben, das nervt !

mfg Daria..

Bearbeitet von Oo sTyLiCiOuSgIrL oO (31.05.2007, 20:23:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: ] - #1152662 - 01.06.2007, 12:56:53
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
OT:
Gut, ok wir sind alle Neidisch auf dich

OT²:
Also ich bin nicht neidisch auf son Püppchen des alles in Hintern gesteckt bekommt.. wenn se mal erwachsen wird kommt se allein net klar Oo
aber stimmt scho - es neeervt.

& Amie? ich denk' nicht dass du von uns geliebt wirst ôo'

Damits nicht ganz so OT wird..:
Ich hab nur 2 paar Ballerinas & 2 paar Turnschuhe & die reichen auch vollkommen
Ich wüsst gar net wann ich 40 verschiedene Schuhe anziehn sollt cool

[zum Seitenanfang]  
Re: ballerinas [Re: xHasix] - #1152778 - 01.06.2007, 14:44:22
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
OT:
Gut, ok wir sind alle Neidisch auf dich

OT²:
Also ich bin nicht neidisch auf son Püppchen des alles in Hintern gesteckt bekommt.. wenn se mal erwachsen wird kommt se allein net klar Oo
aber stimmt scho - es neeervt.

& Amie? ich denk' nicht dass du von uns geliebt wirst ôo'

Ich wüsst gar net wann ich 40 verschiedene Schuhe anziehn sollt cool

ich find auch das du bisschen übertreibst, ist ja schön und gut das so viele klamotten und alles hast aber das musst du uns ja nicht unter die nase halten.
hm na ja vll hälst du es ja auch für normal...

also ich hab schon immer gedacht ich hab viele schuhe, aber so viele dann doch nicht lach
ich hab so um die 15 stück denk ich (inkl. flip-flops und so).

und die 40 stück waren doch nur auf ihre ballerinas bezogen oder?

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >