Aber nein ... in überheblicher Manier setzt man es ALLEN einfach vor, bei allen Gründen, die da sein mögen, es spricht genausoviel für die andere Seite ...
es gibt immer ideen und möglichkeiten etwas anders zu machen.
das die begrenzungen besonders auch dich getroffen haben weis ich aber auch weis ich das du zu der minderheit gehörst die in erwachsenenchanneln normal chatten wollen und sich gerne dort aufhalten.
sicher hätte man so eine umfrage machen können aber man muss bedenken wieviele channel wir haben.
ich denke aufwand und nutzen wären hier in einem schlechten verhältnis gewesen wenn man bedenkt wie wenige kinder und jugendliche wirklich ernsthaftes interesse haben dauerhaft in erwachsnenchannels zu chatten.
daher war es sicherlich keine überhebliche manier sondern einfach der nüchterne blick auf die tatsachen.
erwachsene hatten sich zurecht massiv beschwert auch waren es nicht nur kinder die dort störten und belästigten sondern auch massig fakenicks ebenfalls erwachsener die ihresgleichen zu sexuellen handlungen bringen wollten.
man hat das ganze vorallem zum schutz der erwachsenen getan das musste sein denn die disserei war langsam unerträglich weil ältere fast nirgends hin konnten ohne gedisst zu werden viele haben mir ihr leid geklagt und trotz das selbst wir davon nachteile haben stehe ich im sinne für die erwachsenen hinter dieser massnahme.
aber um wieder zum thema ideen und verbesserungsvorschläge zu kommen solltet ihr die idee mit der invitemöglichkeit bei gleicher IP aufnehmen und praxisnah ausdiskutieren und ausbauen und vielleicht nimmt man es dann seitens der chatleitung auf.