Ich denke auch, dass es unsere Nachbarn aus Holland und Frankreich schaffen werden, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Frankreich wird es wieder langsam angehen wie bei der WM und sich im letzten Spiel gegen die Italiener fürs Viertelfinale qualifizieren. Die Niederlande hat zwar etwas Pech mit ihren Verletzten, nach Babel jetzt auch Sneijder, aber ich denke sie werden es trotzdem schaffen, da sie eine exzellente Offensive haben und die beiden Spieler noch ersetzen können. Rumänien wird es knapp nicht schaffen, weil sie das letzte Spiel gegen die Niederlande verlieren werden, aber trotzdem werden sie bestimmt frech aufspielen um die Außenseiterchance zu nutzen, ganz schreib ich sie nicht ab. Italien fliegt für mich auch raus, nicht nur wegen 2006 ;) auch weil sie sich im Training schon gegenseitig umtreten, kann mangelnder Teamgeist sein, kann aber auch nur Show sein um die Gegner zu verunsichern, wie Italien zusammen hält. Ich tendiere aber eher zum Erstgenannten. Auch fehlt bei Italien DER Führungsspieler mit Cannavaro, der sich im Training verletzte. Selbst ein Weltklassetorwart wie Buffon kann das Ausscheiden nicht vermeiden.