Hallo =)

Ich muss zugeben, ich hab jetzt nicht alle Berichte durchgelesen, sondern nur einige ;)

Also ich hab mir selbst 2 von 4 Weisheitszähnen ziehen lassen (wären/bzw sind schief in mein Kiefer gewachsen) Mein Grund war eigentlich, weil sich meine Zähne verschoben haben und schief wurden. Es ist nicht schlimm und nicht offensichtlich.

Gezogen wurde NICHT unter Vollnarkose. Ich hätte es auch bevorzugt, aber nach Recherchen habe ich festgestellt, dass viel zu viel schief gehen kann. (uA Ersticken, etc.) Also hab ich die Zähne zusammengebissen und mich getraut. Zuerst bekam ich einen Desinfektionsstreifen rein (wenn ihr mich fragt, hat das schon meinen Nerv getötet, obwohl es ja nur desinifizieren sollte...)

Am nächsten Tag nochmal zum Arzt -> eine Spritze gekriegt... 10 qualvolle Minuten mit dem geilen Zahnarztassistenten (mit Waschbrettbauch *sabber*) Konversation gemacht (wah der trägt immer so enge Leiberl) und mich bemüht, dass meine Gesicht nicht schief wirkt (war ja echt peinlich). Und dann kam die Zahnärztin mit einer Zange die so groß war wie meine halbe Hand. Hmm naja - entfernt hat sie den Zahn dann mit einer Art Zahnstocher (Pinzette) - zwei mal angesetzt und zack war der Zahn da. ohne Schmerzen, etc. Es hat sich nur ekelhaft angehört *g* Mehr nicht...

Na gut, am Abend ging es mir dann echt nicht so gut. Das Ganze hängt ja iwie mit Nase/Ohren/Hals zusammen und das war alles etwas in Mitleidenschaft gezogen - ist sicher nicht anders bei Vollnarkose, weil diese "Verbindung" kann man auch nicht mit Narkose ändern.

Achja... ich war am nächsten Tag schon in der Arbeit, habe ein Schnitzel gegessen und hatte auch keine angeschwollene Wange. Also nix vonwegn Pürree für 2 Wochen und so... nur kein Hochleistungssport am Anfang ;))