Zitat:
ich werde mir am freitag ein zungenpiercing stechen lassen und ich bin mir momentan am überlegen was ich essen soll in den ersten paar tagen. werd mir wohl suppe kaufen. was könnte ich ansonsten noch essen?

Als erstes Mal: Es gibt Leute, deren Zunge schwillt nur so minimal an, dass sie bereits nach einem Tag ganz normal essen können.
Ich hab leider nicht zu den glücklichen gehört und ich mit lauwarmer Suppenbrühe und Babygläschen (die mit Obst) vergnügt.

So, dann mal noch einen kleinen Bericht über mein neuestes Piercing. Wie schon erwähnt, hab ich mir letzten Samstag ein Intimpiercing (KVH) stechen lassen.
Ich muss ehrlich sagen, dass der Stich wirklich richtig wehtat. Aber was will man erwarten, ist ja auch so ziemlich die empfindlichste Stelle einer Frau. Aber schon ein paar Sekunden nach dem Stich war's viel besser. Am ersten Tag hab ich natürlich schon noch gespürt, dass da etwas ganz unangehnem ist und dementsprechend wie ich mich bewegt hab, tat's auch immer mal wieder ein bißchen weh. Aber nach einem Tag war's dann ganz angenehm. Es hat nur noch ein klein wenig gezogen, wenn ich zu schnell aufgestanden bin oder mich zu schnell hingesetzt hab. Allerdings hat es die ersten drei Tage immer wieder geblutet, jedoch nicht stark. Jetzt hab ich's fünf Tage und bin echt voll zufrieden damit. Weh tut's überhaupt nicht mehr und stört auch nicht im geringsten. Ich spüre es eigentlich gar nicht. Sexuell erregend find ich es entgegen vieler anderer Meinungen im Alltag gar nicht. Beim Sex ansich fühlt es sich schon sehr schön an, aber abgesehen davon löst das bei mir keine besonderen Gefühle aus. Aber das hängt wohl auch viel vom persönlichen Empfinden ab.
Also zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es zwar ein ziemlich schmerzhafter Stich ist, aber dafür unheimlich schnell heilt und sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen ist.