Hi :)

Ich hab' mit der Suchfunktion nichts zum Thema Treue gefunden, also poste ich es hier mal.

Wie definiert ihr Treue eigentlich? Oder besser gefragt: Wann beginnt die Untreue fuer euch? Beim Flirten, kuessen, Sex, whatever?

Und die wichtigste Frage ist fuer mich, ob ihr Probleme mit der Treue habt. Treue ist fuer mich eigentlich echt wichtig in einer Beziehung & ich erwarte auch von meinem Freund, dass er treu ist. Ob ich Untreue verzeihen koennte, weiß ich nicht. Nur ich habe ein kleines Problem. Ich selbst habe so einige Probleme mit dem Treu-Sein. ._. Flirten tue ich sowieso gern. Ich bin seit sieben Monaten mit meinem Freund zusammen, echt gluecklich. Aber wenn ich alleine auf Parties oder einfach sonstwo bin, ist's vorbei mit dem Treu-Sein. Ich bin waehrend unsere Beziehung noch nie mit 'nem anderen Typen in die Kiste gestiegen aber es ist halt oft kurz davor. Soll heißen, ich akzeptiere fast alles (bzw. bin bereit fast alles mit dem Typ zu tun) außer eben ins Bett gehen. Konnte mich bis jetzt immer zusammen reißen. Man muss dazu sagen, dass ich meistens etwas getrunken habe oder andere Dinge, wenn ich eben so kleine 'Treuaussetzer' habe. Ja, was soll ich sagen? Ich find' mein Verhalten zum Kotzen. Ich liebe meinen Freund. Andererseits liebe ich meine Freiheit. Und ich liebe es, Spaß zu haben, egal in welcher Hinsicht. Ich mein', ich bin jung & lebe mein Leben. Versteht mich aber nicht falsch. Ich liebe ihn wirklich extrem.
Ich kann's grad schwer erklaeren. Wenn ihr spezielle Fragen habt, koennt ihr ja fragen. Ich wollte nur mal wissen, ob ihr meine Lage vielleicht kennt oder wie ihr generell dazu steht.

Mona.