Zitat:
friseur gewesen, *Beleidigung*. :]

[...]

ich bitte um entschuldigung wegen der provozierenden pose.. ähhh.

Egal an wen die oben genannte Beleidigung gerichtet war: Muss das sein? Und dann noch der von dir festgehaltene und uns vorgeführte Stinkefinger - sehr 'toll', das hast du wirklich gut gemacht.
[color:"gray"](Auf [color:"gray"]diesen Beitrag[/color] bezogen.)[/color]

Das erste Bild von Missy Elli finde ich sehr gelungen. Und Elena hat dazu noch sehr schöne braune Augen, finde ich.
Sonias (sunychens) Foto finde ich ebenfalls stark emotionserregend - im positiven Sinne. Allerdings würde mich das Original brennend begeistern. Zeigst du uns das Foto vor der Bearbeitung? glücklich
Zu Marina:
Du hast einen super süßen Kuss-Mund. Den küsst man[color:"gray"](n)[/color] ja immer gerne. zwinker
Und ich kann meinem Vorposter bedenkenlos zustimmen, was deine Augen betrifft. Hast du grünliche/violette Augen, oder kommt mir das nur so vor? Außerdem wirkt deine Mimik sehr sympathisch. Du lachst gerne und oft, oder? glücklich

Irgendwie sind Schwarz/Weiß-Bilder wieder im Trend. Zumindest denke ich, dass es hier im Forum zum Trend wurde oder schon einer ist. Schade, dass so viel bunte Bildinformationen einfach durch Grautöne ersetzt werden. traurig

MfG Sven.