Ich kenne diese nicht schreien Träume nur zugut.Als ich noch jünger war so 12-15 jahre da hatte ich ganz oft den selben Traum : Ich stand in der Straße wo ich wohnte vor der tür eines freundes meines Vaters und wurde von einem Mann dessen gesicht ich nciht sehen konnte zu seinem Auto geshcliffen und der packte mich in kofferraum und stand dann davor ich konnte sehen wie die Tür von dem kollegen meines Vaters aufging und mein Vater mit diesem herraus kam.ich versuchte zu schreien aber ich konnte nicht es kam nix raus und ich konnte mich auch nciht bewegen und dann ging der Kofferraum zu und ich wachte auf.

Ich hab es aber allerdings auch sehr oft das ich von einer situation Träume zb . nen streit mit meinem Schatz und wochen oder monate später geschieht genau das ich erkenne die sätze die wir uns zu schmeißen und weiß jetzt musst du den mund halten sonst eskaliert es usw hab ich sehr oft oder ch gehe irgendwo durch eine tür und jemand hält sie auf und genau das geschieht dann auch . Mir wurde mal gesagt solche Träume bedeuten das man schon einmal gelebt hat ...