Ah ja, Chatterbox.. Dein Verhalten passt zu deiner Art zu Denken. *mal die kindische, egozentrische Moralprediger Seite sprechen lass* Also, du hast einen Freund, den du "liebst", der dich "liebt". Du verlangst von ihm, dir treu zu sein. Gleichzeitig ist es dir selbst nicht wert, selbst treu zu sein. Nun beschwerst du dich hier bei uns über dein eigenes Verhalten. Ich empfinde das als unschön, du hast zwei Dinge, nach denen ich mich sehr sehne und kommst nicht damit zurecht, auf nur eins davon verzichten zu müssen. Naja, die Antwort liegt jedenfalls auf der Hand: Entweder, du machst mit ihm aus, dass du untreu sein darfst, er aber nicht, wobei es nicht erscheint, als ob eure Beziehung so funktionieren würde, sonst würdest du ja hier nicht posten. Ansonsten hast du die Wahl, selbst treu zu sein, oder, falls ihm das recht ist, euch beiden zu erlauben, untreu zu sein. Oder du lässt alles, wie es ist, was so wie ich es verstanden habe so aussieht, dass du ihn verletzt bzw. sein Vertrauen missbrauchst, was sich höchstwahrscheinlich negativ auf die Beziehung an sich auswirkt.