Hallo. glücklich
Mal vorab: hab mir nicht alles durchgelesen. Aaaaaalso..
Wie definiert ihr Treue eigentlich?
Hab keine konkrete Definition für Treue, ich muss ihm vertrauen können.
Oder besser gefragt: Wann beginnt die Untreue fuer euch? Beim Flirten, kuessen, Sex, whatever?
Flirten ist noch ganz okay, Küssen nicht mehr.
Vielleicht bin ich zu 'streng' was sowas betrifft, aber in einer Beziehung sollte man nicht fremdknutschen. Find ich. Oo
Und die wichtigste Frage ist fuer mich, ob ihr Probleme mit der Treue habt.
Nein, hab ich nicht. Fremdgehen ist generell scheisse.
Ich kann Treue ist fuer mich eigentlich echt wichtig in einer Beziehung & ich erwarte auch von meinem Freund, dass er treu ist. Ob ich Untreue verzeihen koennte, weiß ich nicht.
Ach wirklich? Lächerlich. Dein Freund tut mir echt leid. Du hast auf jeder (soweit ichs verstanden habe) Party (ohne deinen Freund) mit nem Kerl rumgemacht und du meinst, Treue ist dir wichtig? Krass.
Ich versteh dich echt nicht. ^^ Entweder machst du Schluss, oder du sagst es ihm und guckst, wie er reagiert und ob er's akzeptiert, oder du hörst mim Fremdgehen auf.
Aber das, was du abziehst ist (in meinen Augen) wirklich scheisse. Ich bin auch 16, ich liebe auch meine Freiheit und habe auch sehr gern Spass, aber irgendwo gibts trotzdem eine Grenze und wenn du deinen Freund wirklich lieben würdest, dann wärst du nicht jedesmal kurz davor, mit nem Kerl in die Kiste zu steigen.
Sry, aber dein Verhalten ist echt zum Kotzen.