Hallo,
Zitat:
Wie definiert ihr Treue eigentlich? Oder besser gefragt: Wann beginnt die Untreue fuer euch? Beim Flirten, kuessen, Sex, whatever?
Also bei mir ist es mittlerweile so, dass flirten nicht mehr in Ordnung ist. Jetzt mag sich der eine oder andere denken, ich hab nen knall oder Ähnliches, aber durch negative Erfahrungen kann ich meinen Standpunkt schon vertreten. Das doofe an der ganzen Geschichte war einfach, dass meine damalige Freundin mit einem Kumpel von mir geflirtet hat und dann mit ihm zamkam (weitere Einzelheiten könnt ihr euch ja denken).

Zitat:
Und die wichtigste Frage ist fuer mich, ob ihr Probleme mit der Treue habt.
Ich persönlich habe keine Probleme mit Treue beziehungsweise mit treu sein. Ich würde es auch von meiner Partnerin erwarten, wenn ich eine hätte. Untreu sein geht in meinen Augen gar nicht!

---------

Und bisschen was zum Thema Treueaussetzer: Die gabs bei mir noch nie, egal ob angetrunken oder nicht. Andrerseits könnte mans verstehen, denn man ist wie oben bereits erwähnt wurde, jung und will sein Leben leben bzw genießen. Aber wenn ich bei mir merken würde, dass so "Aussetzer" mehrmalig / öfter vorkommen, würde ich mich einfach fragen, ob die vorhandene Beziehung so Sinn macht. Denn diese Aussetzer entstehen ja nicht einfach so, würde ich mal sagen.

Nunja, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

[color:"orange"] Gute Nacht ihr Lieben glücklich [/color]