ich muss schon ein wenig schmunzeln, dass hier so viele die neuen Strafen in schutz nehmen, ok dann finde ich, machen wir das hier bei Knuddels auch...
Jeder der nur einmal nach nem comment fragt, wird direkt permanent gesperrt und wer fragt "will einer chatten" 6 Tage...
Ihr müsst einfach mal die Relation zu dem ganzen sehen, wenn ich hier lese, wer sich nicht an die Regeln halten will....
Wer sagt denn, dass wir es nicht wollen, es gibt durchaus auch Fälle, wo man es nicht merkt, oder wo es ausversehen passiert...
Ich selbst bin mal auf einer 3 Spurigen Autobahn um 23 uhr gefahren, alles leer, ich wusste nicht wie schnell ich fahren darf... meinte aber 100, das 80er schild habe ich übersehen und wurde geblitzt...
Toll, also fahren wir schön 80km/h auf einer leeren 3 spurigen Autobahn... TOP!
Oder letzte mal musste ich hören, dass Polizisten nicht mehr verwarnen dürfen, ohne GEld geht also nichts mehr... also wenn ich angehalten werde, egal wofür, kann ich schon mal meine EC-Karte raus holen.. sehr schön...
Wie würdet ihr euch fühlen, seid fremd in einer Stadt, kennt euch in den Straßen kaum aus, sucht etwas... seid abgelenkt irdend was... man kann nicht immer 100% aufmerksam sein... und zack wird man angehalten....
"Sorry ich komm nicht von hier, muss das Schild übersehen haben"
Polizist: Nix, sie schwerverbrecher, das war Absicht,hier 100€ sofort zahlen, oder ab in den Knast...
Muss ich nicht verstehen, wie weit soll das noch gehen, wenn die ordentlichen Bürger und Fahrer, für die bekloppten auf der Straße bluten müssen...