halbwegslogische erklärung (die iwie ned intressant is): kann ja sein das irjenen wannabe satanist oder wad weiss ich grad aufm friedhof war, gibt ja viele die mit ihren dollen schwarzen mäntel dahin gehn um irjenwad dolles zu machen. (bin au oft am friedhof XD) erklärt schon ma die schwarze gestalt mit umhang/mantel. da du iner nacht gefahren bis haste wahrscheinlich s licht an gehabt (wenn ned gibs nen böses "du du" von mir) un deine augen waren natürlich angesträngt, un wir kennen es ja alle von fotos das wir rote augen drauf haben. ich hab zwar kein plan ob des mit licht + dunkelheit un reaktionszeit der augen funzen kann aber wad solls. un wad machs du wenne fast in nen auto renns? ich würd au ersma doof guggen un abhaun das er mich ned sieht ned daser anhält un mich kloppen will oder so^^

zu der etwas interassanteren und waghalsigeren erklärung: nich 0 uhr is die geisterstunde sondern 3 uhr, deswegen als krassen gegensatz zur dreifaltigkeit (logischerweise 15 uhr). so schwarz is eh ne tolle farbe un naja, dämonen haben ned nur rote augen, is relativer schwachsinn eigentlich. so dann hamwa noch die anderen zufälle die wir da haben. (damn grad durchgelesen un scho wieder halb vergessen, wad solls . . .) wie oben schon gesagt, auf fotos sin rote augen eigentlich schon normal, aber wenn dann alle schwarz waren (konntest eig. gesichter erkennen?) is au schon komisch. vor allem wenn dir des ja nu scho öfter passiert is kanns sein dasu von nem dämonen verfolgt wirst. (ned aufregen, gibt au ob dus glaubs oder ned liebe dämonen, will nu aber ned ewig lange begriff erklärung geben) werd demnächst ma nachstöbern was des genau darstellen kann un dann könnt ma dir au weiterhelfe.

joa soweit von mir, MfG,

Alex