Und ich kann mich einschätzen - deswegen fahr ich auch schneller als erlaubt wenn mir mal danach ist.
Wo ist da nun das Problem?
Mfg me bäh
Und genau diese denkweise ist so gut wie immer Schuld an Unfällen mit Todesfolgen!
Wer Eben lust aufs Rasen hat solle es so machen wie ich auf den Autobahnen wo man es noch darf und auf einer Rennstrecke aber nicht dort wo es Gesetzliche Vorschriften gibt die das Tempo vorgeben.
Das mit der Rennstrecke find ich immerwieder bekloppt. Man möchte von A nach B kommen, in möglichst kurzer Zeit, aber nicht extra auf ner Rennstrecke im Kreis fahren.
Aber auf der Autobahn gibt es doch auch gesetzliche Vorschriften? Da sollte man sich doch auch dran halten.
Und dass eine solche Denkweise fast IMMER Schuld an Unfällen mit Todesfolgen ist, ist der größte Schwachsinn. Wenn ich mit 100 gegen ne Wand fahre, oder mit 120, ein großer Unterschied wird das nicht geben.
Ich rede jetzt nicht davon, dass man auf einer viel befahrenen kurvigen Landstraße, wo 70 erlaubt ist, 160 fahren sollte, aber z.B. auf ner Strecke, wo man "kilometerweit" geradeaus gucken kann und die man auch nicht das erste Mal fährt, dort mit 70 langtuckern soll, will ich nicht verstehen.
Vor allem dann nicht, dass die Strafen hierfür dann so hoch werden sollen.