Zitat:
Ja aber notorische Straftäter werden ja bestraft... besser fände ich es, wenn es da mehr kontrollen geben würde, dass man gezielt streifenwagen auf solche Leute oder in solchen Gebieten einsetzt... oder beim 3. mal direkt den LAppen weg nimmt...

Das lustige is ja... bei diesen Kontrollen picken die sich aus Prinzip die Falschen raus. Ich z.B. werd alle 2-3 Wochen angehalten und auf Drogen kontrolliert. Ich hab nie was, und die kapierens einfach net. Die WOLLENS net kapiern...

Zitat:
Ich denke mal auf nem Dorf oder so wäre so was nie passiert.. bzw. würde sowas nie passieren, denn da kennt man sich untereinander, weiß´wer scheiße baut und wer nicht... nun ja, aber dazu gibt es halt zu wenig Polizei und zu viel Verbrechen.

Grade aufm Dorf sind die Leute unausgelastet und suchen sichn Hobby, und das is bei den jüngeren Leuten halt... Verkehrsgefährdung. Außerdem... die Polizeibeamten sind da meistens mit den Straftätern verwandt...

Mich wundert immer noch, wie hier die U18-Fraktion vertreten sein kann. Schon ganz viel Erfahrung am Steuer gesammelt, hm? Geht lieber für Theorie lernen... meine Fresse...

Bearbeitet von yoshie (09.05.2008, 06:03:16)