Hey!

Sorry für das Offtopic, aber ich muss unbedingt was loswerden.
Mir kam der Screen von phoenixsoul w im Quiz(?)-Channel so verdächtig vor, weil James nicht nach der Antowrt ipod, sondern nach der Antwort piko geantwortet hat. Es kann ja sein, dass diese Person, die piko geantwortet hat, schnell genug war, um vor James' Auflösung zu schreiben.
Aber wenn man ich diesen Screen mal genau anguckt, dann stellt man fest, dass die Zensierung am Nick bei der Auflösung von James länger ist, als die Zensierung am Nick, der mit ipod geantwortet hat. Aber die Zensierung am Nick, die piko geantwortet hat, ist fast genausolang(ca. ein bis drei Pixel Unterschied), wie bei der Zensierung bei James' Auflösung. Das ist so, weil der Doppelpunkt beim Nick, der piko geantwortet hat, auch zensiert wurde.

Ich habe die längen der Zensierten Nicks mit der Zensierung der Auflösung verglichen. Dazu habe ich diesen Screen nochmal hochgeladen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann könnt ihr das zum Beispiel mit Paint vergleichen.
Screen

Wenn das tatsächlich so passiert ist, dann entschuldige ich mich bei phoenixsoul w. Aber ich trotzdem der festen Meinung, dass das gefaket ist.

MfG