Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, seit Ende Februar diesen Jahres nehme ich "Aknenormin", eine Kapsel die man zu Fettreichen Essen einnehmen sollte.

Die Nebenwirkungen sind teilweise sehr stark, die Wirkung aber auch.

Die ersten 3 Wochen gab es eine Verschlechterung, nun eine dauerhafte und stätige Verbesserung, neue Pickel werden deutlich seltener, wenn welche kommen dann eher kleinere und nicht so entzündete, sie heilen schneller ab. Das einzige was noch deutlich sichtbar ist, sind die roten Stellen ehemaliger Pickel, bis diese abheilen können Monate vergehen.

Wenn man wirklich dauerhafte Pickel oder Akne hat, die auch die Gefahr von Narbenbildung mit sich zieht und sonst nichts hilft, wäre dies eine Empfehlung wert, ein Spaß ist die Behandlung aufgrund von Nebenwirkungen aufjedenfall nicht.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe