Vorab, ich wollte nicht sagen, dass sich hier nur die Äußern dürfen, die nen Lappen haben, nein ich wollte nur sagen, dass sie es kaum nachvollziehen können, als Beifahrer muss man sich nicht auf so viele Dinge konzentrieren und fährt ja nicht immer mit....

Schauen wir uns das doch mal an:

Autobahn: Tempo frei... man fährt 200 und plötzlich kommt ein Tempo 80 Schild... in die Eisen zu gehen, kaum möglich und unwirtschaftlich, also brems ich mäßig ab und zack, geblitzt...

Baustelle: Tempo 60, kaum einer hällt sich dran, von hinten kommen schon die LKWs nötigen dich mit der Lichthupe und links wirste von allen überholt, vor dir alles frei und im Rückspiegel bildet sich ne SChlange.. kannst du da noch 60 fahren?

Tempochaos: Auf manche Strecken, jagt eine Baustelle die nächste, auf einmal hast du auf ner Brücke 80, oder für nen kurzes Stück 80, weil da unebenheiten sind, die ja nur LKWs belastet aber nicht einen normalen Autofahrer (hab ich in der Schule gelernt), da fährt man dann auch gerne schneller... dann kenn ich Strecken, da hast du alle paar km 80,100,80,100... da wurde ich dann auch geblitzt, war mein ich die 44 höhe Düsseldorf... weil ich 100 fuhr, 3 spurig, nachts, alleine...

Das ist halt Irsinn, dann sollen se die Autos alle bei 200 Abregeln...
Wäre zudem auch gesünder, Umweltfreundlicher und Sparsammer...