Zitat:
Zitat:

und eine Woche lang nix trinken, wie mein VVP meinte, möchte ich auch nicht...

Du meinst sicher ne Woche lang nur trinken, oder? o.o

Ja. xD Verschrieben, tut mir leid. ^^

Zitat:
wieso magst du keinen Sport machen?

Weiß ich nicht. Oo Ich glaub, das ist einfach diese Null-Bock-Einstellung. ^^ Also wenn ich mir vornehm, Sport zu machen, dann mach ich's auch. Aber halt auch nur, weils notwendig ist. xD Und nicht, weils mir besonders viel Spass macht.. oO

Zitat:
sunychen, schau dir doch mal diese Anleitung für Crunches an. Werden ja mittlerweile eher empfohlen als Sit-ups und sind allemal ein gutes Training für die Bauchmuskulatur. Ansonsten kannst du auch ein Bein über das andere legen (also eines angewinkelt aufstellen und das andere darüberlegen) und dann gerade den Oberkörper heben, das trainiert dann eher die schräge Bauchmuskulatur.

Jaaaa. =D Das mach ich auch. ^^ Das meinte ich eigentlich mit 'Sit-ups'.. xD Wir haben's in Sport beigebracht bekommen, müssen immer 216 Stück machen. o: (8 mal langsam, 8 mal schnell, 8 mal langsam, 8 mal schnell usw.)

Zitat:
Ansonsten kommt es natürlich darauf an, ob du wirklich Gewicht verlieren willst oder ob du nur deinen Körper trainieren willst.

Jetzt mittlerweile beides. glücklich

Zitat:
Zitat:
ich finde abnehmen schwachsinnig^^ zumindest solange man unter 20-25 jahre ist sollte man überhaupt nicht dran denken außer man ist wirklich schwer übergewichtig...

Was ist denn daran schwachsinnig abzunehmen wenn man mit seinem Körper nicht zufrieden ist..!?

Frag ich mich auch. Oo