Hey alle zusammen. staun

Ich weiß nicht, wieso ihr so eine Einstellung habt? Okay, es lief in den ketzen Spielen & testspielen vllt nicht so berauschend für Deutschland - aber das macht doch nichts?!

1. Ist es ein Turnier, indem alles möglich ist.
2. Sind unsere Jungs meistens vor Turnieren halt nicht so gut drauf, dafür umso besser, wenn sie in dem Turnier stecken.
3. Es ist ein TEAMSPORT !!
Nur weil wir vielleicht nicht so "berühmte" Spieler haben wie Italien etc. heißt es noch lange nicht, dass wir schlecht sind? staun

Ich weiß gar nicht, was sich da manche von euch denken? Man hat es doch an Brasilien in der WM 2006 gesehen -> Top Spieler, aber zusammen haben sie kaum was zu Stande gebracht, wenn nicht gar nichts.
Wieso kann also eine Manschaft, die vllt nicht so berühmte ode rgute Spieler hat, sich nicht in einem ganzen zu einem Top Team ergänzen? Sehe ich wirklich nicht ein. :x

Wieso also alle so pessimisstisch, wenn es vor einem Turnier eben nicht so ganz klappt?!

Ich sehe dem ganzen mit positivem Blick entegegen. Unsere Jungs haben das Zeug zum Europameister, wenn sie als Team & mit Teamgeist in dieses Turnier reingehen.

lach

Bearbeitet von narrnet (03.06.2008, 15:12:40)