Ich bin zwar selbsT noch ein Kind, da steh ich auch zu &' so.. ! AABER knuddels.de ist richtig berühmt, für pedo's & soo.. das isT voll heftig.. Die Pedo'S die loggen sich wie 12 oder so ein, dann gehen die in channel ie "under thirteen" oder twelve & soo.. die denken sich auch: "woow; das wird mir huete mal einfach gemacht, ich schleime mich ein bisschen ein, mache ihr schöne augen, großes Haus & soo.. wenn der nick z.B liebeskummer oder so heißt.. dann kraLL ich sie mir, mache ein auf trost, dann werden wir uns treffen, vergewaltige sie & was weiß ich was dann passiert.. " das ist so damN schlimm hier.. ! genauso wie Private .. das ist ein reinster pedo & cs, ts, & rs channel.. ! Er sollte zu gemacht werden, oder wenigstens die "Under-Channels" anders umbenannt werden, das da nicht steht, das da diese junges weiber/jungen drin sind.. ! das ist jawohl megast einfach für die dann ein mädchen oder jungen zu finden.. ! & das sich wirklich JEDER über 18 verifyzieren sollte, bzw, jeder es machen muss.. Stell dir vor, du hättest eine Tochter, die gerne Chattet.. auf einmal schriebt sie soeiner an ; der großes haus & so hat, & dann wird sie entführt, vergewaltigt & vllT sogar umgebracht, nur weil deine tochter vllt liebeskummer hatte oder so, und der jenige ihr schöne augen gemacht hat... und der in wirklichkeit 59 oder so war.. ! das ist sou grausam.. das müsste sich hier echt ändern.. z.B die aus wildwasser-oldenburg [beratungsstelle für vergewaltigungsopfer] die haben mit fast nur soetwas zu tun.. !!!! wo Mädchen chatten, sich mit den treffen.. & dann ncihtmehr nach hause kommen.. genauso bei dieser jetztigen Johanna, die hat sich auch mit jemanden getroffen.. Ich will damit verdammt nochmal erreichen, das sich hier etwas ändert.. ! mit dem schützen der Kinder.. sie können sich doch nciht wehren .. ! & nochmal zu den kiddis in 35+ Channel.. ! Meine mum hat kein knuddels, wie sollte sie auf mich aufpassen können ôô..?? was geht jawohl mal gar nich.. ^^ deswegen verstehe ich nicht, was das bringen soll .. xD vllt bin ich zu klein dazu & soo.. ich hoffe aber nur, das mein beitrag angenommen wird. ich möchte sou derbst, das sich die under-channel auflösen oder umbenannt werde. Daanke.. :(
Liebe Grüße, Caro [Mein vorschlaq zur verbesserung.. xD vllt ein bisschen lang & soo.. ist aber egaL.. xD]