So nochmal zu den Augen und zu der Schnelligkeit

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals gehört zu haben das es kontaktlinsen gibt die nachts leuchten?!?.
Kennt ihr diese Infrarotlampen?!? so hell ungefähr,aber noch roter.

Zur Schnelligkeit betroffen,wenn das ein Mensch gewesen wäre,müsste dieser Mensch leichtathlet,hab noch nie jemand oder etwas so schnell rennen sehen :x

Wie gesagt "es" kam durch den autos vorgeschossen rennt über die rechte spur und bleibt urplötzlich auf der linken spur stehen,als ich gebremst habe.

Zum Gebüsch,man konnte weder rein,noch durchschauen,war einfach n dickes Gebüsch,in dem man auf jeden fall spuren hinterlässt wenn man reinläuft bzw. rennt,aber da war nix,weder eintritts noch austritts spuren.das gebüsch war wie vorher,hatte sich nicht mal bewegt.

Wenn das weiterhilft.
Ich sprach ja glaub ich im beginn des threads von nem langen schwarzen umhang bzw. mantel?!?
Dieser Umhang bzw. Mantel,war untenrum ziemlich abgenutzt,man könnte schon fast sagen zerissen und ziemlich schmutzig :x

danke für eure beiträge :x

EDIT:@Powerbat

Doch auf der Straße fahr ich öfters lang,weil ich ab und an lang muss, aber seitdem mir das passiert ist mir an der Stelle auf dieser Höhe nix mehr vorgekommen
Die Straße müsste Triererstraße geheissen haben, und auf höhe des Südfriedhofs in Nürnberg.
Aber soweit ich weiß ist da auch noch nie was passiert...

Bearbeitet von Psycho Jogi (21.05.2008, 13:52:24)