Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Owicz] - #1542037 - 01.08.2008, 11:51:34
Seray321
Nicht registriert


Ich weiß auch nicht so recht was ich machen würde^^

ich glaube ich würde mich von meiner familie und meinen freunden verabschieden und danach noch ein wenig zeit mit meinen lieblingssachen /beschäftigungen verbringen ^^

ui der gedanke dran macht mich schon etwas....wirre im kopf xD bäh

Edit : 100.Beitrag in diesem Thread ^^


Bearbeitet von Seray321 (01.08.2008, 11:53:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1548844 - 09.08.2008, 15:37:27
Dursa 1
der k​opier​-ninj​a​

Registriert: 31.01.2007
Beiträge: 320
Ort: deutschland , bw,rheinfelden n...
Erstmal würd ich wrschl. heulen traurig, dannach erstmal richtig heftige Mucke hören (und Boxen voll auf ..).
Nen 400€ Wein kaufen und mich Stilvoll verabschieden - und mein unrecht versuchen zu begleichen.

Die Letzte Stunde nehm ich Schlaftabletten damit ich nichts merke ...


Aber wissen tue ich es erst wenn ich nur noch 24H habe ^^
_________________________
Ich beiße nicht, ich zerfleische nur

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Dursa 1] - #1548906 - 09.08.2008, 17:29:23
Owicz
Memen​to Mo​ri​

Registriert: 22.07.2008
Beiträge: 256



Warscheinlich bekommste keine Schlafpillen mehr weil ziemlich viele den
gedanken haben werden ;D deswegen soltest du noch ein plan b zum Töten
ausdenken . zwinker
_________________________
"Es ist besser zu schweigen und für einen Narren gehalten zu werden,als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1554213 - 15.08.2008, 23:57:21
suicidal dreams
Nicht registriert


Sich ein Motorrad besorgen.. egal wie, die Person(en) die man schon immer besuschen wollte endlich besuchen, sich von ihr verabschieden und auf dem zurückweg nurnoch Gas geben und langsam die Augen schließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1567643 - 01.09.2008, 21:05:26
Xx qLam-girLy xX
Nicht registriert


- Ich würde mich von denen verabschieden, die mir wichtig sind.

- Mich bei denjenigen bedanken, die einiges für mich getan haben. :] Bei denen, die ich echt liebe. Wo ich froh, dass es sie gibt.

- Dann würde ich mich nochmal zurück an all die schönen Momente in meinem leben erinnern.

- Anschließend würde ich an die Plätze gehen, wo ich gerne war, wo ich etwas tolles erlebt habe, und was mich an etwas erinnert.

- Ich würde danach zum "Wunschbrunnen" gehen und mir wünschen, dass all die Menschen da draußen die ich mag, liebe usw., nicht dasselbe erleiden wie ich. [:

- Und wenn es fast vorbei ist, rufe ich den wichtigsten menschen in meinem leben an, und telefoniere mit ihm bis ich eingeschlafen bin.


Ich glaube dass sind die Dinge, die ich machen würde. o:

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1570797 - 06.09.2008, 22:03:35
Erdnussbutta
Nicht registriert


Zitat:
- Ich würde mich von denen verabschieden, die mir wichtig sind.

- Mich bei denjenigen bedanken, die einiges für mich getan haben. :] Bei denen, die ich echt liebe. Wo ich froh, dass es sie gibt.

- Dann würde ich mich nochmal zurück an all die schönen Momente in meinem leben erinnern.

- Anschließend würde ich an die Plätze gehen, wo ich gerne war, wo ich etwas tolles erlebt habe, und was mich an etwas erinnert.

- Ich würde danach zum "Wunschbrunnen" gehen und mir wünschen, dass all die Menschen da draußen die ich mag, liebe usw., nicht dasselbe erleiden wie ich. [:

- Und wenn es fast vorbei ist, rufe ich den wichtigsten menschen in meinem leben an, und telefoniere mit ihm bis ich eingeschlafen bin.


Ich glaube dass sind die Dinge, die ich machen würde. o:



Dein Beitrag hat mich irgendwie beruehrt.Wow.Nun,dito.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1571900 - 08.09.2008, 15:37:47
x Papa Roach <3
Nicht registriert


.. ja, der Beitrag ist toll. Ich glaube, ich würde dasselbe machen. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1653150 - 22.12.2008, 16:20:25
Krümelfilter
Nicht registriert


Jaja, schöner Beitrag... :-)
Ich würde folgendes tun:
  • Nochmal so 1-2 Stunden in Knuddels on und denen tschüss sagen, die sonst-wo leben.
  • Zu meinen Freunden gehen, und mich von denen verabschieden.(ca. 5 Stunden)
  • ca. 6 Stunden dann noch mit meiner Familie verbringen.
  • ca. 3 Stunden mich an die Dinge erinnern, die mein Leben so wunderbar gemacht haben.
  • ca. 7 Stunden zu meiner Freundin gehen/ Sie kommt zu mir und mich von ihr verabschieden, dazu gehören natürlich Küsse ohne Ende.
  • In der letzen Stunde dann (bin ich hoffentlich müde und kann) schlafen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1656622 - 26.12.2008, 16:39:33
Jojo093
Nicht registriert


Puh, das ist natürlich schwer...
Also das erste, was ich machen würde:

1. Allen Leuten, die ich kenne, meine Meinung über sie sagen, auch wenn es eine schlechte ist. Was sollen sie machen? Mir den tod wünschen? lach

2. Abschiedbriefe an die Menschen schreiben, die mir am nächsten stehen. Darin würde dann stehen, dass das Leben weitergeht, sie mich in ihrem Herzen behalten sollen und das ich über sie wachen werde...

3.Eine kleine 'Abschiedsfeier' schmeißen.

4. Die letzten Stunden würde ich dann Zeit für mich nehmen. Ich würde nach Irland fahren, mir eine schöne Gegend dort aussuchen und über mein ganzes Leben nachdenken, was toll war, was nicht sotoll war u.s.w.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1656759 - 26.12.2008, 19:13:58
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
die post braucht aber mehr als 24h für den Versand der Abschiedbriefe :D

*g*
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: melmarc] - #1656767 - 26.12.2008, 19:26:37
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
die post braucht aber mehr als 24h für den Versand der Abschiedbriefe :D

*g*


Ist auch denke ich mal der Sinn. Die Leute sollen es lesen, wenn man bereits weg ist. Damit der Schlussstrich komplett ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1672935 - 14.01.2009, 19:38:50
Mrs Kaktus
Nicht registriert


Zitat:

-Nackt Bungee-Springen wäre eines der Dinge, die ich machen würde.
[nay221]
Zitat:

-Ich würde mir meine komplette CD-Sammlung anhören, obwohl dafür brauche ich glaub ich eher 24 Tage ^^
[Rich@rd kimble]

und viele weitere...


Da stellt sich mir die Frage: Wieso macht ihr das nicht in eurem Alltäglichen Leben sondern erst wenn es "vorbei" ist?
Es gibt wichtigere Dinge als "nackt Bungee springen" oder "CD-Sammlung" hören.



Zitat:

ich würde so weiterleben, wie ich es bislang schon getan habe.
Dennoch würde ich nochmal allen meinen Freunden sagen, was sie mir bedeuten.
[Böhse [email]Onkelz@BOP][/email]

Ich würde es womöglich genauso machen :P

[zum Seitenanfang]  
Was tu'n wenn man nur noch 24 Stunden zu leben hat? [Re: ] - #1674980 - 17.01.2009, 15:55:02
I<Element>I
​Forumuser

Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 132
Mein Tipp:

In Knuddels durch chatten! ;'D
- OHNE PAUSE; JA? (:

Auch hier: Topic wieder angepasst. Hör bitte sofort auf, die Topics zu verändern.


Bearbeitet von horcrux92 (17.01.2009, 17:24:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nur noch 24 Stunden zu leben hat? [Re: ] - #1737502 - 16.04.2009, 20:14:38
Marilena L e g e n d
Nicht registriert


Antwort auf: Xx qLam-girLy xX
- Ich würde mich von denen verabschieden, die mir wichtig sind.

- Mich bei denjenigen bedanken, die einiges für mich getan haben. :] Bei denen, die ich echt liebe. Wo ich froh, dass es sie gibt.

- Dann würde ich mich nochmal zurück an all die schönen Momente in meinem leben erinnern.

- Anschließend würde ich an die Plätze gehen, wo ich gerne war, wo ich etwas tolles erlebt habe, und was mich an etwas erinnert.

- Ich würde danach zum "Wunschbrunnen" gehen und mir wünschen, dass all die Menschen da draußen die ich mag, liebe usw., nicht dasselbe erleiden wie ich. [:

- Und wenn es fast vorbei ist, rufe ich den wichtigsten menschen in meinem leben an, und telefoniere mit ihm bis ich eingeschlafen bin.


Ich glaube dass sind die Dinge, die ich machen würde. o:


Toller Beitrag ;-). So ungefähr würde ich meinen letzten Tag wohlmöglich auch verbringen.


Bearbeitet von Marilena L e g e n d (16.04.2009, 20:15:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nur noch 24 Stunden zu leben hat? [Re: ] - #1750979 - 05.05.2009, 19:12:48
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Ich glaube ich wuerde die letzten 24 Std. meines Lebens mit allen Menschen verbringen wollen, die mir nahe stehen / mir was bedeuten. Mich von ihnen verabschieden, noch nen letzten schoenen Tag gemeinsam haben .. sowas halt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1751070 - 05.05.2009, 21:10:50
Tigerberle
Nicht registriert


Ich würde mir alle ego shooter holen dies gibt und richtig durch zocken ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1751174 - 05.05.2009, 23:12:36
Sternchen000
Nicht registriert


Ich hab ziemlich lange darüber nach gedacht, was ich hier schreiben könnte und wusste nie ne wirkliche Antwort. Und auch jetzt bin ich nicht ganz sicher.

Aber ehrlich gesagt, würde ich den Tag wohl wie jeden anderen verbringen. Ich würde mich über nichts mehr aufregen, weil es mich nichts mehr angeht. Aber ich würde ganz normal zur Schule gehen und danach den Tag mit meinen Liebsten verbringen. Ich würde niemandem sagen, dass es der letzte Tag für mich ist, weil es sie nur traurig machen würde und ich nichts mehr will, als das die Menschen, die ich liebe, glücklich sind. Ich will sie nicht an meinem letzten Tag traurig sehen, gefälschtes Lachen, darauf kann ich dann verzichten. Wahrscheinlich würde ich vor Nervösität rauchen wie verrückt und allerdings nicht schlafen gehen, bis es vorbei ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nur noch 24 Stunden zu leben hat? [Re: ] - #1761439 - 20.05.2009, 19:43:29
Afra
Nicht registriert


Antwort auf: Marilena L e g e n d



- Und wenn es fast vorbei ist, rufe ich den wichtigsten menschen in meinem leben an, und telefoniere mit ihm bis ich eingeschlafen bin.



Diese Vorstellung hat mich jetzt zum weinen gebracht und ich glaube ich würds genauso machen.


Bearbeitet von Afra (20.05.2009, 19:44:00)
Bearbeitungsgrund: huch

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nur noch 24 Stunden zu leben hat? [Re: ] - #1761577 - 20.05.2009, 22:26:12
Herr Tod
Nicht registriert


Ich greife zum Telefon und sage Familie, Freunden und allen wichtigen Menschen in meinem Leben Bescheid, dass ich eine spontane Feier gebe, der Anlass wird ausgedacht, sie müssen aber unter allen Umständen bis zum Abend kommen. Den restlichen Tag verbringe ich damit, Briefe an alle weiteren Bekannte zu schreiben, Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sind, mich beeindruckt, mir weitergeholfen oder für mich da waren. Ich schreibe ihnen, warum sie diesen Brief erhalten, was ich an ihnen mochte, vielleicht auch, was nicht, ich danke ihnen für alles, was sie für mich getan haben und wünsche ihnen noch ein glückliches Leben. Danach bereite ich die Feier vor.

Ich werde auf dieser ein paar Stunden so ausgelassen mit allen feiern, wie noch nie, werde mich prächtig amüsieren, lockere und intensive Gespräche führen und im Anschluss eine Rede halten, in der jeder einzelne genannt werden wird. Ich werde jedem sagen, was er mir bedeutet, werde ihn an gemeinsame Stunden erinnern, werde mich für Dinge entschuldigen, die im Ärger oder vorschnell gesagt wurden, werde alles sagen, was zwischen mir und jedem einzelnen noch gesagt werden muss. Ich werde sagen, dass ich jeden einzelnen vermissen werde, dass ich froh und stolz war, sie als wichtige Menschen in meinem Leben um mich gehabt zu haben und werde ihnen für ihre Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.

Im Anschluss daran werde ich mit jedem nochmal kurz unter vier Augen sprechen, ihn umarmen und dem ein- oder anderen noch etwas ganz persönliches mit auf den Weg geben, dass er beherzigen und nie vergessen soll.

Die letzten Momente werde ich allein, nur im Beisein meiner Freundin irgendwo draußen verbringen, ich will an der frischen Luft mit Blick in den Himmel oder den Sonnenuntergang sterben :D


Bearbeitet von Herr Tod (20.05.2009, 22:28:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nur noch 24 Stunden zu leben hat? [Re: ] - #1761748 - 21.05.2009, 07:49:18
Msssboy 14
​Ali Baba.

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 658
Ort: Berlin, Deutschland
Woah, ich bekomme echt Gänsehaut, wenn ich einige Beiträge lese ... :-|

Was würde ich machen? - Um ehrlich zu sein, weiß ich es irgendwie nicht, aber da ich ein Mensch bin, der sich nicht vor dem Tod fürchtet, da sowieso jeder irgendwann mal stirbt, würde ich relativ gelassen bleiben.

Ich glaube ich würde meine zerstrittene Familie zusammenbringen wollen, bevor ich sterbe ... & ich würde mit allen Leuten reden, wo ich weiß, dass diese so entsetzt wären und tagelang heulen würden, sagen, dass ich nicht endgültig weg bin und in ihren Herzen weiter lebe und ich nun an einem besseren Ort bin & sie über alles liebe ... :-|

_________________________
Ähm, nein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie