Hmmm
Treu ist für mich somit das wichtigste in einer Beziehung. Nebenher natürlich auch das gewisse Grundvertrauen, aber das is ein anderes Thema!!
Ich würde (zumindest Momentan nicht) niemals Fremdgehen oder auch nur ansatzweise die Wünsche dazu entwickeln. Ich weiß jetzt werdet ihr denken woher ich das wissen will.."Was ist wenn doch mal.. "
Natürlich weiß ich nicht was die Zukunft bringt und ich weiß auch nicht ob ich nicht irgendwann so besoffn bin das ich alles vergesse und einfach etwas mache, aber momentan kann ich von mir behaupten das ich wohl mit einer der treusten Menschen bin. Ich hatte schon 2 mal die Chance fremdzugehen, habe aber beide Male nicht mal den Ansatzt gemacht es zu tun!! Und genau so verlange ich es auch von meinem Freund. Wobei er mein Vertrauen schon nach einem Monat Beziehung missbraucht hat, indem er Fremdknutschen war... (mit der Ex)!! Naja..ich hab ihm verziehen..aber für mich war es schwer dieses Grundvertrauen aufzubauen, und misstraue ihm seither nochmehr!! (Bin von anfang an etwas Eifersüchtig aber seit dem isses schlimmer!!)

So..nun dazu wo Fremdgehen für mich anfängt:
Beim Küssen!!
Sobald mein Freund eine andere Küsst, ist es in meinen Augen Fremdgehen. Für mich ist ein Kuss etwas sehr Ausdruckstarkes.. (weiß ja nicht ob alle das so sehen) aber für mich bedeutet ein Kuss viel mehr als nur eine kleien Aufmerksamkeit. Ich finde das man mit einem Kuss seine ganzen Gefühle und Sehnsüchte verbindet.
z.B ein Mädchen liebt einen Jungen über alles und küsst diesen. Dieser Kuss ist leidenschaftlicher und ausdrucksstärker als wenn sie mit einem einfachen One-Night-stand rumknutscht... (finde ich xD)

Doch einen Kuss kann ich eher verzeihen als wenn mein Freund mit einer anderen rumfummelt oder gar schläft. Dann wäre für mich die Beziehung so was von vorbei. Weil dann einfach das vertrauen wortwörtlich im Ar*** ist und bei mir wohl auch nicht mehr aufgebaut werden kann. Ich bin in diesem Thema ganz schwierig.

Natürlich könnte ich mit ihm zusammen bleiben, und ihn lieben, aber ich würde ihn niemehr vertrauen und ihn einfach mit anderen weggehen lassen. Und genau dieses Missvertrauen würde eh früher oder später die Beziehung zerstören. Und ehrlich gesgat wäre das dann auch keine Beziehung mehr in meinen Augen, wenn ich jede Sekunde Angst haben muss das er Fremdgeht!!

So viel dazu^^

LG