Deine Frage "Was ist Treue?" ist allerdings relativ sinnlos. Es kann dir egal sein, was andere für Verträge in ihren Partnerschaften/"Beziehungen" abschließen, für deine Beziehung brauchen auch nur die von dir gemachten Vereinbarungen in Betracht gezogen zu werden.

Naja, hier haben schon genug Leute Moralpredigten gehalten und ich mag es nicht, mich der Masse anzuschließen und gegen die "schwächere" Position vorzugehen.. *true neutral* Ich hör also mit den Moralpredigten auf.

Zitat:

Aber im Grunde genommen ist mein Leben voller Luegen & keine Ahnung. Ich hab' einfach keine Lust groß drueber nachzudenken

Ich finde es erstaunlich, dass du es erkennst, ich hätte eher von dir erwartet, zu glauben, du seist vollkommen im Recht und wärst allwissend. Du entscheidest dich dafür, dich selbst und andere zu belügen? Nun gut, wenn das so ist, kann ich dir auch nicht helfen, wobei du das ja auch nicht willst. Aber du scheinst unzufrieden zu sein und wenn du mich fragst, ist die beste Möglichkeit, zufrieden zu werden, die Kosten in Kauf zu nehmen und sich den Lügen und Problemen zu stellen. Naja, deine Entscheidung.