Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: lynny] - #1241933 - 02.09.2007, 20:53:24
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Da pierct man generell erst ab 14, dadrunter nich'...Hier muessen die Eltern / mum auch mitkommen & den perso zeigen lach
Find ich aber auch i.wie richtig o.ô

14 ist immer noch viel zu früh, eigentlich sollte frühestens ab 16 gepierct werden, bei manchen Piercings auch erst ab 18!
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1241937 - 02.09.2007, 20:56:04
Nudälmaffün
Nicht registriert


Gepierct, sollte erst wenn man reif genug ist, darrüber nachdenken zu können, welche konsequezen das hat o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1247482 - 09.09.2007, 00:07:11
titi tunfisch
Nicht registriert


Wo sind Piercings am stylichsten :D??

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1247704 - 09.09.2007, 09:17:26
Johstargirl
Nicht registriert


Zitat:
Wo sind Piercings am stylichsten :D??


Das musst du ganz für dich alleine rausfinden. Die Geschmäcker sind verschieden.

Ich persönlich finde Lippenpiercings am "stylichsten" und Bauchnabel mag ich überhaupt nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1250664 - 11.09.2007, 19:40:04
Funnymaus
Nicht registriert


Also ich habe 2 Bauchnabelpiercings (ja,2,eins oben eins unten)
und halt oben am Ohrknorpel und ein Zungenpiercing.
Bauchnabel hab ich mit 13 und das 2. mit 15 gemacht, ohr
mit 16 und Zunge mit 14.
Alle Piercings ausser das erste Bauchnabelpiercing hab ich ohne Elternerlaubnis gemacht, meine Mutter is kreidebleich geworden aber naja is auch egal.
Am geilsten find ich das Zungenpiercing,
wenn mans zeigen m�chte, siehts geil aus, wenn
mans lieber verstecken will (bewerbungsgespr�ch oder so)
is auch kein problem, und das Piercing macht Fun, man kann ja beliebig damit rumspieln ^^ Beim essen,k�ssen und so is auch kein Problem,
das stell ich mir irgendwie eher beim Lippenpiercing schwer vor, das k�ssen ? naja kp
Aber mein Zahnarzt hat mir empfohlen kein richtiges Metall als Piercing zu nehmen, gibt genug Materiallien die genauso h�bsch aussehen aber besser f�r die Z�hne sind, hab ich auch gemerkt ^^

Naja aber ich glaube auch die ganze Schw�rmeri von Piercing wird mit dem Alter verfliegen. Irgendwann siehts einfach nich mehr sch�n aus =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1250692 - 11.09.2007, 19:51:08
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Also ich habe 2 Bauchnabelpiercings (ja,2,eins oben eins unten)


darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht
aber wie ist das so mit steckern gibts ja nicht probleme oder so?



Zitat:
Bauchnabel hab ich mit 13 und das 2. mit 15 gemacht, ohr
mit 16 und Zunge mit 14.
Alle Piercings ausser das erste Bauchnabelpiercing hab ich ohne Elternerlaubnis gemacht


sry aber dann hattest du absolut keinen seriösen piercer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1251155 - 12.09.2007, 15:29:19
Funnymaus
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Also ich habe 2 Bauchnabelpiercings (ja,2,eins oben eins unten)


darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht
aber wie ist das so mit steckern gibts ja nicht probleme oder so?

Ne hatte eigendlich nie Probleme damit, aber is ja auch bei jedem anders


Zitat:
Bauchnabel hab ich mit 13 und das 2. mit 15 gemacht, ohr
mit 16 und Zunge mit 14.
Alle Piercings ausser das erste Bauchnabelpiercing hab ich ohne Elternerlaubnis gemacht


sry aber dann hattest du absolut keinen seriösen piercer.


doch, mein Piercer ist der beste in Bremen,
ich seh einfach schon älter aus ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1251159 - 12.09.2007, 15:34:08
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Mit 14 sahst du bestimmt zweifelsfrei wie 18 aus. Selbst wenn der Piercer denkt, dass du 18 sein könntest, muss er das trotzdem überprüfen.
.. aber wenn er sich gerne strafbar machen möchte, bitte.^^ Kenne auch genug von der Sorte Piercer, denen es vollkommen egal ist, dass ihre Kunden minderjährig sind.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1251174 - 12.09.2007, 15:53:19
CrazyNolly
Nicht registriert


Die, denen sowas scheiß egal ist kann man aber sicher nicht als die besten bezeichnen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1252551 - 14.09.2007, 02:35:00
Tweetyt
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 8
Funnymaus du welchem Piercer gehst'n du..?oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Tweetyt] - #1256356 - 18.09.2007, 23:17:19
Comicgirl
Nicht registriert


guten abend

ich habe mir heute ein nasenpiercing gemacht und nun habe ich noch eine frage: der piercer meinte ich solle das piercing nur mit etwas seife und wasser reinigen aber nicht rausnehmen. hab mich nun auch schon gefragt wie ich das am besten mache und gegoogelt. ich habe gelesen das viele ein desinfektionsmittel bekommen haben, ich nicht. der piercer meinte das sei zu agressiv etc. nun: wie reinige ich es am besten und stimmt das was der piercer gesagt hat? wenn nicht: wo bekomm ich so ein mittel her? vielen dank für eure hilfe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1256359 - 18.09.2007, 23:23:16
LadyNo
Nicht registriert


mit wasser und seife? oO also ich weiss ja nicht wie das bei nasenpiercings ist, aber hätte ich wasser und seife an meine labrets getan hätte das gebrannt wie hund!
die desinfektionsmittel sind auch nicht so das wahre, ich sollte meine piercings eigentlich nur mit salzwasser reinigen aber ich dachte vllt gehts besser mit desinfektionsmitteln. im endeffekt hat sich dadurch dann nur alles entzündet und wurde besser als ich wieder nur salzwasser drauf getan hab. hab dann zum glück durch meine fehler gelernt und das zweite ist dann ganz fix abgeheilt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1256415 - 19.09.2007, 06:44:12
Kleptomanie
Nicht registriert


Wie gesagt wurde - Salzwasser ist meist das beste
und ansonsten Hautneutrale Seife, das heißt die Seife muss einen pH Wert von 5,0 bis 5,5 haben, die würde auch nicht allzu sehr brennen.
Und dann würde ich die nase damit leicht beträufeln und mit (gewaschenen) fingern etwas drüber reiben, dass sich wirklich alles überall verteilt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1256558 - 19.09.2007, 13:03:35
s tigerle
Nicht registriert


Also ich hab mein Nasenpiercing einfach mit ganz normalem Wasser, ohne Seife oder sonstwas gewaschen. Einmal am Tag hab ich Octenisept draufgesprüht und nach zwei Wochen war die Sache gegessen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1256589 - 19.09.2007, 13:52:10
sun king1
Nicht registriert


HUHUH;ALSO AM DONNERSTAG NEXT WEEK LAS SICH MIR OHRENPIERCIN MACHEN AM LINKEN OHR UND HABE EINE FRAGE ICH WÜRD ES GERNE 5tage dan im ohr lassne das MEDZIN OHRRING UND DAN FÜR DIE SCHULE AUSSZIEHN ALSO 6st. schule ausziehn geht das?? oder wächst das dan zu? ch meine wie soll es den in 6st. zu wachsen????

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1256657 - 19.09.2007, 15:01:51
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
HUHUH;ALSO AM DONNERSTAG NEXT WEEK LAS SICH MIR OHRENPIERCIN MACHEN AM LINKEN OHR UND HABE EINE FRAGE ICH WÜRD ES GERNE 5tage dan im ohr lassne das MEDZIN OHRRING UND DAN FÜR DIE SCHULE AUSSZIEHN ALSO 6st. schule ausziehn geht das?? oder wächst das dan zu? ch meine wie soll es den in 6st. zu wachsen????



um deine frage zu beantworten

ja sicher kann es in 6 stunden zu wachsen, vor allem frische ohrpiercings
man soll sie ja nicht umsonst eine gewisse zeit tragen, bevor man sie heraus nehmen darf.

die piercings im mund, bzw. die mit den schleimhäuten in kontakt kommen
wachsen teilweise in nur 15 minuten zu.

bzw. die haut wächst in der zeit drüber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1256744 - 19.09.2007, 16:15:32
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Abgesehen davon kommt es wohl auch darauf an, wo am Ohr du dich piercen lassen willst. Ansonsten ist es auch von Person zu Person unterschiedlich, wie schnell Piercinglöcher zuwachsen.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1256745 - 19.09.2007, 16:15:55
Psych0-Fee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 75
Zitat:
Wo sind Piercings am stylichsten :D??



mh, is immer geschmackssache.
ich hab en labret, also unterlippe, ein madonna, oberlippe und ein tragus-piercing, das is am dem kleinen knorpelstückchen vorm gehörgang.
augenbrauen-piercings finde ich persönlich absolut nicht schön, bridge-piercings find ich aber toll (piercing dass auf der nase angebracht wird zwischen den augen). oberflächen-piercings gefallen mir manchmal auch, kommt aber immer drauf an wo und bei wem (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1256903 - 19.09.2007, 18:55:32
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Abgesehen davon kommt es wohl auch darauf an, wo am Ohr du dich piercen lassen willst. Ansonsten ist es auch von Person zu Person unterschiedlich, wie schnell Piercinglöcher zuwachsen.


Aber nicht bei so frischen Piercings.. das ist ja immerhin noch eine offene Wunde, das wird ziemlich schnell wieder zu sein.
Also nach 5 Tagen schon rausnehmen find ich ziemlich riskant.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1257125 - 19.09.2007, 22:32:50
Kleptomanie
Nicht registriert


Also für mich ist noch fraglich, wieso das Piercing denn überhaupt rausgenommen werden soll... Kann doch auch während der Schulzeit im Ohr bleiben...

ich persönlich würde es nicht rausnehmen... nicht nur, dass die gefahr besteht, dass es zuwächst - wir sprechen da von einer offenen Wunde die je nachdem länger brauch zum Verheilen und wenn man dann den Stecker oder das Piercing rausnimmt, kann sich das sehr leicht entzünden.
Deswegen nochmal darauf zurückkommen:
Wieso möchtest du es in der Schule rausnehmen? Nur an diesem einen gewissen Tag? Dann lass es dir lieber nach dem Tag stechen, oder möchtest du es immer in der Schule rausnehmen? Dann würde ih mir erst gar keins machen lassen, denn so hat es keine Chance in Ruhe zu verheilen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >