Man, ich muss meinem Ärger nochmal Luft machen. Die Multiplayer Ranked Matches sind absolut furchtbar. Ständig wird man mit Idioten in ein Spiel gesteckt die keinen Pfifferling wert sind, auf gut Deutsch: Die Mehrheit der Spieler sind ein stinkender Haufen Hundesch... zumindest auf Xbox Live.

Beispiel gefällig? Hangman's Noose zum Beispiel. Mein letztes Spiel hat über 25 Minuten gedauert obwohl man die Mission in 3 Minuten durchspielen kann. Man holt sich einen Helikopter und fliegt einfach weg - wo ist die Schwierigkeit dabei? Die kurven da endlos herum und machen Shit, sterben hunderte Male. Einfach nur traurig. Und wenn man dann mal Petrovic gerettet hat kommen sie auch nicht zum Treffpunkt.

Cops & Crooks ist auch nett. Man started zu viert in einem Wagen und hat in 90% der Fälle einen totalen VOLLIDIOTEN der überhaupt nicht die Steuerung des Wagens beherrscht. Natürlich hat man dann sofort verloren - weil so schnell kann man auch nicht einen Ersatzwagen auftreiben.

Oh ich habe noch einen. Ich war der Boss und musste in Sicherheit gebracht werden. Natürlich steigen die anderen Gangster ins Auto ein und nehmen mir, dem VIP, den Platz weg, so dass ich plattgemacht werde und die Runde verloren ist. ARGH!

Und nein, das soll nicht zeigen was ich für ein toller Spieler bin - aber wenigstens kann ich halbwegs ordentlich fahren und bin ein bisschen auf zack was sowas angeht.

Bearbeitet von colonelboeller (14.05.2008, 15:34:47)