Herr Zachert:*André irgendwas ist bei deiner entwicklung falsch gelaufenn wenn ich diese aussprache höre.....

Herr Zachert:*Sarah mein blonder engel sing mir doch die antwort wenn du sie nicht sagen willst*...

Herr Zachert:*André, du bist meine größte Hoffnung für den Sieg beim Lesewettbewerb mit deiner aussprache(Hämische lache)!*....

Während der Arbeit(Herr zachert):*Wehe ich erwische einen beim fuschen und mit meinen Adleraugen sehe ich alles!*..Er dreht sich um..alle holen spickzettel oder bücher aus den taschen und mäppchen.....

Anne putz sich die Nägel Herr Maurer:*Wenn du denkst du bist allein mache dir die Nägel rein un jetzt hör auf anne oder du fliegst raus*

Herr Maurer nach destruktivem verhalten des kurses weil alle noch zu müde für die hohen fragen sind:*Ich hasse die ersten 2 stunden Monatgs Ich muss mal dafür sorgen das ich euer Wochende nicht damit verbringt euer Kampftrinker abzeichen zu machen und in den Rheinrockhallen zu randalieren*

Anne sagt*oh gott*..Herr Maurer:*Nein Herr Maurer reicht völlig meinste wenn der chef vorbei kommt und das hört..die stecken mich in den knast wegen Kinderversklavung..aber das wollt ihr ja nur ne*.

Tina nuckelt am stift rum Herr Maurer:*Lass das sein nachher verschluckst du den noch un dann muss ich dich Mund zu Mund beatmen willst du das???*..Tina:*ja*..Herr Maurer:*Oh da freu ich mich schon drauf mach weiter*...

Tina macht neuen lippgloss drauf Herr Maurer:*Hör auf sonst siehst du mit 50 so aus wie ich*.....

Herr Maurer:*okee muss ich wieder den vergleich zu den pferden heranziehen..Jeder von euch ein kleiner Reiter..Ein paar von euch auch außerhalb des stalls*

Tina fragt ob sie auf Toilette darf wie jeden Montag in der ersten..Herr Maurer:*Oh ich hab schon drauf gewartet das du fragst kahm ja fast noch zur spät in der pause...was ist es den diesmal make up auftragen oder vllt wirklich die tage???*..

Herr Maurer:*okee muss ich wieder den vergleich zu den pferden heranziehen..Jeder von euch ein kleiner Reiter..Ein paar von euch auch außerhalb des stalls*

Tina fragt ob sie auf Toilette darf wie jeden Montag in der ersten..Herr Maurer:*Oh ich hab schon drauf gewartet das du fragst kahm ja fast noch zur spät in der pause...was ist es den diesmal make up auftragen oder vllt wirklich die tage???*..

Tina steht an der Tafel...Herr Maurer:*Christina wenn die hose noch tiefer hängt brauchts du gar keine mehr anzuziehn*

Tina:*Herr maurer ich hab die Hausaufgaben nicht*..Herr Maurer:*Ist dir gestern ein Pickel gewachsen oder warum hast du es nicht geschafft?*

zachert zur jule:
"siehst heute aus wie greta garbor"
"wer isn das?!"
"ach irgendsone alte tusse"

"mein name ist maurer, auch bekannt als "oh gott"!"