dass du immer anderer Meinung bist, ist mir klar, ich stimme ihm aber zu, es gibt halt Menschen, die gerne über bestimmte Themen reden und wollen das auch mit dem Partner und wenn der nur dumm da sitzt und ein auf What willst du von mir macht, bringt einen das ja nicht weiter...

Ich sag selbst, meine Freundin muss keine IQ-Bestie sein, aber ich hab auch keine Lust auf ein Dummchen, was kaum bis nie irgend wo mit reden kann, bei jeder kleinigkeit lacht , nicht weiß, wann man aufhören sollte zu lachen usw...

Man kennt das ja aus Soaps, wenn die Partnerin so richtig blöd ist, anfängt sehr laut zu lachen, oder nicht aufhört usw...

Jeder mensch sucht halt gewisse Merkmale, da kann man es schlecht verallgemeinern, es kann ja auch gut sein, dass ein total dummer Mensch sich sehr gebildet über Poltik unterhalten kann!

Nur was bringt mir eine Freundin, die vielleicht in der 8 Klasse schon die Schule geschmissen hat, mehr Sozialstunden abgesessen hat, wie jeder andere und auch sonst nix in der Birne hat, weil ihr Lernen, Schule und vor allem Regeln scheiß egal sind!

Dazu kommt vielleicht noch, dass ihr Hygiene egal ist und auch sonst alles scheiß egal ist und sowas brauch ich dann nicht, da ist Inteligenz ganz klar vom Vorteil
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.