Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 19 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1298046 - 02.11.2007, 21:39:41
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

Zitat:
Kann man durch Aufwärmübungen/Dehnübungen vor dem "richtigen" Sport Muskelkater nicht vorbeugen/lindern? Oo

Das ist zwar so allgemein verbreitet, jedoch nicht erwiesen

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1305763 - 11.11.2007, 11:14:35
Moorengelchen
Nicht registriert

mmn kann man das eindeutig NICHT - leider unschlüssig

Ich trainiere 3 mal die Woche (Hockey) und spiele schon ein paar Jahre ... und trotzdem bekomme ich auch nach dem Aufwärmen Muskelkater. Das Einzige, was man durch Aufwärmen mindern kann, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine ernste Verletzung, z.B. Muskelfaserrisse etc.

LGs

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1306414 - 11.11.2007, 21:13:01
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

Zitat:
mmn kann man das eindeutig NICHT - leider unschlüssig

Ich trainiere 3 mal die Woche (Hockey) und spiele schon ein paar Jahre ... und trotzdem bekomme ich auch nach dem Aufwärmen Muskelkater. Das Einzige, was man durch Aufwärmen mindern kann, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine ernste Verletzung, z.B. Muskelfaserrisse etc.

LGs

mmn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1310099 - 16.11.2007, 15:53:59
Sugarbaby 6009
Nicht registriert

kann man auch ohne sport abnehmen und wenn ja, wie mach ichs am besten ?
kann jetzt erstmal paar wochen keinen sport machen da sonst meine wunde bzw die nähte aufreißen könnten und desto früher ich anfange desto besser lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: Pinkes Plümshen <3] - #1364977 - 13.01.2008, 12:30:37
gentleman29
Nicht registriert

Ja hallo also ich bin Bei Mc Fit und wollte fragen was man da alles traineren soll damit die brust kleiner wird und man abnimmt so on 86kg auf ca. 70 kg

Was muss man alles tun
und wie lange wird das ca. dauern?

möchte aber dennoch auch Muskeln bekommen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1365021 - 13.01.2008, 13:00:46
Comicgirl
Nicht registriert

mir ist was aufgefallen... ich bin in einem abnehmforum angemeldet und dann hab ich mir zu einer 2 wöchigen diät alle 59 seiten durchgelesen und da waren ca 20 leute die die ausprobiert haben. alle meinten das schaff ich locker etc. und am 2. tag schrieben sie ja sie hätten jetzt ein eis gegessen oder nun doch was anderes gegessen als das was da stand. wir menschen sind total undiszipliniert oO. vielleicht merkt man das selbst gar nicht so aber als ich die ganzen beiträge gelesen hab dacht ich echt omg es kann doch nicht so schwer sein sich 2 wochen nach einem plan zu richten und keine süßigkeiten zu essen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1365023 - 13.01.2008, 13:05:48
Jojo093
Nicht registriert

Was ist das denn für ein Forum? ^^
Und kostet das Geld sich da anzumelden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1365030 - 13.01.2008, 13:11:43
Comicgirl
Nicht registriert

das ist ein kostenloses abnehmforum www.abnehmen.com. da kann man sich halt gegenseitig unterstützen sich auch informationen über diäten holen, erfolgsgeschichten lesen etc. also ich find das forum gut. falls ich das nun nicht posten durfte kann man diesen beitrag ja löschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1365158 - 13.01.2008, 14:58:46
Tidus90
Nicht registriert

Zitat:

mmn?

Meiner Meinung nach +denk+

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man seinen Körper selbst 'studieren' sollte, um erfolreich abnehmen zu können. Körper sind sehr unterschiedlich strukturiert. Einige nehmen vom Sehen zu, andere vom Fressen nicht. Von daher ist es ziemlich wichtig eine individuelle 'Diät' zu erstellen - solche billig Diättipps/Programme sind meistens nur auf die prozentual am meisten vorkommenden Typen geschnitten und wenn du Pech hast, was sogar ziemlich oft passiert, hilft einem das überhaupt nicht.

Deswegen meine Devise: Über eigenen Körper lernen - dann handeln.

Ich habe ohne irgendwelche Diäten oder sonstiges 25 Kilogramm abgenommen (jetzt wieder knapp 5 Kg mehr drauf, da ich dann doch ein wenig 'übertrieben' hatte). Das habe ich nur durch Lebensart, Schlafgewohnheiten, Trinken (Knackpunkt, ich hatte sehr viel süßes getrunken. Zwischenzeitlich hatte ich nur noch Wasser getrunken, jetzt zwischendurch auch mal Apfelschorle) und halt das Essen für meinen Körper (besteht aus viel Fleisch und Morgens regelmässig Obst oder Gemüse, perfekt für meinen Körper).

Ich denke, wenn jeder sich auf seinen Körper besinnen/hören würde anstatt sich nach irgendwelche Tipps von Magazinen oder sonstigen zu richten, würde es etlichen Leuten leichter fallen abzunehmen - sofern sie es wollen. Die Motivation ist da auch ein starkes Punkt, genauso wie die Gemütslage.

Übrigens: Ich war/bin jemand, der sehr schnell gegessen hat. Dadurch kann es passieren, dass das Sättigungsgefühl 'übersprungen' wird. Heißt, einfach mal probieren langsamer zu essen, wenn man das gleiche Problem hat. Hat mir wirklich sehr geholfen, wobei ich ehrlich sein muss, dass ich manchmal noch in alte Züge verfalle.

Das einzige Manko bei mir ist noch, dass ich zu wenig Sport nebenbei gemacht habe. Besonders den Bauch will ich noch ein wenig aufbessern. Ansonsten bin ich mit meinem Körper momentan zufrieden und fühle mich wohl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1365380 - 13.01.2008, 18:01:23
Comicgirl
Nicht registriert

ich mein klar ists gesünder sich durch ernährungsumstellung abzunehmen. und klar bringt es auch nichts wenn man die diät macht und dann wieder normal isst hinter her. aber für leute die viel an gewicht verlieren müssen ist eine diät ein guter anfang. und bis jetzt hab ich durch eine diät immer abgenommen. nur der jojo effekt war dann da weil ich mich wieder normal ernährt habe.

Bearbeitet von Comicgirl (13.01.2008, 18:03:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1365539 - 13.01.2008, 20:08:32
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Ja hallo also ich bin Bei Mc Fit und wollte fragen was man da alles traineren soll damit die brust kleiner wird und man abnimmt so on 86kg auf ca. 70 kg

Hey, ich bin auch im McFit & bei uns gibts so nen "Automaten" wo man selber eingeben kann was man erreichen möchte etc & darauf hin wird einem dann ein passender Trainingsplan ausgedruckt.
Wenns des bei euch nichts in der Form gibt, dann red' doch einfach mit einem Trainer darüber, da müssten doch ständig welche sein, um dir weiter zu helfen? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1365716 - 13.01.2008, 22:41:29
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

Zitat:

Ich habe ohne irgendwelche Diäten oder sonstiges 25 Kilogramm abgenommen (jetzt wieder knapp 5 Kg mehr drauf, da ich dann doch ein wenig 'übertrieben' hatte). Das habe ich nur durch Lebensart, Schlafgewohnheiten, Trinken

Dann frage ich mich langsam, was ich noch machen kann. ich trinke schon seit mehreren jahren nur Wasser und ungesüßten Tee, wenn's hoch kommt noch fettarme Milch oder Cola Light und genug Schlafen tue ich auch (7-8 Stunden die Nacht). Sport mache ich auch mehrmals die Woche. Und was das Essen angeht: Zwar esse ich ab und zu auch Junkfood aber esse ich auch täglich Obst und Gemüse, und entweder zum Frühstück oder Abendessen (je nachdem wann ich aufstehe/schlafen gehe/Mittag esse) esse ich nur was Kleiners.
Ich will nun auch nicht so schrecklich viel abnehmen, eigentlich nur 5 Kilo, aber trotdzem nervt das

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1365853 - 14.01.2008, 10:31:10
Tidus90
Nicht registriert

Hör auf deinen Körper, auch wenn sich das dumm anhört. lach

Probiere auch nicht krampfhaft abzunehmen - hatte mir damals auch nicht geholfen. Teste deinen Körper mal aus, was verträgt er gut, was nicht. Wobei nimmst du leichter zu & wo nimmst du fast gar nichts zu oder sogar ab, obwohl du davon viel gegessen hast. (Ich kann zum Beispiel soviel Pizzen essen wie ich will, die wollen bei mir einfach nicht ansetzen. ^^)

Mir hat's übrigens auch viel geholfen, dass ich zum Frühstück nun sehr viel esse. Früher habe ich meistens nichts zum Frühstück gegessen & auch nichts mit in die Schule genommen. Sprich, mein ganzes Essen & Trinken wurde auf den Nachmittag/Abend verlegt. Jetzt verlege ich es mehr gleichmäßiger, esse Frühstück ziemlich ausreichend. Eine Studie besagt auch, dass Leute, die kein/wenig Frühstück essen, schneller dicker werden (genauso die, die zu viel oder zu wenig schlafen). Wie sehr man dem glauben kann, ist allerdings wieder was anderes.

Teste am besten einfach deinen Körper, auch wenn es sich über einen längeren Zeitraum hinauszögert - danach fühlt man sich einfach wohler und man kennt seinen Körper besser. zwinker

(P.S.: Cola Light ist wirklich nichts wert. ^^ Der fehlende Zucker wird durch andere Zusätze wieder reingeholt - bringt dir also nicht wirklich etwas. Ich wäre mit solchen Light Produkten immer vorsichtig, einige sind nur Verarsche.)

Bearbeitet von Tidus90 (14.01.2008, 10:32:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1366076 - 14.01.2008, 16:32:59
sunychen
Nicht registriert

2 Esslöffel Olivenöl vor jedem Essen ODER nur vor dem Mittagessen (weiß nicht genau), du kannst essen was du willst und nimmst ab.

Hat ne Bekannte von mir mal gesagt, weil sie das auch ausprobiert hat und es hat wirklich funktioniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1366251 - 14.01.2008, 17:47:41
BBuunnyy
damda​mdam.​

Und warum sollte das helfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: BBuunnyy] - #1366422 - 14.01.2008, 19:01:20
sunychen
Nicht registriert

Ich geb mir mal die Muehe und schreib das alles ab. D: Also:

Die SHANGRI-LA-DIÄT

Es gibt nur zwei Regeln:
- Erstens: Nehmen Sie täglich 100 bis 400 Kalorien in Form von Zuckerwasser und/oder neutralem Speiseöl zu sich.
- Zweitens: Nehmen Sie Zuckerwasser und Öl mit mindestens einer Stunde Abstand zu den Mahlzeiten ein.

Hintergrund:
Zuckerwasser ist zwar süß, das Gehirn registriert es jedoch als neutral. Reines Zuckerwasser wird so eingestuft, als wuerden wir Speisen ohne Geschmack essen. Der Sollwert sinkt - und wir nehmen ab.
Rezept: 1 EL Zucker auf 0.2 l Wasser.
Neutrales Olivenöl ist fast geschmacksfrei. Auch hier werden kleine Mengen vom Gehirn als neutral bewertet. Der Sollwert wird gesenkt und die Gewichtsabnahme unterstuetzt.

... weniger als 9 kg abnehmen:
Zucker: 1 EL pro Tag; Kalorien im Zucker: 45 kcal
Öl: 1 EL pro Tag; Kalorien im Öl: 120 kcal

... 9 bis 18 kg abnehmen:
Zucker: 2 EL pro Tag; Kalorien im Zucker: 90 kcal
Öl: 2 EL pro Tag; Kalorien im Öl: 240 kcal

... mehr als 18 kg abnehmen:
Zucker: 3 EL pro Tag; Kalorien im Zucker: 135 kcal
Öl: 2 EL pro Tag; Kalorien im Öl: 240 kcal.

Quelle: tv14 29. Dezember - 11. Januar 08.

So. D: Und bevor einige sagen, dass das eh nicht stimmt, weils ja in ner Zeitschrift steht und blubb - eine Bekannte von mir hats ausprobiert und bei ihr hats wirklich funktioniert. glücklich

Bearbeitet von sunychen (14.01.2008, 19:02:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1366741 - 14.01.2008, 22:12:18
Hasi90
Nicht registriert

Außer den Sachen nimmste nix zu dir?!

Und wer kann bitte Öl so essen? Ist ja ekelhaft..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1366759 - 14.01.2008, 22:26:26
Waron
​Familymitglied

Ich weiss nicht wer von euch schonmal Olivenöl getrunken hat, ja auch hochwertiges natives, "Neutral" ist etwas völlig anderes lach

Sollte diese Diät tatsächlich nur aus Zucker/Wasser/Öl bestehen so gäbe es ein starkes Defizit an Mineralien und Vitaminen, was den bekannte JoJo Effekt geradezu provoziert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1366919 - 15.01.2008, 09:14:20
Comicgirl
Nicht registriert

Zitat:
- Zweitens: Nehmen Sie Zuckerwasser und Öl mit mindestens einer Stunde Abstand zu den Mahlzeiten ein.

so viel dazu

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: BBuunnyy] - #1366928 - 15.01.2008, 09:34:54
Glory17
Nicht registriert

Zitat:
Und warum sollte das helfen?

Ich denke es ist ein 'Fett' Trick.
Wenn du das Öl vor den Mahlzeiten einnimmst fettet das die Magen-Innenwände ein und kann so verhindern das sich das Blut sachen dickmacher aus den Speisen zieht..allerdings geht das auch auf Kosten des Körpers weil er so ja auch keine Nährstoffe und Mineralien ziehen kann.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 19 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 18 19 >