Hey. zwinker
Treue gibt es nicht, wenns nach mir geht.
Meien Freundin ist nicht mein Besitztum, sie kann machen was sie will (solang sie nicht andere umbringt oder so, versteht sich), solange sie mich nicht anlügt. Und wenn sie dann mit wem anderen schlafen will, dann soll sie doch. Treuedenken führt meist nur zu Problemen oder krankhafter Eifersucht ... "Monogamie funktioniert nur in der Theorie" wie Till Schweiger es mal einer Folge >Pastewka< sagte.
Schon richtig, dass dein/e Partner/in nicht dein Besitz ist, aber ich persönlich lege auf Treue enormen Wert, denn sie spiegelt Vertrauen wider. Wenn mein Partner das Bedürfnis hätte, mit jemand anderem zu schlafen, dann ist doch was nicht ganz perfekt gelaufen.. Da käme bei mir die Frage auf: Genüge ich ihm nicht? traurig
Das ist doch ein mieser Gedanke, wie ich finde..
In einer Beziehung ist der Geschlechtsakt das Intimste, das ich nur mit meinem Partner teilen möchte, wenn mein Freund das jedoch anders sieht und diese Sache noch lieber mit einem anderen Menschen teilen möchte, dann lässt mich das arg zweifeln. Sex ist für mich eigentlich ein Zeichen von Vertrautheit und Wohlbefinden und keine Sache von purem Spaß. (klar gehört Spaß auch dazu, aber die anderen Dinge stehen für mich im Vordergrund..) engel
Klar gibt es immer Menschen, die es übertreiben und zu enormer Eifersucht neigen. Aber Eifersucht zeigt, dass man den anderen liebt und nicht verlieren will. Ein zu hohes Maß davon kann aber schon wieder den Anschein erwecken, dass man dem Partner nicht genug vertraut. Das wiederum führt dann zu Problemen.. unschlüssig
Jeder Mensch muss für sich selbst entscheiden, ob er dem Partner die Freiheit einräumt, zu schlafen, mit wem er will. rolleyes
Ich könnte das nicht..
Macht's baba und Adioz! kopfstand