Hi :)
Mal im Ernst ... was denkt ihr denn? Natuerlich weiß er nichts davon.
Und zum Thema Liebe: Falls man 'Liebe' ueberhaupt definieren kann (meiner Meinung nicht), definiert es mit Sicherheit jeder etwas anders. Mein Freund ist auch 'der Beste' fuer mich, er ist wahnsinnig lieb, wir haben schon so viel zusammen erlebt & es passt eben alles total gut. Aber ganz ehrlich - ich finde diese Leute laecherlich, die dann behaupten: 'Du bist der Einzige fuer mich, es gibt nur dich' usw. Niemand kann behaupten, keine anderen Menschen außer den Partner (sehr) attraktiv oder anziehend zu finden.
Und danke fuer den Tipp, mal ueber meine Gesamtsituation nachzudenken. Das tu' ich manchmal & manchmal sogar ernsthaft. Aber im Grunde genommen ist mein Leben voller Luegen & keine Ahnung. Ich hab' einfach keine Lust groß drueber nachzudenken, was ich nicht alles falsch mache. In vieler Hinsicht. Es ist naiv & dumm, aber ich bin jung & genieße & liebe das Leben. Vielleicht werde ich irgendwann ja mal vernuenftig. Und es mag sein, dass ich erst spaeter in meinem Leben wirklich weiß, was 'Liebe' ist. Aber auch das ist hier eigentlich nicht das Thema. c.c
Wenn man wirklich eine ernste Beziehung will, an seine eigenen Gefühle glaubt und zufrieden ist, bleibt man nunmal Treu.
Genau das ist in meinem Fall ja nicht. Gibt es denn verdammt nochmal niemanden, dem es genauso geht? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich hab' ja schon erwaehnt, warum ich es so wahnsinnig schoen finde, in einer festen Beziehung zu sein. Und vielleicht kann ich in paar Jahren oder Jahrzehnten oder whatever auch problemlos treu sein. Ich wuensche es mir.
Und zum Thema, was schlimmer ist waehrend einer Beziehung - Affaere oder Beziehung, bin ich irgendwie anderer Meinung als ihr. oO Ich koennte eine Affaere (oder besser gesagt ONS) viel eher verzeihen. Also wenn ich es verzeihen koennte, keine Ahnung. Ich mein', das ist dann 'halt so passiert'. Verletzt ist man da mit Sicherheit total aber wenn der Partner nebenbei noch eine Beziehung hat, das wuerde mich hundert mal mehr kraenken. ._. So total hinterlistig, geplant usw. Hm.
Mona.