meine träume
- #1394790 - 17.02.2008, 21:39:38
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
hey seit einem halben jahr träume ich immer was passiert letzt zum beisbiel wieder habe ich geträums das ich was gewinne und 1 tag später hab ich 100 euro im lotto gewohnen und einmal habe ich von einem mädchen mit roten haaren geträumt und am nächsten tag traff ich sie bei der arbeit bin ich der einziger der sowas hat?? hilfffffffffffeeeeeee!!!!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: meine träume
[Re: ]
- #1394792 - 17.02.2008, 21:40:29
|
sunychen
Nicht registriert
|
kauf ich dir i-wie nicht ab. oO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1394798 - 17.02.2008, 21:42:13
|
Blizzard2211
Nicht registriert
|
Habe ich auch manchmal, es gab glaube ich sogar auch einen Thread, der genau um das gleiche ging und sehr viele auch zugaben, genau das gleiche zu haben. Man träumt von etwas bestimmtest und es passiert dann am nächsten Tag / in den nächsten Tagen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1394802 - 17.02.2008, 21:43:24
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
ja abe das ist doch net normal oder was sagst du dazu ich weis net das macht mir angst wenn ich mal einen albtraum hab z.b hab ich angst das das auch passiert
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1394808 - 17.02.2008, 21:46:37
|
schlafmützien
Nicht registriert
|
lo und ich dachte ich wäre die einzige die sowas hat man da kann man ja mal sehen was es nicht alles so gibt (falls du uns nicht verarscht was ich aber nicht glaube) ich meine sowas kann passierren
bei mir war das nämlich als ich noch gaaaaaaanz mini war da hat meine mutter angefangen bei einer älteren dame in unserem haus zu arbeiten weil sie nicht merh alleine klar kam und ich hab tage lang geheult hab ihr gesagt das sie den job nicht annehmen soll und paar tage darauf jhat die alte schachtel meiner mutter vorgeworfen etwas von ihrem schmuck geklaut zu haben und damit hat meine mutter auch gekündigt!! ich emien das war schon ein riesen aufstand xDDDD bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1394810 - 17.02.2008, 21:49:35
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
oh ha coole sache und ne ich verarsche net meine das tot ernst
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1394887 - 17.02.2008, 23:01:27
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo. Ich denke, jeder hat mal so einem Traum. Ist das bei dir jeden Tag so, oder auch nur manchmal?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1394911 - 17.02.2008, 23:45:53
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
nich jeden ta aber immer wieder mal aber schon öfters
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1394916 - 17.02.2008, 23:56:45
|
|
Guten Abend,
meiner Meinung ist es normal, denn sowas passiert mir auch oft, jedoch nicht so, dass du z.B. etwas gewinnen kannst, sondern dass es mir sehr bekannt vorkommt. Dieses Ereignis erscheint jedoch einige Tage, Wochen sogar zwei Monate später. Du träumst von etwas. Am nächsten Morgen kannst du dich nicht erinnern, doch an dem Tag, an dem du genau das gleiche erlebst wie im Traum, kommt dir es sehr bekannt bzw. vertraut vor.
Mein alter Klassenlehrer hat uns gesagt, dass er díes in den jüngeren Jahren erlebt hat. Je älter desto mehr verlierst du diese "Gabe".
Mit freundlichen Grüßen
David1991 cool
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: D@vid1991]
- #1395604 - 18.02.2008, 21:21:15
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Hallo. Meiner Meinung nach sind das Deja-vus, & dafür gibt es hier schon einen Thread. Auch ich habe das öfter,& es ist manchmal schon fast beängstigend .. Ich habe manchmal das Gefühl, dass alles durchlebt zu haben, fühle mich teilweise so geborgen bei gewissen Dingen, die ich eig. nicht mag. Schon seltsam .. Kaddi.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1395868 - 19.02.2008, 14:24:53
|
Stammchatter
|
Ich glaube nicht,dass das Deja-vu's sind. Ich habe solche Träume auch,das sind Vorahnungen. Haben ziemlich viele Leute^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tamatown]
- #1395986 - 19.02.2008, 17:10:53
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Das gehört trotzdem zum Thema Deja-vu .. Einfach mal den verlinkten Beitrag bei Wikipedia lesen.
Kaddi.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1396674 - 20.02.2008, 17:52:42
|
schlafmützien
Nicht registriert
|
ist doch egl interessant ist es trotzdem xDDDD
oder auch zum besipiel wie schon genannt wenn man etwas tut dann denke ich zumindestens hey das hab ich doch schon mal erlebt aber wann war das???? xDD ich hab mal ne frage also viele menschen glauben ja an wiedergeburt hat es vielleicht damit etwas zu tun confused ich meine das man wenn es sowas wie wiedergeburt gäbe das das vielleicht mit dem früheren leben von jemandem zu tun hat also der diese ereignisse hat????
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1396732 - 20.02.2008, 18:51:54
|
Chris
|
zumal das eher erninnerungen sind, die man bekommt, wenn man was erlebt, aber er hat dieser erinnerungen ja vorher, so gesehen kann er in die Zukunft träumen...
Sowas ist garnicht so weit hergeholt, oft kann man Dinge Träumen, die noch nicht geschehen sind, Bsp:
Ich fahre oft mit meinen Freunden schwimmen, nun fahren wir morgen schwimmen, ich träume davon, dass einer von ihnen sich den Fuß verstaucht hat, oder stolpert, weil er ja den Fuß kaputt hat, tage zuvor hatte er mir das auch erzählt, was ich auch verarbeitet habe aber nicht mehr weiß, weil ich es für nicht wichtig empfand...
Nun treff ich mich mit meinen Freunden und seh die Verletzung und irgend wann stolpert er auch noch und kann/ könnte behaupten, dass ich das im Traum vorhergeträumt habe...
Unser Gehirn ist wie ein komplizierter Rechner, der Dinge vorab berechnen kann, viele können sich nur nicht daran erninnern...
Was ja auch logisch ist und eine Art Abwehrmechanismus, denn so bereitet der Körper sich auf den Tag vor, indem er ihn vorab durchläuft!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #1400514 - 25.02.2008, 17:32:04
|
schlafmützien
Nicht registriert
|
zumal das eher erninnerungen sind, die man bekommt, wenn man was erlebt, aber er hat dieser erinnerungen ja vorher, so gesehen kann er in die Zukunft träumen... emmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ja d7 meinst man könnte also in die zukunft träumen erlich sau geil xDDDD hkmm ne ncht sau geil dann hätte ich ja n großes problem peinlich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: D@vid1991]
- #1403119 - 28.02.2008, 21:17:24
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
hey das ist halt passiert und habe das ja net dadurch gewoonen nur gewusst das ich das gewinne
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1404353 - 01.03.2008, 13:30:59
|
schlafmützien
Nicht registriert
|
hä??? wie du hast doch gesagt das du i-wann dann etwas gewonnen hast???? das versteh ich jetzt nicht?? erklähr pls nochmal xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1413331 - 11.03.2008, 23:14:57
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
ja aber ich habe geträmt das ich das gewinne aber net irgendwie die antwort nur das ich es gewinne
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1418256 - 17.03.2008, 19:11:38
|
schlafmützien
Nicht registriert
|
aja trotzdem gewonnen ist gewonnen kopfstand ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1434778 - 29.03.2008, 22:39:25
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
ja das weis ich auch =) aber es wurde so dargestellt als ob ich die lotto zahlen vorhergesehen habe hab ja aber nur gewusst das ich gewinne!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1434985 - 30.03.2008, 04:34:56
|
Familymitglied
|
mhm ich hab kein bestimmtes ereigniss geträumt das passiert ist aber eine situation ich hab nicht erkannt wo und wie ich iwo stand aber ich hab mich mit meinen freunden auf einer rasenfläche gesehen der hintergrund war komplett schwarz und wir hatten alle alkoholische getränke in der hand und am nächtsten tag meinte mein kumpel SPONTAN das wir zu einem schützenfest gehen sollten wo ich dann ein deja vu hatte weil ich es schon getröumt hatte denn alles war gleich kleidung der leute usw nur ebend ich konnte nich sagen ich gewinn heute was oder so ich wusste nur ich würde iwo stehn und alkohol trinken^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1436833 - 31.03.2008, 21:10:51
|
schlafmützien
Nicht registriert
|
hmmm ich hab auch in letzter zeit ziehmlich komische träume ^^ das ist zwar auch was nicht normales sag ich mal aber nicht ganz so wie bei dir eher etwas aners grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1440540 - 05.04.2008, 13:01:28
|
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert
|
Dieses Ereignis erscheint jedoch einige Tage, Wochen sogar zwei Monate später. Du träumst von etwas. Am nächsten Morgen kannst du dich nicht erinnern, doch an dem Tag, an dem du genau das gleiche erlebst wie im Traum, kommt dir es sehr bekannt bzw. vertraut vor. Ich fahre oft mit meinen Freunden schwimmen, nun fahren wir morgen schwimmen, ich träume davon, dass einer von ihnen sich den Fuß verstaucht hat, oder stolpert, weil er ja den Fuß kaputt hat, tage zuvor hatte er mir das auch erzählt, was ich auch verarbeitet habe aber nicht mehr weiß, weil ich es für nicht wichtig empfand...
Nun treff ich mich mit meinen Freunden und seh die Verletzung und irgend wann stolpert er auch noch und kann/ könnte behaupten, dass ich das im Traum vorhergeträumt habe... Huhu - dem kann ich nur zustimmen. So habe ich es auch gelernt. Man träumt von etwas und errinert sich nicht mehr dran & irgendwann passiert genau das - in diesem Moment denkt derjenige/diejenige er/sie hätte das in dieser Nacht geträumt, wo vll ähnliches geschehen ist. Ich für meinen Teil hatte zwar noch nicht solche Träume, allerdings habe ich sehr "seltsame" Träume. Also wenn man meine Träume verfilmen würde, gäbe es einen Actionfilm oder einen Mix aus jedem Genre .. Oo ich weiß nicht inwieweit ich das in 'Verarbeitungsprozesse' einordnen könnte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1441173 - 05.04.2008, 22:21:04
|
magickreatur
Nicht registriert
|
ich hatte mal so nen Traum,
also ich war auf nem Sessel gelegen & ne blonde Frau war über mir, & die hat son kleines Rad von Lego in meine Nase gesteckt & dann ne Schnur reingesteckt, dann hat sie Wasser auf die Schnur getropft & es is mir in die Nase gelaufen. Dann bin ich aufgeacht & mir ich blut von der Nase getropft auf die Hand lach
war schon komisch :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1442038 - 06.04.2008, 20:46:56
|
schlafmützien
Nicht registriert
|
uii na das ist ja auch mal was witziges- ne jeztt mal im ernst ich dneke das hast du geträumt gerade wiel du kurz vorm aufwachen warst und es schon so halb im unterbewusstsein gespürt hast also dieses nasenbluten xDDD kann ja sein
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1442156 - 06.04.2008, 22:37:18
|
Meister der Elemente
|
So einen Traum hatte ich auch mal. Ich fand und finde ihn sehr lustig. lach
Folgendes ist in meinem Traum passiert (zumindest kann ich mich nur noch daran erinnern): Ich liege auf einem Bett im Krankenhaus, wurde frisch operiert (habe aber keine Ahnung warum und wieso), eine Krankenschwester steht am Rand meines Bettes. Nach einer Weile drehe ich mich um und lande frontal auf dem Boden, aber die Krankenschwester macht und sagt nichts. Ich liege also so auf dem Boden und habe nun richtige Schmerzen durch den Aufprall auf den harten Boden. Nach einer Weile sind diese Schmerzen ein wenig verblasst und die Krankenschwester kniet sich vor mich. "Schade, er ist tot.", sagte sie mit einer kränklichen Stimme und ging wieder. Doch ich war nicht tot, zumindest konnte ich in diesem Traum noch denken und meine Arme bewegen, nur eben nicht aufstehen. Also lag ich da erstmal ziemlich lange nur so rum. Ein wenig später wachte ich auf.
Die Schmerzen im Rücken gab es wirklich und ich konnte wirklich nicht aufstehen, weil ich vom Bett runter gefallen war. lach Schon komisch, dass mich die Erschütterung beim Aufprall auf den Boden nicht weckte. Zum Glück gab es aber keine fatalen Verletzungen. lach
MfG Sven.
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #1474241 - 18.05.2008, 18:48:33
|
Croxo
Nicht registriert
|
Habt ihr das manchmal in Träumen, ihr wollt wegrennen, aber es geht nicht?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474327 - 18.05.2008, 20:05:23
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
Habt ihr das manchmal in Träumen, ihr wollt wegrennen, aber es geht nicht? Obwohl das einer der statistisch häufigsten Alpträume sein soll, kann ich mich nicht daran erinnern, das je geträumt zu haben. Dafür träume ich aber sehr oft, dass ich versuche zu schreien, aber keinen Ton oder nur ein ganz leises Flüstern herausbekomme.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474328 - 18.05.2008, 20:06:36
|
Reverse
|
Dafür träume ich aber sehr oft, dass ich versuche zu schreien, aber keinen Ton oder nur ein ganz leises Flüstern herausbekomme. Das träume ich auf oft
_________________________ Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen sondern immer wieder auf zu stehen!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474332 - 18.05.2008, 20:08:26
|
Meister der Elemente
|
Ja, diese sogenannte Starre hat vermutlich jeder schon einmal erlebt. Man möchte sich irgendwie bewegen, etwas tun, weg gehen, aber es geht einfach nicht. Man ist quasi wie gelähmt im Traum. Das ist aber völlig normal. Du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen, falls du dir welche gemacht hattest. Zumindest sagte das unsere Religionslehrerin, dass diese (kurzen) Starre-Momente in Träumen völlig normal sein würden. zwinker [color:"gray"](Wir hatten mal das Thema Meditation & Traumdeutung - aber leider nur ein paar Wochen ...)[/color] Hier sind einige Informationen zum Thema Starre: Starre, Traumdeutung, Traumdeuter, Träume, Traum, Esoterik, Astrologie - Traumdeuter.ch[img]http://img161.imageshack.us/img161/1241/wikipediauw7.jpg[/img] Starre – WikipediaIch hoffe die Seiten helfen dir weiter. glücklich Edit: Mysticus Insanus, hast du es gut. Ich wünschte, dass ich diese Lähmung nicht mehr träumen würde, wenn ich denn überhaupt mal wieder träume. Ich hasse diese Gefühl, nichts tun zu können. traurig MfG Sven.
Bearbeitet von Feldsvendark (18.05.2008, 20:12:37)
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #1474385 - 18.05.2008, 20:55:23
|
Balea-coco
Nicht registriert
|
Ich kenne diese nicht schreien Träume nur zugut.Als ich noch jünger war so 12-15 jahre da hatte ich ganz oft den selben Traum : Ich stand in der Straße wo ich wohnte vor der tür eines freundes meines Vaters und wurde von einem Mann dessen gesicht ich nciht sehen konnte zu seinem Auto geshcliffen und der packte mich in kofferraum und stand dann davor ich konnte sehen wie die Tür von dem kollegen meines Vaters aufging und mein Vater mit diesem herraus kam.ich versuchte zu schreien aber ich konnte nicht es kam nix raus und ich konnte mich auch nciht bewegen und dann ging der Kofferraum zu und ich wachte auf.
Ich hab es aber allerdings auch sehr oft das ich von einer situation Träume zb . nen streit mit meinem Schatz und wochen oder monate später geschieht genau das ich erkenne die sätze die wir uns zu schmeißen und weiß jetzt musst du den mund halten sonst eskaliert es usw hab ich sehr oft oder ch gehe irgendwo durch eine tür und jemand hält sie auf und genau das geschieht dann auch . Mir wurde mal gesagt solche Träume bedeuten das man schon einmal gelebt hat ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1475332 - 19.05.2008, 23:16:52
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
Mir wurde mal gesagt solche Träume bedeuten das man schon einmal gelebt hat ... ja dsa kann sein ................... ich persönliche glaube daran.......... viele andere menschen ja auch und es kann ja auch durchaus sein das die seele wieder geboren wird also ich miene wir haben alle eine seele...... ich habe letzt gehört also da miente einer das es keinne seelen gibt unser gehinr macht das alles........wenn ihr versteht aber das geht doich net also ich glaube es gibt eine seele
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1475357 - 19.05.2008, 23:41:34
|
Power Bat
Nicht registriert
|
also zu dem miter starre, keine ahnugn warum aber sone träume hat ich noch nie. als noch kleiner war (so ca. 20 cm kleiner, bin ned groß XD) hab immer geträumt das ich auf nem straßennetz stehe wo aufm wasser gebaut is (ohne brücke XD) un da war immer so nen nen brunnen iner mitte wo komische bienen drine warn. un ich hab mich halt dann hingehen gesehn/geträumt un hat glei den ganzen schwarm um mich rum, konnt aber rennen. so des ganze ging dann so 2 monate ziemlich oft so, fast jeden tag. dannach eig. nur noch selten solche träume. un letztens hatte den selben traum, genau gleicher anfang. nur irjenwie da ich mich seit den paar jahren etwas geändert hab un mich für träume un eso intressier bin ich vor dem brunnen stehen geblieben un wollt halt wissen was passiert wenn ich da einfach nur doof rumsteh, wie von früher gewohnt kamen die drecksviecher aber haben mich ned gestochen oder sonst was. was mich nu an der ganzen sache stört is, dases seit knapp 7 jahren so is un ich ned ma den kleinsten sinn darin finde . . . norm kapier ich meine träume ja, wennse in der form öfter auftreten. aber der verwirrt mich ja ma enorm. aber naja, btt:
dürfte doch nen dejavu sein oder ned? ich mein des hab au oft genug, un helfen tut sowas au immer wieder ^^ wenn ma dann weiss was ma zu seiner freundin sagen muss damit keine trennung is, schon brauchbar XD kommt aber ziemlich oft vor in dem forum hier wa? nja wurd bestimmt scho öfters erklärt wenn nich, bin immer da XD
MfG, Alex
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1475362 - 19.05.2008, 23:43:54
|
Dat it die Müdli
Nicht registriert
|
Habt ihr das manchmal in Träumen, ihr wollt wegrennen, aber es geht nicht? Obwohl das einer der statistisch häufigsten Alpträume sein soll, kann ich mich nicht daran erinnern, das je geträumt zu haben. Dafür träume ich aber sehr oft, dass ich versuche zu schreien, aber keinen Ton oder nur ein ganz leises Flüstern herausbekomme. Ja, das kenne ich lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1479144 - 24.05.2008, 21:10:53
|
Täckyx
Nicht registriert
|
Huhu ihr^^
nun habe ich auch mal ein, zwei Fragen^^
Ich träume des öfteren das meine Augen geschlossen sind.. also, das ich sie nicht mehr "aufschlagen" kann. Aber ich weiß das ich eben nicht "einfach" erblindet bin. Sehen könnte ich also , würde ich meine Augen aufbekommen. Ich hab mich dann mal auf der oben angegeben Seite informiert... .
Dort stand drin,dass das ein Zeichen dafür ist das ein Entschluss gefasst werden muss- und zwar schnell? Kann man dazu noch was genaueres sagen?
und dann meine zweite Frage: Was hat es zu bedeuten das man farblos träumt? Vor einiger Zeit hatte ich das ganz oft.. dann hatte ich einen Traum mit richtig wirren und bunten Farben und nun wechselt ist sich praktisch ab. Weiß dazu von euch jemand was?
Und nun noch zu der "starre", ich kann mich in Träumen meist auch nicht wehren (wenn mich jemand angreift oder so^^). Das heißt also so ungefähr das man schonmal gelebt hatOo?
Naja ^^ das wars von mir:-) Täckyx
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1480592 - 26.05.2008, 13:55:37
|
Forumuser
|
ich hatt' des als ich kleiner war aba jetzte nimmer o.o
_________________________ ich bin zu dumm für diese Welt 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1480982 - 26.05.2008, 18:43:46
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
und dann meine zweite Frage: Was hat es zu bedeuten das man farblos träumt? Vor einiger Zeit hatte ich das ganz oft.. dann hatte ich einen Traum mit richtig wirren und bunten Farben und nun wechselt ist sich praktisch ab. Weiß dazu von euch jemand was?
Das heißt also so ungefähr das man schonmal gelebt hatOo?
also das kann vieles heissen......... farblos dein leben ist langweilig und öde aber dann wieder voller farben du ahst viel interreste sachen verarbeitet oder es kann auch heissen farblos = trauer Farbe = freude es kann viels heissen poasst was von den beiden sachen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1481231 - 26.05.2008, 22:30:13
|
magickreatur
Nicht registriert
|
Wenn ich etwas zu bin habe ich immer so behinderte Träume. Letzens habe ich von meim Zimmer grträumt. Es ist ziemlich groß. Im Träum war in der Mitte eine Einkerbung in der Wasser war, und in ihr war ein kleiner Hai. Als erstes saß ich auf einer Bank und der Hai hat meine Hände angebissen. Irgendwie hat es sich wie viele kleine Zähne angefühlt. Danach war ich vor dem Becken und plötzlich ist der Hai rausgesprungen und wollte mich packen. Dann bin ich runter gerannt und der Hai ist die Treppen runter gehüpft. Dann war er vor meiner Mum & ich hab gedacht die stirbt jetzt, doch er ist wieder hoch. Dann bin ich aufgewacht & ich hatte echt ansgt wieder einzuschlafen, es war aber schon 12 also bin ich aufgesten. Naja, behindert! lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1481857 - 27.05.2008, 18:09:29
|
Täckyx
Nicht registriert
|
[/quote] es kann viels heissen poasst was von den beiden sachen? [/quote]
Huhu^^ Hm.. ja doch.. ich denke das könnte passen, das mit dem Anfangs langweiligem leben und dann diese "interessanten" sachen^^
Dankeschön lach nun werde ich ganz viel tolles machen, fabig träumen ist nämlich schöner=P
Täckyx glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1481872 - 27.05.2008, 18:20:19
|
|
Stimmt es das es in den letzten Tagen in nachrichten gesagt wird das in diesen letzten par tagen extreme magnetische wellen ect. da sind und wir unsinn oder schlecht träumen sowie auch einschlafen ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Master3333]
- #1482850 - 28.05.2008, 19:38:45
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
also das glaube ich nicht weist meinst du wie viele handy strallen und magnet wellen usw hgier überall auf der welt sind^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1486527 - 01.06.2008, 16:26:53
|
Forumuser
|
Ich hab immer bevor etwas passiert ein panik gefühl und meistens dannach passiert was
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: red gold]
- #1487767 - 02.06.2008, 19:06:18
|
Forumuser
|
lool jetzt wirds langsam seltsam !! unschlüssig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1488613 - 03.06.2008, 18:13:24
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
Ich hab immer bevor etwas passiert ein panik gefühl und meistens dannach passiert was =O das kenne ich aber kein panik gefühl mehr so wie soll ich sagen eine ahnung
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1488660 - 03.06.2008, 18:31:46
|
Day
Nicht registriert
|
Was bedeutet es, wenn man eigentlich immer dasselbe träumt & es in dem Traum um sich selbst geht, wie man alleine im dunklen Wald ist & nicht mehr rauskommt?! Ist das ein schlechtes Zeichen, oder ist das nur Quatsch?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1488756 - 03.06.2008, 19:51:31
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
also es ist ein schlechtes zeichen dafür das du dich verloren fühst oder verloren bist man könnte auch dartaus erkennen das du einsamm bist oder gefangen irgendwo oder so
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1489159 - 04.06.2008, 14:28:05
|
Forumuser
|
ich denk eher das des sowas is wie deine gefühle !! du weist was du willst aber du weist nich wie du das hinkommst !! also in dem fall willst du raus weist aber nicht wie !!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1489347 - 04.06.2008, 18:28:57
|
Day
Nicht registriert
|
also es ist ein schlechtes zeichen dafür das du dich verloren fühst oder verloren bist man könnte auch dartaus erkennen das du einsamm bist oder gefangen irgendwo oder so Ja, klar & ich werde bald sterben, nicht wahr? Langsam wirds hier nur noch lächerlich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1489401 - 04.06.2008, 19:06:21
|
Showmaster
Nicht registriert
|
Was bedeutet es, wenn man eigentlich immer dasselbe träumt & es in dem Traum um sich selbst geht, wie man alleine im dunklen Wald ist & nicht mehr rauskommt?! Ist das ein schlechtes Zeichen, oder ist das nur Quatsch? Das wird Dir wohl niemand hier genau sagen können, denn wir sind weder Psychologen noch Schlafwissenschaftler noch sonstirgendwas. also es ist ein schlechtes zeichen dafür das du dich verloren fühst oder verloren bist man könnte auch dartaus erkennen das du einsamm bist oder gefangen irgendwo oder so Ja, klar & ich werde bald sterben, nicht wahr? Langsam wirds hier nur noch lächerlich. Du hast doch eine Antwort erwartet und hast sie auch bekommen. Du musst ihr ja keinen Glauben schenken.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1490079 - 05.06.2008, 19:16:23
|
Daniel1205
Nicht registriert
|
Ich hatte auch mal so einen änlichen traum gehabt und ein paar tage später hatte ich einen Fahrrad unfall gehabt und habe mein Arm gebrochen gehabt und habe am Knie geblutet todtraurig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1490197 - 05.06.2008, 21:21:52
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
also es ist ein schlechtes zeichen dafür das du dich verloren fühst oder verloren bist man könnte auch dartaus erkennen das du einsamm bist oder gefangen irgendwo oder so Ja, klar & ich werde bald sterben, nicht wahr? Langsam wirds hier nur noch lächerlich. hmm erstens was hat das mit sterben zu tuen?? und zweitens was ist lächerlich wenn du es lächerlich findest musst du hier net schreiben zwingt dich ja kenner
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1493925 - 09.06.2008, 19:19:22
|
schlafmützien
Nicht registriert
|
hey also ich wollt auch mal meinen senf dazu geben... ne quatsch also ich hätte mal ne frage und zwar...
...also das war jetzt nicht sooo lange her aber auch nicht vor kurzem sgaen wir so ein bis zwei monate da hab ich geträumt (wir wohnen in nem hochhaus) das ich in unsrem haus am aufzug i-wie so nen typ seh der war so an die 20 oder so und der ist mir noch nie begegnet und der meinte dann so zu mir: "du bist unglücklich und so wie du lebst kannst du nicht weiter machen. du musst vieles ändern damit es dir besser geht... sonst wird es dir nie gut gehen" sowas in der art hat der gesagt
und das komische ist das es mir in dieser zeit wirklichmies ging und jetzt gehts naja aber es könnte besser sein sagen wirs so und da wollt ich mal fragen ob ich das ernst nehmen soll oder war das einfach nur ein "schaum-Traum"??? <<^^ bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1494022 - 09.06.2008, 20:37:09
|
Daniel1205
Nicht registriert
|
Ich hab immer bevor etwas passiert ein panik gefühl und meistens dannach passiert was Kommt es bei dir öffters vor oder eher selten ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1495107 - 10.06.2008, 23:25:08
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
hmmmmmmmm vill ja villl nein genau kann man es nie sagen.,.......... aber tues es einfach mal schaden kann esnicht
|
[zum Seitenanfang]
|
|