Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 13 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Haare Färben/Tönen [Re: TangaBambi] - #1415468 - 14.03.2008, 21:27:03
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert

Hallo, ich hätte da mal so ne frage :)
Also, Man kann ja seine Haare Bleichen und Blondieren, stimmts?
Was ist besser auf schwarzen Haaren?
Ich würdes nämlich so machen: Deep Conditioner in die Haare föhnen, dann bleichen, dann wieder conditioner rein und dann Blond färben.
Ist das Okay so?
Oder soll ich irgendwas anders machen?
Weil ich möcht mein Haar nicht zuuuu seeehr schädigen, als es nötig ist :] Und ich hab verdammt angst, dass es nacher richtig schlimm aussieht..
Naja, jetzt kommt bestimmt irgendwas mit 'Geh doch zum Frisör, der kann das besser....' etc. , aber ich denke nicht, dass er mir das so machen wird..!

Und zu der Bleiche: Wo bekommt man sowas überhaupt her? Ich finde nämlich keine Marke bei Google.. :(

Danke schonmal im Vorraus,
Daria engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1415571 - 14.03.2008, 23:20:24
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert

Ich hoffe ich rede nun keinen mist, aber ich denke es kommt drauf an welchen Blondton du haben möchtest. Bei mir zum Beispiel (ich habe dunkelbraunes Haar) habe ich einfach meine Haare mit einem Oxidant (6 %) und blondier Pulver von Berrywell aufgehellt/blondiert bis zu einer Farbe, wo ich mir dachte 'ok das ist genug' (habe es ja danach einmal grün gefärbt). Das Bleichen entzieht deinen Haaren die Pigmente und die werden dann ja blond bis wasserstoffblond/weiss. Also ich denke du meinst mit blondieren und bleichen dasselbe, den einzigen Unterschied den ich mir denken könnte wäre eben, dass du einen speziellen Blondton haben möchtest und diesen nachdem bleichen nochmal auftragen möchtest. Musst du aber eigentlich nicht. Ein Deep Conditioner ist doch nichts anderes als eine Spülung oder? Wenn ich mich richtig errinere, riet mir mein Friseur damals, dass es besser ist wenn die Haare nicht vor dem färben/bleichen gewaschen sind - also würde das (so denke ich) wegfallen Oo.

Das Blondiermittel kriegst du bei jedem Friseur. Das Pulver hat mich glaub ich 90 Cent gekostet und der Oxidant irgendwie 3 Euro (vielleicht solltest du auch 12 % nehmen, am besten du fragst mal den Verkäufer - bei mir wären 12 % angebrachter gewesen, musste 2x nach blondieren). Und schädlich ist es alle mal, ich fands zwar toll mal grüne und dann violette Haare zu haben, aber sie fühlen sich einfach nicht mehr so geschmeidig an wie früher. T_T Daher empfehle ich es dir nicht, aber jeder muss seine Erfahrungen ja selber machen.

Grüße, Toru =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1415612 - 15.03.2008, 01:06:57
LadyNo
Nicht registriert

auf welche farbe willst du denn nachher kommen?
ich hab auch von schwarz auf blond gefärbt und ich musste 1x mit 6%färben dann 2x mit 9% und danach noch 2x mit 6% bis ich halbwegs blond war.
es dauert also seine zeit.
über 9& würde ich aber nicht gehen, denn dabei sind mir schon genug haare ausgefallen. zwar nicht so dass ich kahle stellen hatte aber genug um mir angst zu machen ;) als 12% ist schon.. extrem.
aber ohne 9% hätte es wahrscheinlich ewigkeiten gedauert bis ich endlich auf nen vernünftigen blondton gekommen wäre.

ich weiss jetzt nicht was der genaue unterschied zwischen blodierung und bleiche ist aber ich hab den 9% mix immer vom frisörshop bekommen, da gibts immer mal so spezielle läden die professionelle produkte verkaufen.

zum frisör würde ich auch nicht raten, als ich das erste mal da war hab ich um von schwarz auf mittelbraun zu kommen ca 90€ bezahlt, genau das gleiche hätte ich auch zuhause für weniger als 10€ machen können. die benutzen nämlich meistens nix höheres als 6% und das bringts wirklich nicht wenn man einen größeren unterschied sehen will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1415645 - 15.03.2008, 06:46:59
Kleptomanie
Nicht registriert

Ich würde schon raten zum Friseur zu gehen
vorallem weil Blondierung kein Spielzeug ist...

Ich weiß ja nicht wie gewissenhaft hier manche mit ihren Haaren umgehen, aber da habe ich wirklich schiss bei...

also zur erklärung, umso höher die Prozentzahl vom H2O2 ist, desto schneller zieht das blond, aber dementsprechend mehr schädigt es das Haar. Wenn du vor allem keine Strähnen haben möchtest, sondern komplett blond sein möchtest, dann nimm auf gar keinen Fall (!!!!!) 12 %... Danach kannst du deine Kopfhaut abziehen um es schlimm auszudrücken.
So und egal wie viel Prozent du nimmst, Blondierung ist kein Zaubermittel... Blondierung kann bis zu 5 Töne heller ziehen... Bei Schwarz ist das immernoch dann im Dunkelblond bereich, was viele noch als Braun ansehen. Durchaus kann man auch mit Blond Me Blondierung von Schwarzkopf dran gehen, die zieht bis zu 8 Töne heller. Jedoch musst du da ganz genau auf das Mischverhältnis achten, sonst fängt dein Kopf an zu dampfen und deine Haare sind hin, denn das ist ein produkt, welches nun am Rande der möglichkeiten sich bewegt.

Also wenn du nun wirklich hell blond werden willst, wirst du das mit einem mal nicht schaffen. Definitiv nicht. Und wenn du deine Haare zu lange mit der Blondierung in Kontakt lässt nur in der Hoffnung, dass es noch heller wird, hast du nachher Haare wie Gummi. Da helfen dann auch keine Pflegeprodukte mehr, sondern nur noch die Schere.
Vor allem sind deine Haare von Natur aus schwarz oder gefärbt? Sind sie gefärbt, sind sie sowieso schon strapaziert....
ich würde da wirklich aufpassen und es in mehreren schritten mit 6 % machen. Und ziwschen den einzelnen Blondiervorgängen mindestens 2 Wochen vergehen lassen.

Und ab dann kannst du schön pflegen...

Ach und wegen deinem Conditioner...
vor dem Blondieren nicht waschen!!!
Beim waschen wird der Säureschutzmantel der Kopfhaut beschädigt (was nicht schlimm ist, solange du danach nicht direkt chemie aufn Kopp knallst) . Das heißt, dass die Blondierung noch schädlicher für die Kopfhaut wird, als sie so schn ist. Und die Blondierung frisst den Conditioner sowieso direkt auf - das hat dir dann nichts gebracht. Nur danach ist er wichtig, damit der pH Wert wieder neutralisiert wird ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1415762 - 15.03.2008, 12:44:02
TangaBambi

Zitat:
Ein Deep Conditioner ist doch nichts anderes als eine Spülung oder?

Naya, genau genommen heißt "Deep Conditioner" übersetzt Haarkur.
Conditioner ist Spülung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1415768 - 15.03.2008, 12:50:53
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert

Hm.. danke :]

Also ich hab mir entweder Platin oder Erdbeerblond zu nehmen :)
Also schon wirklich helle nuancen.
Conditioner ist doch der den man nicht auswäscht?
Ich habs nämlich irgendwo gelesen, dass man dazwischen immer Conditioner reintun soll..
Naja also meine Haare sind Schwarz gefärbt, meine Naturhaarfarbe ist hellblond..
Also soll ich einfach.. so oft mit ner 6% mischung drauf bis es so ist, wie ichs mag?
Und wegen dem 2 Wochen abstand.. irgendwie.. also das isn bisschen schlecht.. weil ich möcht nich mit Aprikot-orangenen/Kupferbraunen oder Pissgelben haaren rumlaufen.. vorallem weil es auf unserer Schule diverse Menschen gibt, denen das nicht gefallen wird, und die dann was unternehmen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1415907 - 15.03.2008, 15:40:31
Kleptomanie
Nicht registriert

Dann zieh sie heller und mach dir ne tönung in der farbrichtung drauf... d.h. kommste bis zu nem ton von mittelblond, machste ne hellblonde tönung drüber, damit es nid so verunglückt aussieht, oder wie gesgat, mach wie du es willst zieh alles an einem tag hoch und schneid sie dir einfach ab ;o)

Und achja...
nie haare mit blondierung an den Kopf klatschen, sprich die längen und spitzen runterhängen lassen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1416166 - 15.03.2008, 20:09:52
LadyNo
Nicht registriert

Zitat:

Und wegen dem 2 Wochen abstand.. irgendwie.. also das isn bisschen schlecht.. weil ich möcht nich mit Aprikot-orangenen/Kupferbraunen oder Pissgelben haaren rumlaufen.. vorallem weil es auf unserer Schule diverse Menschen gibt, denen das nicht gefallen wird, und die dann was unternehmen ;)

Daran wirst du aber wahrscheinlich nicht vorbeikommen, besonders wenn du nur 6% benutzen willst..
Also ich bin von schwarz auf dunkelbraun, dann auf mittelbraun/rot/orange dann auf hellorange/braun, dann auf pissgelb (richtig kräftiges GELB) und dann auf normales blond. Mittlerweile bin ich bei hellblond angelangt.
Und ich hab 9% benutzt.. ich schätze mal wenn du nur mit 6% arbeitest wird das noch länger dauern.
Klar hat das meine Haare ziemlich strapaziert, aber ich hab lieber Haare in ner vernünftigen Farbe, die ich zur Not abschneiden kann (wachsen ja wieder nach..;]) als dass ich wochenlang mit schrecklichen Mischmaschfarben rumlaufe. Denn deine Haare werden die Blondierung auch nicht überall gleich aufnehmen. Dh dein Ansatz wird sehr schnell Blond/Hellblond sein, deine Spitzen aber Dunkelbraun und der Rest.. naja.. einmal hatte ich 4 verschiedene Farben in der Mitte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1416803 - 16.03.2008, 14:25:40
Kleptomanie
Nicht registriert

Das mit den verschiedenen Farben, dass ist völlig normal

aber das mit den 6% es nicht so gut geht wie mit 9% ist quatsch. Blondierung ist ja keine Farbe. Der Prozentsatz ist völlig egal beim Blondieren. Es zieht nur 5 Töne höher, egal wie viel Prozent. Nur dauert es mit weniger Prozent länger. Sprich wenn du 9% nimmst muss es nur ne halbe stunde drauf und mit 6% brauchste für das gleiche ergebnis dann halt ne stunde (sind beispielswerte - nicht dran halten!!! Ist bei jedem haar anders)
und wenn der ansatz schon etwas rausgewachsen ist und somit sowieso heller ist, würde ich den bei den ersten blondier vorgängen sowieso rauslassen.

Ja Lady, dir machts nichts aus, da bissi was abzuschneiden, aber ich beispielsweise würde heulen, das muss sie dann selber für sich entscheiden ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1416890 - 16.03.2008, 15:36:41
LadyNo
Nicht registriert

Zitat:
Das mit den verschiedenen Farben, dass ist völlig normal

aber das mit den 6% es nicht so gut geht wie mit 9% ist quatsch. Blondierung ist ja keine Farbe. Der Prozentsatz ist völlig egal beim Blondieren. Es zieht nur 5 Töne höher, egal wie viel Prozent. Nur dauert es mit weniger Prozent länger. Sprich wenn du 9% nimmst muss es nur ne halbe stunde drauf und mit 6% brauchste für das gleiche ergebnis dann halt ne stunde (sind beispielswerte - nicht dran halten!!! Ist bei jedem haar anders)
und wenn der ansatz schon etwas rausgewachsen ist und somit sowieso heller ist, würde ich den bei den ersten blondier vorgängen sowieso rauslassen.

Ja Lady, dir machts nichts aus, da bissi was abzuschneiden, aber ich beispielsweise würde heulen, das muss sie dann selber für sich entscheiden ;o)

Der Prozentsatz hat doch nichts wirklich mit der Einwirkzeit zu tun oO
Ich könnte 6% stundenlang einwirken lassen aber es würde eben nie den Effekt erzielen wie einmal 9% zu benutzen, das ist einfach ne ganze Menge aggressiver und zieht mehr Pigmente raus. Ich bin zwar kein Chemiker, aber ich quält meine Haare seit Jahren mit sämtlichen Farben rolleyes

Naja gut, ich will nicht sagen dass es mir nichts ausgemacht hat, ich hatte vorher Haare bis knapp unter die Brust, jetzt nur noch bis knapp unter die Schulter. Ich war ganz schön geschockt als die Friseurin soviel weggenommen hat.. Aber seitdem benutz ich halt Extensions, irgendwann werden die wieder die richtige Länge haben.
Es hat auch viel damit zu tun wie sehr man wirklich die Haarfarbe ändern will. In ner Experimentierphase hätte ich sowas nicht gemacht aber ich hatte einfach die Nase voll von schwarzen/bunten Haaren und irgendwann musste halt mal ein radikaler Schritt gemacht werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1416948 - 16.03.2008, 16:17:47
Kleptomanie
Nicht registriert

Wie gesagt, du musst hier Blondierung und Farbe unterscheiden:
Bei Farbe kommt es wirklich auf den Prozentsatz an, um wie viel die Farbe höher gezogen wird...
bei Blondierung ist das nun mal anders, deswegen spricht man ja auch von Blondierung und nimmer von Blonder Färbefarbe ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1416961 - 16.03.2008, 16:25:13
s tigerle
Nicht registriert

1,9%: leicht aufhellende Wirkung von 0,5 bis 1 Nuance in Verbindung mit Blondierung, sonst Ton-in-Ton Färbungen

3%: sehr gut anwendbar bei Tönungen, Aufhellung bis zu 2 Nuancen bei Blondierung möglich

6%: Permanentfärbung und Aufhellung mit Blondierung bis zu vier Tönen

9%: Permanentfärbung aufhellend bis 2 Töne und Aufhellung von 4 bis 6 Tönen mit Blondierung

12% Permanentfärbung aufhellend bis 4 Töne und Aufhellung von 4 bis 7 Tönen mit Blondierung

18% nicht sinnvoll und notwendig, darf nicht auf Kopfhaut gelangen.

Da hatte Lady wohl recht...

Quelle

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1416984 - 16.03.2008, 16:40:39
Nicht registriert

Hey ich hab mal eine Frage ~ passt nicht ganz zum Thema, hoffentlich verurteilt mich nun niemand deswegen. Ich habe ja vor 3 Monaten das letzte mal meine Haare blondiert (nie wieder! :D) und naja, meine Spitzen sind alle kaputt (wer hätte das gedacht) mein Friseur sagt, dass liegt wohl auch zum Teil an der Lange und daran dass meine Haare halt am Arm und am Rücken scheuern (so entsteht Splis wohl auch). Nun meine Frage, wäre es besser mir meine Spitzen nun schneiden zu lassen (wäre schon ein Stück..) oder abwarten bis meine Haare so lang sind, das nen ganzes Stück weg kann? Oder könnte es dann dazu kommen, dass der Splis sich noch weiter in die Länge zieht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1416986 - 16.03.2008, 16:42:52
sunychen
Nicht registriert

Zitat:
Oder könnte es dann dazu kommen, dass der Splis sich noch weiter in die Länge zieht?

Jab, das war bei mir zumindest so und deswegen hab ich die auch gleich schneiden lassen. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1416993 - 16.03.2008, 16:44:51
Kleptomanie
Nicht registriert

s tigerle, ich kann nur immer von dem ausgehen was ich lerne und was man mir auf seminaren beibringt und was ich in der Praxis sehe...
wenn andere es anders sehen, dann bitte ;o) Lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen nur habe ich es bisher noch nicht gesehen ;o)

Und Bloody, direkt ab damit, sonst wandern die Kaputten Stellen noch höher und du musst immer mehr abschneiden lassen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1416996 - 16.03.2008, 16:48:38
Nicht registriert

Danke, dann geh ich gleich diese Woche zum Friseur und such mir nebenbei ne neue Frisur. =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1418696 - 18.03.2008, 08:56:50
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Oo sTyLiCiOuSgIrL oO... also ich kann dir nur empfehlen, es über einen längeren Zeitraum mit Strähnchen hell zu bekommen... Zumindest solltest du über verschiedene Haarfarben gehen (also Mittelbraun, Hellbraun, Dunkelblond...) und auch das über einen längeren Zeitraum durchführen.

Was hast du davon, wenn deine Haare zwar blond sind, aber nur noch aussehen wie verfilze Barbie-Haare oder Zuckerwatte?
Gerade in der letzten Zeit sehe ich andauernd Mädels, deren Haare so dermaßen kaputtgefärbt sind... schrecklich. KO

Das mit der Kur ist auch keine gute Idee, insbesondere nicht wenn dort Silikone drin sind. Dann kommt die Farbe noch schlechter an dein Haar.
Ich mach mir heute meine Haare wieder dunkelbraun, aber wenn ich davon wieder auf blond zurück will dann werde ich die Haare alle vier Wochen durch Strähnchen aufhellen. Dabei sieht man dann nämlich nicht ganz so beschissen aus als mit dem Farbverlauf von Weiß am Ansatz über Gelb, Orange, Rot, Rotbraun und Schwarz in den Spitzen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: Chica911] - #1420598 - 19.03.2008, 19:18:57
Kleptomanie
Nicht registriert

Sooooooooooooooooo
nun bin ich selber mal dran mitm Haarproblem...
also momentan habe ich schwarz violette haare... also teilweise schwarz, teilweise violett (mit directions) und nun bin ich am überlegen was ich mache...

eigentlich steht das schwarz violett mir sehr gut, es sieht auch ausgefallener aus, passt super zu meinem typ und unterstreicht nochmal meine Art...
Allerdings bin ich es mitlerweile leid, immer wieder diese Pampe auf die Haare zu schmieren (alle 2 - 3 wochen) wobei ich mir dann mein Ohr immer einsaue, welches nicht mehr richtig sauber geht (also so die ersten 3 - 4 tage nachm auffrischen nicht) und dann muss ich auch immer duschen und haarewaschen getrennt machen ( die ersten 1 1/2 wochen) damit ich nicht plötzlich meinen körper einfärbe. Natürlich könnte ich auch die farbe kräftiger auswaschen, sodass nicht mehr ganz soviele farbpigmente über bleiben, dann jedoch müsste ich es aber noch öfter auffrischen. Und dann muss ich aufpassen, wenns frisch gemacht ist, dann kann ich nicht feiern gehen (wenn ich schwitze fängt die farbe sofort an zu laufen) und kann nicht kurz durch paar regentropfen huschen.
Deswegen wollt ich meine Haare wieder heller machen, eigentlich würde ich gerne auf blond, aber so schnell geht des nid, bzw will ich es nicht machen,da ich meine haare nicht radikal kürzen möchte. Deswegen würde ich dann erstmal über braun gehen mit ein paar blonden Strähnen vielleicht... aber das ist mir dann wieder zu langweilig. So normale braune Haare... das ist zu öde für mich...
allerdings kann ich dann auch keine directions mehr nehmen, denn die braunen haare würden im gegensatz zu den schwarzen die farbe auch annehmen.
Dann spricht noch für die braunen Haare, dass ich son tick habe, dass ich meine klamotten immer meine auf meine Haarfarbe abstimmen zu müssen. Als sie pink waren habe ich fast nur pink getragen und seit dem sie violett sind versuche ich möglichst viel violett zu tragen...
wenn die haare nur noch braun wären würde ich wieder alle farben tragen ohne das gefühl zu haben nichtzusammenpassend gekleidet zu sein.
Außerdem wird mir nachgesagt, dass ich mit diesem schwarz violett natürlich auch mehr selbstbewusstsein ausstrahle usw und deswegen sind einige eingeschüchtert von mir. Viele meiner männlichen Freunde sagen auch, dass sie mich mit braunen Haaren besser fanden, einfach weils nicht so provokant war und nicht zuuuuuuuuuuu selbstbewusst. Und das ist auch wirklich so, seitdem die Haare bissi ausgefallener sind, werde ich viel weniger in Discos angesprochen usw.
Also es sprechen wirklich viele Dinge für die braunen Haare, aber ich weiß nicht ob diese vielen Dinge gewichtiger sind als die Punkte, dass das schwarz violett einfach super zu mir passt und meinen Typ unterstreicht. Und an für sich mag ichs ja auch und bin auch stolz drauf, dass ich ständig auf meine Haare angesprochen werde. (Allerdings meist von Frauen, die es toll finden wie des aussieht, die mir dann aber im gleichen Atemzug sagen, dass sie sich selber nie trauen würden.) Andererseits würd ichs mir aber auch wünschen wieder mehr inner Disco angesprochen zu werden usw...

nur irgendwie ist bei mir der Haarfarbenwechsel und gleich so ein Lebensstilwechsel...

Ich bin hin und her gerissen...

helft miaaaaaaaaaaa *fleh*

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1420651 - 19.03.2008, 20:02:31
Chika01
Nicht registriert

okay ich bin zwar erst 14, aber ich hoffe,dir auch ein kleines bisschen weiterhelfen zu können ;)
soo zu deiner haarefarbe...ich finde schwarz auch sehr cooL wiederum finde ich einge brauntöne auch total hübsch und blond finde ich meinstens am besten (:
das mit der disco erkläre ich mir so....ich denke mal nicht, dass die männerwelt jetzt "angst" oder so hat bzw. das sie denken, dass du mehr selbstbewusstsein dadurch hast. ich denke einfach, dass die meinsten männer mehr auf blond oder braun stehen und meinst ist es ja so (hat nichts mit dir zutun), dass die "emomädchen" auch "emojungen" als freunde haben und das jeder seinem style ein bisschen nach geht.
ja sicherlich gibt er immer wieder einge leute, die sagen "ich finde dein schwarz toLL lass das so" aber ich denke mal, dass es in dieser situation besser für dich ist, wenn du dir braune haare färbst ;)
außerdem tut abwechslung auch mal gut und wie du beschrieben hast diese probleme mit dem schwarz nachfärben sind dann auch bald weg. =)
okee nun ist es dir überlassen würde ich mal so sagen ;)

achjaaa und dann hab ich nochmal ne frage an dich:
und zwar...mit dem nachfärben.....geht das auch wenn man sich blondere haare färbt, und dann die nachfärben? & wenn ja, wie macht man das überhaupt? würd mich mal so interessieren für mein späteres leben =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1420737 - 19.03.2008, 21:02:20
Kleptomanie
Nicht registriert

Ähm nur kurz zur Info - ich sehe keineswegs wie ein emo aus nur weil ich schwarze haare habe xD

Zum nachfärben...
also ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst
du kannst jeden farbton nachfärben... einfach pinsel nehmen und deinen ansatz einspinseln...
oder meinste das nachfärben mit den directions (violett)? Eigentlich ist es ja mehr ein tönen als färben, aber ich sage immer färben. Und das ist eigentlich bei mir recht easy - einfach pöttchen auf und die farbe dahin klatschen wo sie hin soll... habe stellen blondiert die dann das lila annehmen. Das schwarz wiederum nimmt keine Farbe an, deswegen ja das schwarz. Wenn du nun allerdings blonde oder braune haare hast, dann musst du genau die stellen treffen wo das violett hinsoll, denn das braun oder das blond nimmt ebenfalls die directions farbe an...

Und an dich schonmal danke, aber ich wäre noch froh über weitere meinungen xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 13 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 13 >