Zitat:
Guten Tag zusammen,

eine Freundin von mir und ich kamen letztes Mal auf das Thema Körperschmuck. Meine Freundin hat sich erst im Januar 2008 nen Zungepiercing stechen lassen.

Wir kamen auch wieder auf das sehr diskussionfähige Thema Intim- und Brustwarzenpiercing.
Kann jemand aus Erfahrung sprechen, ob das stechen wirklich sooo weh tut, wie man sich das vllt. im ersten Moment vorstellt. Davon abgesehen, dass jeder Mensch ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat.

Stören die Piercings an den oben genannten Stellen wirklich nicht?
Ala zu enge Jeans oder beim Brustwarzenpiercing der BH. confused

Wäre toll wenn jemand mal ein wenig darüber erzählen könnte.
Würde mich total interessieren. lach

LG fayemausi

Mh ich habe an beiden Nippeln ein Piercing.
Ob es stört? Eigentlich gar nicht. Ich merke das schon gar nicht mehr nun. Ich bleib auch nirgens dran hängen oder so.
Ob es weh tut? Nunja..ich denke mal jedes Piercing tut irgendwo weh. Ich kann da leider nichts vergleichen, da ich sonst nie woanders ein Piercing habe stechen lassen.
Mein erstes Nippelpiercing habe ich sogar ohne Betäubung stechen lassen, was ich vorher aber nicht wusste. So schlimm wie sich das anhört, war es auch ^^
Bei dem Zweiten hab ich mir ne Spritze geben lassen. Also die Spritze tat schon weh, aber sooo sehr auch schon wieder nicht. Man kann es überleben, das Stechen darauf habe ich gar nicht mehr mitbekommen.. sie hatte das sogar schief gestochen und musste nochmal neu stechen. Und ich habe irgendwie dann garnichts mehr gemerkt, nachdem ich dann schon die 2. Betäubung bekommen hatte lol
Ich habe danach auch überhaupt keine Probleme mit meinen Piercings gehabt und finde sie immer noch schön :) Hab mein erstes nun 2 Jahre und mein zweites fast ein Jahr.
Ich hab aber ein Stab drin, viele Freundinnen von mir haben sich nen Ring durchn Nippel machen lassen und hatten damit viele Probleme. Eine ist sogar beim stechen umgekippt weil es so geblutet hatte. Bei mir hat es beim zweiten Mal auch ein wenig geblutet, aber ich empfand das nicht so sehr als schlimm..ist halt manchmal normal ^^
Ne andere Freundin (auch Stab) hatte aber auch keine Probleme..
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.