Ich find's wirklich interessant, was die Leute da so zu sagen haben. :x

Zitat:
Machst du nur mit anderen Kerlen rum wenn du betrunken/angetrunken bist? Wenn ja würde ich dir sehr empfehlen die Finger vom Alkohol zu lassen.

Schwere Frage. Es fangen immer die Kerle an & deshalb faellt es mir dann oft einfach wahhnsinnig schwer, nicht drauf einzugehen oder so. Gerade wenn der Typ echt geil ist ... und im nuechternen Zustand kann ich mich da einfach besser zusammenreißen. Manchmal klappt's auch nuechtern nicht aber meistens da eben doch. Nur wenn ich berauscht (zum Beispiel eben Alkohol) bin, sind die Hemmungen einfach (fast) weg. Nur mein Problem: Ich liebe es. In einer anderen Welt zu sein. Aber das ist ja nochmal ein anderes Thema.
Ich bin ein unlogischer Mensch, ich weiß. Grad war ich bei meinem Freund, bin eben nach Hause gekommen. Ich liebe ihn. Und ich waere wahnsinnig gern treu, immer. c.c Gibt's denn gar niemand, dem es genauso geht wie mir?

Jetzt Schluss machen kommt auf keinen Fall in Frage. Aber andereseits ist's echt 'asi', in einer Beziehung zu sein (& ich denke fuer so gut wie jeden ist Treue in der Beziehung verdammt wichtig) & trotzdem sich dem Leben einfach so hinzugeben. Hm.

Mona.