kann mich zum Chat knuddels nicht anmelden
- #1488742 - 03.06.2008, 19:38:18
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hallo wenn ich die knuddels seite aufrufe kann ich zwar noch den chanel Over20 auswählen, wo ich mich anmelden möchte, aber ich kann mich dann nicht mit meinem nick anmelden. Das Feld hierfür bleibt nur grau Die Seite zum Anmelden wird mir gar nicht erst angezeigt Was kann ich tun, um mich anmeiden zu können
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: kann mich zum Chat knuddels nicht anmelden
[Re: ]
- #1488748 - 03.06.2008, 19:43:29
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu, Am Besten wendest du dich erstmal in diesem Thread hier: Informationen und Fragen zu Java Problemen mit deinem Problem.. Allgemein lässt sich sagen das du am Besten erstmal Java deinstallieren solltest und nochmal Java drauf spielen solltest. Sei es durch Knuddels.de oder bei Java.com JD "wayko"
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1488755 - 03.06.2008, 19:51:27
|
Meister der Elemente
|
Herzlich Willkommen im Forum, Strandgut! glücklich Zuerst wäre es gut, wenn du deine Frage im richtigen SubForum stellen würdest. In diesem Fall wäre das das SubForum zwinker Im dortigen SubForum gibt es ein speziell für diese Problematik angepinntes Thema: [img]http://forum.knuddels.de/images/sticky.gif[/img] Java- und Login-Probleme 4Erscheint bei dir nur dieser graue Kasten [color:"gray"]( [color:"gray"]Quelle[/color])[/color], oder sieht der Kasten so aus wie dieser hier [color:"gray"]( [color:"gray"]Quelle[/color])[/color]? Oder erscheint bei dir rein gar nichts? MfG Sven.
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1488801 - 03.06.2008, 20:45:19
|
Innovationsbremse
|
Wie schon mehrfach richtig geschrieben wurde, biste hier leider im falschen Subforuzm gelandet. Bitte nutze den mehrfach verlinkten Thread zum Thema Java und Loginprobleme. Hier geschlossen, da verschieben nicht sinnvoll ist.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|