Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Haare Färben/Tönen [Re: Toby] - #1460058 - 29.04.2008, 17:50:52
horcrux92
Nicht registriert

Naja, stell' dir die schoene Frisur von TobyB doch mal in blond vor. Findest du das nicht weiblich? Als ich mir TobyB mit blonden Haaren vorgestellet habe, kamen mir zuerst diese beiden Kinder von US5 in den Sinn, der eine hat ja so ein Platinblond & auch eine aehnliche Frisur, & der erinnert mich immer an so ein Baby mit Topffrisur.. Versteht man, was ich meine?
Nja, allgemein finde ich dunkleres Haar einfach maennlicher, ich kann nicht erklaeren woran es liegt, ich habe keine Ahnung, aber blonde Maenner kommen mir immer so'n bisschen komisch rueber. oO
Ach ja, meine den Typ: Irgendein Baby von US5.

Ja, wo ich das jetzt geschrieben habe: In schwarz finde ich diese Frisur schoen, aber in blond ist sie schrecklich, schrecklich weiblich.

Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1460068 - 29.04.2008, 18:06:13
KnuddelWelli

Ich kann mich dem von Susa eigentlich nur anschließen. Toby in blond + die Frisur = wuha. o.o Neee, da soll er sich lieber die Mühe machen, einmal im Monat nachzufärben... *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: KnuddelWelli] - #1460097 - 29.04.2008, 18:46:00
mausi1207
Nicht registriert

Mir gefällt das männliche Geschlecht ebenfalls mit dunklem Haar besser. Es lässt einfach älter wirken, wie gesagt, nicht so "babyhaft".

Ich hab mal eine Frage. Seit gut zwei Jahren färbe ich mir meine Haare schwarz, im Sommer 2007 kam es mir in den Sinn, bunte Strähnchen färben zu lassen. Gesagt getan, im November wurde mir das gesamte Nachfärben zu stressig und seitdem bin ich wieder komplett schwarz. Das Problem ist, dass nach ca. fünf Haarwäschen mein Haar in bestimmten Lichtverhältnissen pink schimmert. Könntet ihr mir eventuell eine Haarfärbepackung empfehlen, die einhundertprozentig abdeckt?

Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: WildKitten06] - #1460315 - 29.04.2008, 21:28:59
Chika01
Nicht registriert

hallo (:
also...ich hab eine seeeehr wichtige frage ;)
und zwar...
will ich mir jetzt wirklich strähnchen machen....

1)kann ich zum frisör gehen und sagen ich möchte gaaaanz gaanz feine blonde strähnchen haben?

2) wieviel würde sowas kosten? (hab bis zu den schultern und dann noch ca. 10 cm längere haare)

3) ich hab mist gebaut...und zwar hab ich eine strähne vor kurzem mal selber gefärbt...das gefiel mir nicht und dann hab ich sie weggeschnitten rolleyes lach ...kann sie aber gut kaschieren indem ich einfach den scheitel etwas anders hinlege...aber der frisör wird das sicher sehen....und dann? was mach ich dann?.... lach

danke im vorraus für die antworten zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1460320 - 29.04.2008, 21:33:17
s tigerle
Nicht registriert

Zitat:
hallo (:
also...ich hab eine seeeehr wichtige frage ;)
und zwar...
will ich mir jetzt wirklich strähnchen machen....

1)kann ich zum frisör gehen und sagen ich möchte gaaaanz gaanz feine blonde strähnchen haben?

Natürlich kannst du das. In der Regel werden Foliensträhnchen ganz fein und dünn gemacht.

Zitat:
2) wieviel würde sowas kosten? (hab bis zu den schultern und dann noch ca. 10 cm längere haare)

Also ich hab mir das vor kurzem auch machen lassen. Hat 13€ für 10 Strähnchen gekostet. Ist aber von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Geh einfach mal direkt hin und frag nach.

Zitat:
3) ich hab mist gebaut...und zwar hab ich eine strähne vor kurzem mal selber gefärbt...das gefiel mir nicht und dann hab ich sie weggeschnitten rolleyes lach ...kann sie aber gut kaschieren indem ich einfach den scheitel etwas anders hinlege...aber der frisör wird das sicher sehen....und dann? was mach ich dann?.... lach

Ich glaub, das wird dem Friseur relativ egal sein. Er wird sich sicher nicht über dich lustig machen oder so. Die sehen sowas mit Sicherheit öfter. zwinker

Zitat:
danke im vorraus für die antworten zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1461365 - 01.05.2008, 13:41:37
2ocean
​I'm the sin.

Dönertierrr schrieb:

Zitat:
Hallo,
habe meine Haare nachdem ich den ganzen Kopf schwarz gefärbt habe, vorne wieder blondiert.
Ich habe zuerst blondiert dann wurde es orange, 1 woche spätermnocheinmal blondiert dann wurde es blond...
jetzt hab ich noch ein stück dazu färben möchten das problem ist jetzt wenn ich danach nochmal färbe wird es nicht blond.. ?
Habti hr einen Tip für mich wie ich es danach nochmal färben kann?
Gruß Dönertierrr

Antwort von Schoko Ran siehe hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: 2ocean] - #1461421 - 01.05.2008, 14:16:36
Anonym
Nicht registriert

ich finde, dass blond oder dunkel immer zum typ passen sollte. ich kenne genug blonde männer, bei denen dunkel einfach bescheuert aussehen würde.
und andersrum ebenso.

wenn es zum typ passt, können blonde männer genauso männlich aussehen, wie dunkelhaarige. :)

und ich bin eigentlich auch naturblond un färbe meine haare seit 1 1/2 jahren dunkelbraun. es sieht einfach besser aus, finde ich & der rest eigentlich auch. ich finde nicht, dass es unbedingt ein muss ist, immer bei seiner naturhaarfarbe zu bleiben. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1481810 - 27.05.2008, 17:38:47
Chika01
Nicht registriert

ok.....
kenn mich mir der seite die eben verschickt wurde nicht so recht aus....wieviel kostet soein streifen ca.?
und was würdet ihr für farben nehmen, wenn ihr blode haare hättet?
bzw. habt^^^^^^^^ zum 2. mal lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1481887 - 27.05.2008, 18:28:12
bikinigirl2005
Kalte​s Wes​en.​

Hey ho Chika01.

Kann man nicht pauschal sagen was son Streifen kostet. Kommt eben stark auf den Friseur an. ;) Also bei Unisex zahlt man immer Paketpreis. Musste eben auf der Seite mal auf Preise gehen. Egal was Du dir in Sachen Farbe machen lässt zahlste 20 Euro. Kann aber wirklich eigentlich jeder Friseur. :) Nur so bei Unisex zum Beispiel wars ganz prikelnd weil er eben ausgefallene Frisuren macht, dass er eben auch alle möglichen krassen bunten Farben hat. Ein normaler Salon ist da ja eher beschränkt. Aber Du kannst Dir die Farbe auch vorher besorgen udn dann damit in den Frisweursalon gehen. Die müssten Dir das dann auch färben. (: Welche Farbe Du nehmen solltest bleibt vollkommen Dir überlassen. (: Zu Blond passt doch eigentlich alles. (: Also hör auf dein geschmack.

Have Fun. <3 bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: bikinigirl2005] - #1481906 - 27.05.2008, 18:50:54
Chika01
Nicht registriert

hmm ja...htte irgendwie gerne pink oder keine ahnung..mir fällt irgendwie nichts ein lach
wie machen die das eigentlich so im geschäft?

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1481916 - 27.05.2008, 18:59:50
bikinigirl2005
Kalte​s Wes​en.​

Naja also ich kann eben nur sagen wies bei Unisex zugeht. ;) Da blondieren sie Dir die Strähne die Du bunt haben willst erstmal. Auch wenn Du Naturhaarfarbe blond hast, da die bunte Farbe dann heller, besser ,krasser zur Geltung kommt. Das färben sie Dir dann in der Farbe die Du haben möchtest. Wenn Du zum Beispiel pink willst. (kann ich mir übrigens toll vorstellen. z.B. bei Avril Lavigne siehts ja auch recht schick aus. ;D nur mal so als beispiel). Naja das Pink einwirkken lassen und ausspülen wie bei ner normalen Farbe eben. Dann wird alles Trockengegeföhnt. Die Bunte Strähne wird auf Alufolie gelegt, mit Haarspray besprüht um sie recht steif zu machen, damit man dann mit einem Farbpinsel die Schwarze Farbe im gewünschten Muster auftragen kann. Recht umständlich ja. Aber tolles Ergebniss wie Ich finde. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: bikinigirl2005] - #1481936 - 27.05.2008, 19:11:55
Chika01
Nicht registriert

o ja das hört sich echt gut an glücklich
hoffe mal, dass die normalen^^ frisöre das auch als erstes blond färben... ja pink ist schon recht gut :) ich glaub ich mach das mal...
blos wenns rauswächst? naja ist ja eientlich egal, solange man es unter das haar ein bisschen mach (wenn du verstehst wie ich das meine glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1482039 - 27.05.2008, 20:17:47
bikinigirl2005
Kalte​s Wes​en.​

Mit dem rauswachsen ist absolut kein Problem. cool
Das wird wie ne Normale Strähne nachgefärbt Ansatz nachblondieren. färben, und Striche rein. :) Also alles ganz easy. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: bikinigirl2005] - #1482060 - 27.05.2008, 20:29:18
Chika01
Nicht registriert

tolle sache :)
ich mach mir das nächste woche, wenn es jemand macht :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1482083 - 27.05.2008, 20:45:02
Balea-coco
Nicht registriert

Hallo nu hab ich auch mal ne frage :)
ich mcöhte mir gern die haare in einem grund ton färben (eig war dunkelbraun gedacht) und die spitzen dann in einer anderen farbe (gedacht war pink,rot, rose red) naja nu weiß ich aber gar nciht ob das zusammen passt oder mir stehen würde und ob as gut aussieht oder was evtl besser passen würde und und und hat vielleicht wer ein tip für mich ? achja ein foto von mir hab ich grad im zeig dich tread gepostet :)

Bearbeitet von Balea-coco (27.05.2008, 20:45:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1482095 - 27.05.2008, 20:52:32
bikinigirl2005
Kalte​s Wes​en.​

Hey ho,

Also die Grundidee find ich eigentlich klasse. Mag Ich sehr leiden solche Farbspielereien. Und passen würds zu Dir glaube ich auch. glücklich Aber zu einem dunkelbraun würd Ich persöhnlich kein Pink kombinieren. Letztendlich bleibsts natürlich komplett Dir überlassen. (: Gemacht wird nur was gefällt. Aber Ich würd eher zu einem schönen Dunkelbraun mit roten Enden bzw. Spitzen tendieren. So Rubinrot in dem Dreh oder so. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: bikinigirl2005] - #1482099 - 27.05.2008, 20:55:08
Balea-coco
Nicht registriert

ja sowas hatte ich auch gedacht ne freundin meint halt pink darum war die idee mit drinne .... ich hatte shcon ganz pink :D aber das wollt ich meinen schatz dann doch nciht nochmal antun :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1482118 - 27.05.2008, 21:11:59
bikinigirl2005
Kalte​s Wes​en.​

Ah Ich seh grad Du kommst auch aus Hamburg. Da gibts bestimmt paar feine Friseursalons die ihre Sache gut machen und Dich in der Sache auch noch reichlich beraten können, so i think. glücklich Meine Mum sagt du solltest vielleicht auch mal über einen Lilaton nachdenken. oO' Sie ist Friseurin und muss immer dazwischenquatschen. (: Aber könnt Ich mir eigentlich auch gut vorstellen dunkelbraun und lila. o.O' Why nicht. ^^ Ganz Pink hat Ich auch schonmal lass mal. Ich glaub Ich hab den Regenbogen auch schonmal rauf und runter. ^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: bikinigirl2005] - #1482128 - 27.05.2008, 21:17:39
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich find das mit den gefärbten Spitzen gar nicht schön unschlüssig Würde da eher zu ein paar auffälligeren Strähnchen raten.

Das mit den gefärbten Spitzen war vor ein paar Jahren ja auch ziemlich "trendy", aber inzwischen wird man dafür eher komisch angeguckt. Wenn dir natürlich egal ist, was andere denken und wenn DIR das gefällt, dann würde ich es machen.

Finde einen schönen Rotton in Kombination mit Braun dann wohl auch am besten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: Chica911] - #1482991 - 28.05.2008, 21:34:03
Balea-coco
Nicht registriert

so ich war dann heute morgen beim friseur:)
hab die obere haar partie braun und die untere blond :) wollt ja eig rot aber iwie fand ich blond dann doch besser .. grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >