Zitat:
Mal im Ernst ... was denkt ihr denn? Natuerlich weiß er nichts davon.

ganz ehrlich, das find ich schlimmer als das fremdgehen ansich.
einen fehler machen ist das eine, aber so einen dann noch zu verheimlichen find ich unter aller sau
und das zeigt auch,dass eure beziehung nicht perfekt ist.
denn wenn sie es wäre wie du behauptest dann könntest du ehrlich zu ihm sein, auch in der hinsicht.

ich selbst führe eine komplizierte beziehung wo gefühle und liebe ein schweres thema sind, aber mein freund weiß alles, dass ich mich danach sehne hin und wieder einfach mal unkompliziert sex zu haben, auch wenns für ihn weh tut, ich bin so ehrlich zu stehe dazu ehrlich ihm gegenüber.

aber mal ehrlich, was würdest du sagen/tun, wenn du heraus bekommst,dass dein freund sowas macht, wie du es tust?
und was ist so schlimm daran, ihm nicht einfach ehrlich zu sagen,was du uns geschrieben hast?
kann nicht verstehen wie man sowas in ner beziehung verheimlicht vor allem wenn sie doch gut läuft.

Zitat:

Und zum Thema, was schlimmer ist waehrend einer Beziehung - Affaere oder Beziehung, bin ich irgendwie anderer Meinung als ihr. oO Ich koennte eine Affaere (oder besser gesagt ONS) viel eher verzeihen. Also wenn ich es verzeihen koennte, keine Ahnung. Ich mein', das ist dann 'halt so passiert'. Verletzt ist man da mit Sicherheit total aber wenn der Partner nebenbei noch eine Beziehung hat, das wuerde mich hundert mal mehr kraenken. ._. So total hinterlistig, geplant usw. Hm.

das sehe ich allerdings wie du.
da ich selber jemand bin, der auch sex ohne beziehung haben kann
könnte ich einfachen sex also ons/affäre eher verzeihen als eine beziehung/person neben mir zu der er vllt ernsthafte gefühle hat.
würde aber auf die situation ankommen.
aber ich würde es auf keinen fall verziehen,wenn er es mir nicht persönlich sagen würde, bzw. es ewig lang verheimlicht, dass würde mich viel mehr verletzten als der sex mit wem anders.