Da oben die Wissenschaft so zerupft wird mal ein Statement dazu.
Die Wissenschaft weiß, dass wir nahezu das identische Erbgut mit Affen haben, über 90%. Es wurden die Entwicklungen vom Affen zum Menschen durch ausreichend Fossilien und Knochen "bewiesen", ein realistisch denkender Mensch müsste dies als 99,9 Prozentigen Beweis einer Evolution sehen, noch dazu gibt es bei allen Tieren beweisbare Evolutionsschritte... siehe Mammut zum Elefant oder das Schnabeltier.
Meiner Ansicht nach ist dies eine Beweisbare, realistische und nachvollziehbare (Die Stärkeren Eigenschaften setzen sich durch, Mutation, siehe auch Darwin´s Theorie.) Begründung für die Entstehung des Menschen, zumindest realistischer und nachweisbarer als ein unerklärliches Wesen das mal so nebenbei die Idee hat ein Abbild von sich zu schaffen... aus Dreck. Und wenns schneit schüttelt Frau Holle ihre Betten.  lach
Achso und wer sich mal die Entwicklungsstufen von Mensch- und Tierföten anschaust wirst du feststellen das diese sich sehr lange Zeit zum verwechseln ähnlich sehen... ... Soll das ein Zufall sein?  
 Wenn du daran glaubst, dass Gott allmächtig ist, geht das leicht. 
Ich wüsste auch nicht, wo da der Widerspruch ist. Oo Wir wissen, dass Pflanzen durch das Licht wachsen, aber sie müssen davor ja erst "erfunden" worden sein, und das kann auch genauso gut vor dem Licht geschehen sein. 
Ähm, nein?
Warum sollte eine Glühbirne erfunden werden, bevor der Strom entdeckt wird? *Das ist ein Vergleich!*
Eine Pflanze braucht Licht nicht nur zum wachsen, noch dazu ist mit Licht die Sonne gemeint und ohne Sonne keine Wärme und kein Licht - Keine Wärme und kein Licht - kein Leben in der Form wie wir es heute kennen möglich - allein schon deshalb weil es dann wirklich eisig ist und das Wasser wohl alles andere als flüssig wäre. Und jede Lebensform auf der Erde braucht Wasser.
Meiner Ansicht nach ist das ein idiotischer Wiederspruch, inetwa so als würdest du Grassamen auf den Nordpol streuen und das ganze dann noch mit einer Plane gegen Licht schützen, na dann frohes Rasenmähen. 
 Logische Beweise zu suchen ist zwecklos, vor allem, weil wir bloß dumme, unwissende Menschen sind und es auch nie wissen werden. 
Mich regen so Kommentare immer irgendwie auf. "Wir Menschen wissen nichts, wir sind ja soooo dumm." GENAU! Deswegen können wir uns verständigen, heilen Krankheiten, Forschen, Lernen und so weiter... sicherlich ist kein Mensch perfekt und in der menschlichen Geschichte wurden genug Fehler gemacht, aber immer alles auf die Dummheit zu schieben und das als einzige Erklärung zu nehmen um etwas unlogisches logisch scheinen zu lassen, ist einfach nur ein verzweifelter Versuch etwas zu verstehen, was bisher noch nicht geklärt werden konnte, vermutlich weil es nichts zu klären gibt außer die fantasievolle geschwätzigkeit von Menschen vor ein paar Tausend Jahren. 
 Warum glaubt man, dass die Wissenschaft Recht hat? Warum glaubt man den scheinbaren "Beweisen", die uns die Wissenschaft liefert? Auch nur, weil wir eine Begründung für Unerklärliches suchen.  
Scheinbaren Beweise? Wer hat die ganzen Knochen und Fossilien dahin gelegt, warst du es? Jeder Knochen beweist mehr, als ein Buch ohne jeglichen Rückhalt das scheinbare Wunder und Ereignisse enthält die KEINERLEI Beweise haben. Die Wissenschaft hat zumindest Knochen, Fossilien und einen logischen Ablauf der Evolution, der Entstehung der Erde und so weiter. Und sogar wenn die Wissenschaft nur einen einzigen kleinen Beweis hätte, wäre dies 1:0 für die Wissenschaft. Wobei es wohl bei mehreren Hunderttausend zu Null für die Wissenschaft und gegen die Religion steht. 
 Das "falsch" bei "falschen Gott" ist falsch. :<  
Warum sollte es falsch sein?
Warum gibt es in jeder Zone eine andere Glaubensrichtung? Warum wird in den achso glaubwürdigen *hust* paar dutzend alten Religionen immer was anderes geschrieben, andere Sintfluten usw. aber nicht erwähnt? Warum haben die einen einen ganzen Tisch von Göttern, die anderen Tiere und wieder andere ein Menschliches (meist männliches) Bild von einem Gott?
Warum ist es also falsch zu schreiben, dass WENN ES überhaupt etwas geben würde wie ein "Gott" zu schreiben das nur eine Religion recht haben kann, den es ist nun einmal so.
Wenn du dein Leben lang nur Äpfel ist, weil du gedacht hast die sind gesund, dann stellt sich aber raus das Orangen viel gesünder sind, hast du zwar auch Obst gegessen, aber rein gesundheitlich gesehen das falsche. *Ich sollte Vergleich Schreiber werden.  rolleyes*
Ich find die Antworten relativ Naiv und einfach unüberlegt, du stellst bewiesene Tatsachen gleich, mit etwas beweislosen - einer Geschichte die sich selbst widerspricht.