Nickname: BasixX
(Spitz)name: Original heiß ich Patrick, werde aber lieber Pat oder Paddy genannt
Hobbys: Filmabende, Zelten & grillen, chatten und (auch wenn es komisch klingt) Schule ^^

Größe: ca. 1,85
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: braun, manchmal hab ich auch blonde Strähnen drin
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Leider eine Brille, ab und zu auch Kontaktlinsen
Foto: Klar, du musst nur hier klicken :)

Lieblingsmusik: Ich höre vieles, bevorzugt Rock (beispielsweise Mudvayne, Korn, Onkelz, Linkin Park...), aber auch Techno (Elektro, Hardstyle, Trance, House und so)
Liebslingsfilm(e): Hab ich nix bestimmtes, hauptsache es fließt viel Blut *gg
Lieblingsserie(n): -
Lieblingsessen: Hmm, Spaghetti Bolognese mit Käse überbacken (ich mag Käse allgemein sehr gern ^^)
Lieblingssportart: Tischtennis oder Badminton
Lieblingsgetränk: Caipirinha oder B51 ist ganz geil *gg
Lieblingsbuch: Ich lese nur ab und zu im Schulbuch

Redest du viel?: Nein ^^
Deine Macken sind?: Wenn ich nervös bin, rede ich viel Schwachsinn x)
Bist du eifersüchtig?: Ja, sehr sogar lach
Bist du romantisch?: Ich kann romantisch sein, bin es aber nur selten
Bist du abergläubisch?: Ja
Welche Sprachen sprichst du?: Nur Deutsch & Englisch, Spanisch lerne ich bereits seit letztem Sommer, doch da kann ich nichts ^^
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "...und so" am Satzende kommt bei mir recht häufig vor
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel und Portmonai (richtig geschrieben?! oô)
Hast du ein Handy?: Japp, ein Sony Ericsson K850i mit Vertrag
Hast du Piercings oder Tattoos?: Noch nicht, aber ein Tattoo ist in Planung
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich lege mich auf die Couch, höre Musik und denke nach
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fern gucken oder joggen gehen (sogar in der Nacht ^^)
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Bei Mama zuhause glücklich
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Saturn! Da gibt es endviel, was ich mir kaufen könnte ^^
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ringe; rechte Hand (Ringfinger) und linke Hand (Mittelfinger), ab und zu auch Ketten (Dog Tags, kleine Patronenkugel, ein Elfenbein oder eine mit kleinen braunen Totenköpfen aus Holz
Was hast du als Desktophintergrund?: Den Standard-Hintergrund von Vista
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würde gerne fliegen können
Was ist direkt neben dir?: Mein Kater
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Sunshine Live (aber keine Ahnung, welche genau)
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes
Wie lautet dein Motto?: Das Leben ist ein Spiel, du kannst gewinnen und verlieren; Willst du nur im Schatten stehen und nie etwas riskieren? (ist ein Zitat von einem Onkelz-Song)

Seit wann postest du im Forum?: Seit ca. einem Jahr
Warum postest du im Forum?: Weil man sich hier auf einem guten Niveau unterhalten kann und es hier wesentlich ruhiger zugeht, als im Chat; Sprich, im Forum kann ich mal runterschalten und mich auf dem neuesten Stand halten
Was magst du am Forum?: Die Ruhe und den Sarkasmus vieler User ^^
...und was nicht?: Die Suchfunktion! Die gibt einem nie das Ergebnis, dass ich haben möchte mad
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ich habe mehrere; Das Subforum für Fotos, den CM-Bereich und das Subforum für Kritik. Warum ich die mag, ist aber auch mir ein Rätsel lach
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Zur Zeit hab ich einen Smiley, der frech die Zunge raus streckt, weil auch ich gerne mal etwas frecher bin ^^ Und die Signatur besteht bei mir meist nur aus irgendwelchen Witzen, die ich gegooglet habe und gut fand :p

Das war es leider schon von meiner Seite aus ^^ Viel Spaß beim Lesen :)

LG