Zitat:
Zitat:

Ich muss dazu noch sagen, dass ich ziemlich streng bin was dies angeht. Ich würds ziemlich scheiße finden wenn meine Freundin alleine auf Partys gehen würde. Verbieten würde ich ihr das natürlich nicht ich denk aber sie würde auch nicht wollen, dass ich rumgehe und flirte.

Also, ich finde, dass man auch mal was OHNE den Partner machen muss und dazu gehört auch auf Partys gehen.Man brauch auch einfach mal seinen Freiraum. Das muss ja nicht gleich heißen, dass man sich dem / der nächstebesten an den Hals wirft..

ja da wollte ich auch was zu sagen.
die vorstellungen nicht ohne meinen freund weg gehen zu können find ich einengend. wenn mein freund sagen würde, ne feiern ohne mich,weg gehen ohne mich ist nicht, dann würd ich vllt schnell sagen ne du beziehung mit mir ist nicht.
denn ich bin jemand der gerne auch mal alleine ist auch gern alleine weggeht oder mit anderen freunden.
und nur weil ich mit ihm zusammen bin, ist er ja nicht auf einmal mein ganzes leben.
gibt noch andere menschen, vor allem andere die es wert sind, dass sie auch zärtlichkeiten bekommen.
ich bin da auch eher der lockere typ, daher hätte ein freund der mir nicht traut, sprich eifersüchtig ist, schlechte karten bei mir.
ich flirte gerne, treff gern meine jungs, küss gerne, kuscheln,schmuse,massier gerne und das eben nicht nur mit meinem freund.
dennoch bin ich in keiner beziehung fremdgegangen.
aber man weiß nie was kommt.

ein bisschen kann ich dich Theardsteller verstehen.
aber auch nur dann wenn du ehrlich zu ihm bist und er von alledem weiß
sonst fänd ich es schlimmer als die tatsache dass du dich ausleben willst und einfach nur nicht nein sagen kannst.