Re: Musterung
[Re: a-dee]
- #288814 - 13.01.2005, 18:37:18
|
Familymitglied
|
Ob die Geschichte wahr ist weiss ich nicht, aber sie ist ganz sicher nicht von mir!!! ich bin gerade mal 16 und werde nach meiner Schulzeit studieren- ausserdem kann man sich auch vollkommen anders vor dem Bund drücken ohne da dumm rum zu machen! na dann ist ja gut *gg* dann will ich nichts gesagt haben sry ;o) vielspass beim studieren kannst auch beim bund *löööööööööl*
_________________________ Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht.
(Pur- Kein Krieg ist heilig)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Trudie1989]
- #289018 - 13.01.2005, 20:45:20
|
|
also ich bin zwar n mädel.. aber ich wollt hier trotzdem was sagen =)
mein freund war vor 4 monaten bei der musterung. naya, kam t2 dabei raus. er hat aber gleich gesagt dass er den wehrdienst verweigern will und musste da jetz so nen brief schreiben wegen verweigern, warum und wieso bla bla... jedenfalls, die sind ja nich blöde, die untersuchen zig leute da. die kann man doch nich so einfach übers ohr hauen? von wegen sich dumm anstellen oder blöde antworten geben... die merken das doch oder? denk ich ma. die haben bestimmt erfahrung mit den ganzen tricks.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #289307 - 14.01.2005, 13:17:28
|
knackfrisch
|
Naja, ich hab keine Ahnung, aber wie wollen die rausfinden, dass du gelogen hast? Wenn sie wüssten, wie es ist, würden sie nicht fragen, oder?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: gurkengesicht]
- #289324 - 14.01.2005, 13:44:32
|
Familymitglied
|
Naja, ich hab keine Ahnung, aber wie wollen die rausfinden, dass du gelogen hast? naja, wenn man blöde antwortet aber ne Schulbildung hat die sowas eigentlich nicht zulässt...?!?
_________________________ "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy)
Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #289331 - 14.01.2005, 13:54:52
|
knackfrisch
|
Hm. Was hat meine Schulbildung damit zu tun, ob ich Drogen nehme? Ich meine solche Fragen. Sowas reicht ja wohl, um ausgemustert zu werden. Für die Ärzte klingt es vielleicht komisch, aber sie können ja auch nichts an deiner Antwort ändern. Im Moment werden eh so wienig Leute gebraucht, dass man sehr gut auswählen kann. Also jemand, der so ne negative Grundeinstellung gegenüber der Bundeswehr, interessiert nicht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: gurkengesicht]
- #289607 - 14.01.2005, 17:40:55
|
TeutonischerSturm
|
Also Grundsätzlich sind die meisten Tricks den Stabsärzten wie auch allen beim Kreiswehrersatzamt beschäftigten bekannt. Die meisten lügen fliegen schon beim Ansatz auf, da es sich immerhin um Militärisches Personal handelt, das eine gewisse Menschenkenntnis besitzt. Bei der Musterung wie dem Eignungstest zu Betrügen, ist von vorneherein ein Sinnloses Unterfangen und sollte unterlassen werden, da dies dann meist doch eher dazu führt, das man gerade aus diesem Grund gezogen wird. Es heißt noch nicht das man nach der Musterung überhaupt gezogen wird, da wirklich nur ein sehr kleiner teil noch gezogen wird. Wenn man offen und ehrlich ist und dazu steht das man nicht zur Bundeswehr möchte, dann wird man in den meisten fällen so oder so nicht gezogen. Und wie Gurkengesicht schon sagte, jemand mit einer Grundeinstellung gegen die Bundeswehr, wenn er dieses offen und Ehrlich äußert, der bekommt meist eh dann angeboten den Wehrdienst zu Verweigern, da man diesen nicht unbedingt in der Truppe möchte. Nur wer eben versucht sich aus Faulheit zu drücken und anfängt zu lügen und betrügen bei Musterung und Eignungstest, der muss damit rechnen das er genommen wird. Ehrlichkeit ist immer der beste weg, das ziel das man auch immer mögen habe zu erreichen.
_________________________ Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FuerstThador]
- #289988 - 15.01.2005, 01:57:56
|
Mountainbiker1987m
Nicht registriert
|
shit wäre ja praktisch T2 naja mein Löschzugführer macht das shcon ich verweiger
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #289995 - 15.01.2005, 02:51:25
|
Familymitglied
|
Drogen(z.B. marihuana) kann man nach beliebig langer Zeit noch im Haar nachweisen...
_________________________ "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy)
Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #290041 - 15.01.2005, 08:57:00
|
Familymitglied
|
eigentlich ist sone musterung aus rein gesundheitlichen gründen sogar richtig gut. jungs gehen ja nicht so oft zum arzt mit irgendwas, und da kommt eben alles raus. mein freund war im september zur musterung, da hat die ärztin ein krampfadergeflecht am linken hoden entdeckt. damit wär er ja von sich aus nie zum arzt gegangen, um zu fragen, was das is und ob das schädlich ist. wenn mans nicht behandelt hätte, hätte er (erstmal nur der eine hoden) zeugungsunfähig werden können, da durch die krampfadern die temperatur generell zu hoch war. die vom bund ham ihm ne überweisung zum urologen geschrieben, alle kosten übernommen, und es wurde operativ entfernt. bis märz isser zurückgestellt und bis dahin als t4 gemustert. naja, mal sehen was im märz rauskommt.
_________________________ Irgendwas is' immer!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Wonderbra]
- #290048 - 15.01.2005, 09:37:16
|
yoshie
Nicht registriert
|
Wenn man offen und ehrlich ist und dazu steht das man nicht zur Bundeswehr möchte, dann wird man in den meisten fällen so oder so nicht gezogen. natürlich. deswegen musste ich auch 4 (als wort: VIER) verweigerungsbriefe schreiben. doch... klasse. in nummer 3 waren denen zu viele kraftausdrücke drin... deswegen 4, da dort auch nix anderes drin stand, nur schmalziger formuliert. mein bester kumpel kam auf die idee sich einziehen zu lassen, und wartet seit monaten totunglücklich auf seine entlassung... so long.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #290217 - 15.01.2005, 14:24:53
|
Mountainbiker1987m
Nicht registriert
|
Mein Löschzugführer macht das schon...außerdem von ner ÄRZTIN lass ich mich NICHT anfassen...einzigste frau die mich anfassen darf is mein schatz Ich hab die Diskussionen hier zu entfernt. Wenn ihr über sowas diskutiern wollt, dann bitte nur ernsthaft in "Sex & Zärtlichkeiten".  Dazu bitte ich darum, die Knigge zu beachten, vor allem den Punkt 1. gurkäää
Bearbeitet von gurkengesicht (16.01.2005, 11:41:49)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1313112 - 19.11.2007, 19:37:32
|
Angel Boy 17
Nicht registriert
|
Wie sieht es aus, wenn man nicht zur Bundeswehr möchte? Was kann man da tun? Und funktioniert es eigtl., wenn man sagt, dass man schwul ist usw.?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1313123 - 19.11.2007, 19:45:26
|
|
Und funktioniert es eigtl., wenn man sagt, dass man schwul ist usw.? Wenn du dich da outest, dann wirst du natürlich sofort zur Marine versetzt lach Ne mal im ernst, das geht die überhaupt nix an und selbst wenn die danach fragen, musst du darauf nicht antworten. Und wenn du verweigern willst, dann sag das denen einfach wenn sie deine Daten aufnehmen und den Rest erklären sie dir dann. Aber zur sicherheit kannst du ja auch einen Wehrdienstberater oder Google befragen zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Rich@rd kimble]
- #1313221 - 19.11.2007, 21:12:56
|
Familymitglied
|
Nunja ich betreibe beispielsweise 5 mal wöchentlich Sport, habe Abitur, keinerlei Allergien, nichtmal ne Blombe, aber ich bin T5 *g*
Ich war selbst sehr überrascht, aber der zuständige Psychologe meinte ich reagiere zu "nervös" wenn viele Leute im Raum sind, das können die nicht gebrauchen. Und ein paar Wochen später kam der wohl schönste Brief meines lebens: "Sie unterliegen nicht mehr der Wehraufsicht, T5" lach
Da habsch doch gleich mal nen 20er Paulaner geschmissen zwinker
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1313620 - 20.11.2007, 15:41:40
|
Let's go!
|
Ne mal im ernst, das geht die überhaupt nix an und selbst wenn die danach fragen, musst du darauf nicht antworten.
Ich glaub er meinte eher, ob das ein Grund wäre, dass er ausgemustert wird.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: smarty1404]
- #1313719 - 20.11.2007, 17:17:43
|
|
Ne mal im ernst, das geht die überhaupt nix an und selbst wenn die danach fragen, musst du darauf nicht antworten.
Ich glaub er meinte eher, ob das ein Grund wäre, dass er ausgemustert wird. Bei der US Army würde das vielleicht ziehen, aber beim Bund nicht, denen ist das wurscht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1315482 - 22.11.2007, 17:42:18
|
|
bei mir hats auch gereicht, dass ich ADHS habe, und denn erzählte, dass ich sehr leicht zu aggressiven ausbrüchen neige, schon bei nichtigkeiten, was absolut nicht stimmt, aber da es theoretisch möglich ist bei ADHS-erkrankten haben ide mir das abgekauft, und ich wurde mit Z1 gemustert, was ich noch nie gehört habe, aber es reichte um nach ner knappen stunde mit den worten "auf nimmerwiedersehen" nach hause geschickt wurde lach.
Post habe ich nie wieder bekommen bäh
_________________________ There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish. There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Toby]
- #1315518 - 22.11.2007, 18:24:30
|
tuner1985
Nicht registriert
|
Ich finde es ziemlich lustig wie lange sich so gerüchte wie "Finger im Po gesteckt bekommen" usw sich halten.
Weiss jmd wie im mom die chancen stehen das man sich nach der Grundwehrzeit sich verpflichten lassen kann und wie man seine chancen steigern kann??
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1315533 - 22.11.2007, 18:44:22
|
|
Weiss jmd wie im mom die chancen stehen das man sich nach der Grundwehrzeit sich verpflichten lassen kann Da fällt mir spontan n Witz ein, mal überlegen ob ich den noch zusammen kriege. Kommt ein Grundi zum Spieß und fragt ihn wie groß die Chancen sind sich länger zu verpflichten. Da sagt der Spieß "Wenn ich meinen Stuhl anhebe, ihn loslasse und er dann in der Luft stehen bleibt, so groß wie die Chancen dafür sind, so groß sind Ihre Chancen übernommen zu werden." Ich glaube das sagt alles lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1315546 - 22.11.2007, 19:00:48
|
Familymitglied
|
Weiss jmd wie im mom die chancen stehen das man sich nach der Grundwehrzeit sich verpflichten lassen kann und wie man seine chancen steigern kann??
Hohe schulische Ausbildung, Abiturienten werden stark gesucht, insbesondere Richtung Offizierslaufbahn, hier herrscht beim Bund starker Mangel. Und ich denke auch das man sich mit entsprechender Leistung (Köpfchen) während seiner Zeit auch hervorheben kann, was jedoch definitiv nicht gesucht wird ist der Muskelbepackte Rambo der schon Schwierigkeiten hat beim addieren von kleinen Zahlen.
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|