Zitat:
Daher kann man schon gewisse Einschränkungen machen, z.b das ein Lebewesen im wesentlichen aus polymeriserbaren Elementen aufgebaut sein muss da ansonsten nicht das nötige Maß an Komplexitiät für eine Lebensform hergestellt werden kann. Das ist vorallem das Element Kohlenstoff das die komplexesten Moleküle ausbilden kann, aber auch Silizium kann unter bestimmten Bedingungen sich ähnlich verhalten.

Ganz so chemisch begabt bin ich leider nicht. Ich halte es eben durchaus fuer moeglich, dass es etwas gibt, dass unsere Definition von Leben zwar entspricht, das wir uns aber so gar nicht vorstellen koennen.. Irgendwo da draußen kann es sein, in der Lage, unter Bedingungen zu existieren, die wir nicht aushalten wuerden.

Zitat:
naja jedenfalls hat Robbie Williams ne Meise bäh
Wenn er sein Karriere beenden will um nach Außerirdischen zu suchen lach

Find ich gar nicht so schlimm. Ich finde es gut, wenn auch Erwachsene sich Phantasien oder Unwahrscheinlichkeiten hingeben & einfach traeumen. Das brauchen wir alle mal. Das bei ihm, ist vllt. ausgefallener, andere aeltere Leute geben ihr Geld halt fuer Tarotkarten oder was weiß ich aus. Wobei ich die Suche nach Außerirdischen fuer sinnvoller als letzteres halte. So viel nur dazu. lach

Susa.