Hab ich eben auf ner HP gefunden. Da fragt man sich echt, wie der eigene Nick Fam wurde. :/

Zitat:
Family Rezept

Mit diesen Tricks werdet ihr sehr schnell Family.

Ich selber habe in den letzen 10 Tagen 3 Nicks zu Family bekommen, vorraussetzung ist lediglich dass ihr euch ein wenig Zeit nehmt und auch die Lust zum chatten habt.

Fangen wir an....

Als ertes meldet ihr euch einen Nick an,es dauert bei jedem Nick mindestens 32 Tage bis er Family werden kann, dies bedeutet ihr habt einen Monat Zeit um die ganzen Dinge abzuharken.

Hier habe ich euch eine kleine Strichliste mit den Dingen aufgelistet die ihr braucht um schnell Family zu werden. Als erstes möchte ich das Gerücht aus der Welt bringen das es was bringt wenn man auf viele Friendlists ist, aber dazu nacher mehr.

Mit diesem "Rezept" habe ich eine Art und Weise herrausgefunden schneller Family zu werden, es soll aber nicht heissen das er der einziege Weg ist und das er bei jedem 100 % klappt.

Strichliste

<-Tutorial->
Wichtig ist das ihr die 39 Lektionen unter /tut absolviert, wenn ihr Schwierigkeiten bei einer Tut habt drueckt einfach /tut ++ und die Lektion wird automatisch abgeschlossen.

<-Mafiarang->
Anfänger ( Dauert 2-3 Stunden mit outen ) ich spiele immer in meinem eigenem Channel /nightmaffz - ihr könnt auch mal vorbeischauen.

<-Kisses->
100 Knutschflecken sollten reichen (Kutscht einfach mit einem der auch seinen Nick zum Family Status machen will) - Aber nicht mit eurem 2.nick [Da dies per IP erkannt wird]

<-Rosen->
Ein bis Zwei Rosen sollten auf jeden Fall reichen, lasst euch eine Rose von euren Freunden schicken, hier gilt wieder das ihr euch die Rosen nicht selber schicken sollt.[Da dies per IP erkannt wird]

<-Wordmix->
250-500 Wordmix Punkte helfen dir noch ein bisschen schneller Family zu werden, wenn du gut im Wordmixen bist machst du die Punkte einfach am Tage, wenn du ein schlechterer Spieler bist, spiele einfach Nachts oder Morgens am Wochenende wenn die Channels leerer sind, minimum sind meiner Erfahrung nach 100 Punkte.

<-Knuddels->
Ein einzieger Knuddel reicht euch schon, knuddelt auch ein bisschen hinterher mit euren Freunden. Hier gilt wieder dass ihr dies nicht mit euren eigenen Nicks machen sollt.
[da dies per IP erkannt wird]

<-Profil->
Bearbeitet euer Profil ungefähr jede Woche einmal, es ist egal was ihr reinschreibt Hauptsache ihr benutz die Farben °FARBBUCHSTABE° und auch verschiedene Größen.

<-Friendlist->
So, also es ist totaler Quatsch das ihr euch nett Verhalten muesst oder auf vielen F Listen sein sollt, in der /tut steht zwar folgender Text "Wenn Du im immer freundlich und friedlich zu allen Mitchattern warst und bleibst, wirst Du sicherlich bald in die Family aufgenommen." Aber hiermit möchte man einfach erreichen, dass ihr euch nicht wie die letzten Lumpen verhaltet sondern nett gegenueber den andern Chattern/in seid, ich würde mich freuen wenn ihr dies auch weiterhin tut. Jedenfalls reicht es wenn ihr bei 3-5 Stammis und 3-5 Normalnicks auf der Freundesliste seid, aber bitte nicht auf den F Listen eurer eigenen Nicks, denn dies bringt nichts.

<-Channelmoderator->
Ich habe gemerkt das es sehr viel bringt wenn ihr in "?" Channels CM`s seid, fragt eure Freunde oder tauscht euch mit anderen Chattern ueber den CM status aus. In 1-3 Channels CM zu sein ist sehr hilfreich.

<-Zeit->
Ihr muesst nicht so ueberviel Minuten haben, es reicht schon wenn ihr 3000-5000 Minuten in diesem MOnat sammelt, teilt es aber am besten auf - jeden Tag etwas und nicht an einem Tag 1000 Minuten ;)

<-Channelbesuche->
Eine weiter wichtige Sache ist auch das ihr oft durch die Channels wechselt, ihr muesst euch dort nicht mit den Leuten unterhalten oder anderes sondern einfach in vielen verschiedenen Channels gewesen sein ( Öffentliche Channels ) Hier reichen so 50-100 , das ist wirklich nicht viel ;)

<-Chatten->
Es geht auch ein Gerücht rum, welches behauptet das man zum Family werden an die 5000 Zeichen geschrieben haben muss, dies ist auch Unsinn, wichtig ist nur das wenn ihr in öffentlichen Channels unterwegs seid auch viel schreibt und nicht einfach nur Zeit sammelt, und benutzt abwechseld andere Farben und Schriftarten.

Viel Erfolg

Wenn ihr die gesammten oben genannten Dinge absolviert habt, sollte es für euch kein Problem mehr sein eure Nicks Family zu bekommen.

Wenn euch meine Tips geholfen haben oder ihr sie total bescheuert findet oder was auch immer schreibt es mir bitte ins Gästebuch