Also vorerst;
Ich seh es zumindest so;
Wenn ich jemanden Liebe würde ich alles verzeihen, absolut egal ob es Fremdgehen wäre oder etwas anderes.
Denn aus meiner Sicht vergeht die Liebe nicht durch irgendwelche Fehler.
(Ich mein damit mal keine Schwärmerein oder so sondern was Ernsthaftes)
Und zu der Sache wann es fremdgehen ist;
Ich kann es für meine Verhältnisse nicht exakt festlegen;
Denn einen Kuss oder mit wem anderen schlafen sehe ich als nur einen Kuss oder nur Sex an. Die Gründe interessieren mich eher; denn dann muss ja irgendwo etwas falsch gelaufen sein, wenn man sich woanders etwas holen muss als beim Freund oder der Freundin.
Natürlich nicht nur bei solchen Sachen wahrscheinlich würde ich für nen anderen Kerl kochen eher als fremdgehen ansehen, als mit ihm zu schlafen. Da ich diverse gemeinsame Aktivitäten über die ganze sexuelle Basis stelle.
---
Doch einen Kuss kann ich eher verzeihen als wenn mein Freund mit einer anderen rumfummelt oder gar schläft. Dann wäre für mich die Beziehung so was von vorbei. Weil dann einfach das vertrauen wortwörtlich im Ar*** ist und bei mir wohl auch nicht mehr aufgebaut werden kann. Ich bin in diesem Thema ganz schwierig.
Also ich lege mein Vertrauen auch nicht auf diese Basis. Denn Sex =/= Vertrauen ganz einfach.
---
Zu dem eigentlich Vorfall:
Machst du nur mit anderen Kerlen rum wenn du betrunken/angetrunken bist? Wenn ja würde ich dir sehr empfehlen die Finger vom Alkohol zu lassen.
Ansonsten solltest du dich fragen, ob du ihn wirklich liebst und auch für ihn andere Kerle weglassen würdest oder ob du lieber Abwechslung haben willst und dein Leben leben willst, da du ja noch so jung bist (Ich hasse diesen Spruch als Begründung daher muss man ihn verhöhnen!).
---
und cib drückt es teilweise sehr schön aus ^^ jemand sollte ihm einen keks geben
-----
EDIT:
& lebe mein Leben. Versteht mich aber nicht falsch. Ich liebe ihn wirklich extrem.
Ich kann's grad schwer erklaeren. Wenn ihr spezielle Fragen habt, koennt ihr ja fragen. Ich wollte nur mal wissen, ob ihr meine Lage vielleicht kennt oder wie ihr generell dazu steht.
Fast hätte ich vergessen;
Die Situation kenne ich von meiner Ex und mir.
Und es ging letzendlich auseinander, da sie meinte es wäre besser zu saufen und auf die Leute zu hören die sie zum Saufen bringen. Denn irgendwo hat es mich gestört das sie sich betrunken hat, aber wer halt gerne abgefüllt wird, soll es halt machen lassen, was passiert ist dadurch sollte man sich denken können.
Aber nunja zumindest bei mir war es so ^^ 390 Tage glückliche Beziehung zählen weniger als Besaufen und mit fremden Leuten Sex zu haben etc.