Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 20 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen ** [Re: ] - #1948593 - 01.03.2010, 16:28:51
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Charlie Haas wurde auch entlassen. Ich denke es werden noch ein paar folgen.

Wrestlemania ist in ein Monat. Bisher bekannt:

Chris Jericho - Edge WHC- Title

Batista - John Cena WWE-Title

The Undertaker - Shawn Michaels Streak VS Carrer. Sollte HBK verlieren ist seine Karriere vorbei.

_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1949330 - 02.03.2010, 18:21:35
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Nun ich bin eh mal gespannt wen man alles nach Wrestlemania nicht mehr sehen wird, zumindest die nächste Zeit.
Batista scheint ja kurz vorm Karriere Ende zu stehen wenn man bedenkt das er vor ner weile mal sagte das er gern vor Ende seiner Karriere im Wrestling Heel turnen würde und nochmal nen Titel halten würde für kurze Zeit, auch war mal im Gespräch von wem er sich die Karriere beenden lassen wollen würde, da fiehlen nur 2 Namen Cena und Taker.

Shwan Michaels weiß man ja nicht, will er nach WM nur Pause machen oder diesmal dann wirklich aufhören, wollt er ja eigentlich schon damals in der Zeit wo er die Fehde mit Jericho hatte, aber entschied sich da ja dann doch fürs weitermachen.

Beim Taker weiß man ja auch nicht, schien zwar mit seinen Beschwerden besser zu werden, doch gerade in letzter Zeit merkte man das er wirklich sehr auf die Zähne Biss bei manch Aktion und Spekulationen gibts da ja schon lange das auch er aufhören könnte.

Auch bei den Divas gibts ja gerüchte das Mickie James aufhören könnte wegen ihrer Musikkarriere, auch bei Beth Phoenix gabs da ja so Gerüchte weil sie eher unzufrieden seie mit dem das man nie weiß wie man sie genau einsetzen solle da für sie einfach die wirklichen Gegnerinnen fehlen und sie es irgendwie leid ist nicht ihr volles Potential zeigen zu können... aber wer weiß, Miss Kong ist ja nun endgültig bei TNA weg und man mungelt sie verhandelt schon mit Vince, dann hätte Beth eine Gegnerin die ihr wieder den Spaß zurück bringen würde.

Und alles andere bleibt abzuwarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1956267 - 14.03.2010, 22:15:02
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


Bret Hart kommt mit auf die Deitschland Tour.

zumindest nur nach Nürnberg und Oberhausen. Er wird als "Special Enforcer" beim Main Event, dem World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Chris Jericho, dabei sein!

Wer ihn mal erleben will, oder nochmal. Hier ist eure gelegenheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1956274 - 14.03.2010, 22:23:42
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: jonnynator
Charlie Haas wurde auch entlassen. Ich denke es werden noch ein paar folgen.

Wrestlemania ist in ein Monat. Bisher bekannt:

Chris Jericho - Edge WHC- Title

Batista - John Cena WWE-Title

The Undertaker - Shawn Michaels Streak VS Carrer. Sollte HBK verlieren ist seine Karriere vorbei.






Zitat:
The Undertaker - Shawn Michaels Streak VS Carrer. Sollte HBK verlieren ist seine Karriere vorbei.




Gabs schon tausendmal sollche Matches und es wird nie jemand gehen^^

Die Wrestlingshows sind auch nichts mehr wert meiner meinung nach, immer kommt das selbe neue Idee mangelware


Grund dafür das ich seit 1 jahr net mehr gucke^^



Und HBK wird seine Karriere net beenden, schon garnicht nach einen Match^^

Dann hätte damals Undertaker als er sollch ein Match verlor auch net wiederkommen dürfen und er is immer noch da


Hoffentlich merkt ihr das es alles floskeln sind und wirklich nur SHOW^^
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Xion 82] - #1956357 - 15.03.2010, 02:05:12
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Xion 82, das mit HBK siehst Du leider sehr Falsch, da HBK selbst Gerüchte nährt die seinen Rücktritt betreffen.
HBK hat sich nämlich Backstage des öfteren Wrestlern wie Sheamus so hingehend geäußert das er nach Wrestlemanie nimmer da seie und somit das geschehen ganz in der Hand der Jungen stars liegen würde da die WWE ab nun ohne ihn Auskommen müsse.
Die Frage ist nur ob er diese Wrestlemania sein wirkliches letztes Match hat, oder ob es nach 12 Monaten ein Kurzzeit Comeback gibt wo ihm der selbe Abschiedweg gegeben wird wie einem Flair und somit beim nächsten Wrestlemania Offiziell das letzte Match bestreiten wird.
Jedenfalls schaut derzeit alles danach aus als würde HBK nur noch Maximal 2 Matches haben, dieses bei Wrestlemania und gegebenfalls noch ein allerletztes bei der nächsten Wrestlemania.
Denn man weiß ja das HBK schon bei der Fehde gegen Chris Jerricho eigentlich seine Karriere wirklich beenden wollte und auch (Familiär) sollte.
Somit es sind nicht nur Floskeln, sondern haben sogar einen tiefen hintergrund.
Jede Ära geht nunmal irgendwann mal Vorbei, auch eine Ära HBK.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1956642 - 15.03.2010, 19:10:23
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Nun wenn ich mir aber The Undertakers Form ansehe wo er selten Matches bestreitet und wenn dann nur unter Schmerzmittel hoffe ich, dass die Streak endlich reißt.

Xion, dass sich viele Sachen wiederholen ist mir auch klar. Ich guck es schon lang genug. Bin halt gespannt wie man das aber Sotrytechnisch machen wird falls er verlieren sollte.
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1957228 - 16.03.2010, 21:18:13
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


Antwort auf: SweetAngelSilke
Xion 82, das mit HBK siehst Du leider sehr Falsch, da HBK selbst Gerüchte nährt die seinen Rücktritt betreffen.
HBK hat sich nämlich Backstage des öfteren Wrestlern wie Sheamus so hingehend geäußert das er nach Wrestlemanie nimmer da seie und somit das geschehen ganz in der Hand der Jungen stars liegen würde da die WWE ab nun ohne ihn Auskommen müsse.
Die Frage ist nur ob er diese Wrestlemania sein wirkliches letztes Match hat, oder ob es nach 12 Monaten ein Kurzzeit Comeback gibt wo ihm der selbe Abschiedweg gegeben wird wie einem Flair und somit beim nächsten Wrestlemania Offiziell das letzte Match bestreiten wird.
Jedenfalls schaut derzeit alles danach aus als würde HBK nur noch Maximal 2 Matches haben, dieses bei Wrestlemania und gegebenfalls noch ein allerletztes bei der nächsten Wrestlemania.
Denn man weiß ja das HBK schon bei der Fehde gegen Chris Jerricho eigentlich seine Karriere wirklich beenden wollte und auch (Familiär) sollte.
Somit es sind nicht nur Floskeln, sondern haben sogar einen tiefen hintergrund.
Jede Ära geht nunmal irgendwann mal Vorbei, auch eine Ära HBK.


Bis jetzt weiß ich nur Das sowohl als Undertaker sowie auch HBK Shawn Michaels eine Pause einlegen wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1966744 - 31.03.2010, 00:36:13
EddieGuerreroTresAmigo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 10
Ort: Deutschland / Hannover
WM war ja wohl richtig zum Einschlafen *gähn* :I
_________________________
Eddie Guerrero real Zitat.
I`m sorry.
When I said I´m sorry,
I vergot you to tell you
I LIE, CHEAT an I STEAL.
Welcome to Lie, Cheat an Steal Country

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: EddieGuerreroTresAmigo] - #1967377 - 31.03.2010, 17:56:59
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also dann hast Du keine Ahnung vom Wrestling EddieGuerreroTresAmigo wenn Du das so siehst.

Ich fand WM 26 Total genial.

Dark Match
Yoshi Tatsu gewinnt die 25 Man Battle Royal
Und wie ich finde auch eine gute Wahl da er einer der neuen Talente in der WWE ist, dem man noch viel zutrauen kann.

WWE Unified Tag Team Championship Match
ShowMiz (The Big Show & The Miz) (c) bes. John Morrison & R-Truth
War meiner Meinung nach ein richtig gutes Match das sogar mal ohne irgendwelche Tricks gewonnen werden konnte, was für mich das ganze echt Interessant machte.

Triple Threat Match
Randy Orton besiegt Ted DiBiase & Cody Rhodes
Hier war wirklich richtig Wrestlingluft zu Spüren, knallhartes zusammenarbeiten erst gegen Randy Orton, bis das am ende dann auch DiBiasi und Rhodes aufeinander losgingen, sehr viel Action und Spannung, ein wirklich gelungenes Match, das kaum hätte besser seien können.

Money In The Bank Ladder Match
Jack Swagger bes. Christian, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Evan Bourne, Kane, Kofi Kingston, Matt Hardy, Montel Vontavious Porter & Shelton Benjamin.
Irgendwie war es das einzige Match wo ich mir sagte, Oh Cool Toilettenpause, da man nicht wirklich viel aus diesem Match gemacht hat, aber irgendwie standen sich die Wrestler im weg um wirklich mehr Aktionen zu bringen.

Singles Match
Triple H besiegt Sheamus
Fing schon ziemlich schnell an, beide schenkten sich von anfang an nicht, ein wirklich gutes Match in meinen Augen, so wie man Matches von Triple H nunmal kennt und auch Sheamus hat hier nochmal deutlich machen können wieso man ihn Nachfolger eines Triple H und HBK sieht.

Singles Match
Rey Mysterio bes. CM Punk
Fing sehr gut an, aber im Mittelteil irgendwie wie immer zwischen den beiden, so das auch das ende nicht wirklich überraschte, aber dennoch ein sehr gutes Match wo man Rey mal wieder in bester Manier sehen konnte.

No Holds Barred Match
Bret Hart besiegt Mr. McMahon (Sharpshooter)
*lach* ich hab mich echt gefreut auf dieses Match und den Doppelten Betrug, so kann man wirklich eine sache aus der Welt schaffen die soviele Jahre prodelte, klasse Aktion und wiedermal zeigt ein McMahon das er kein Problem damit hat sich richtig vermöbeln zu lassen.

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) besiegt Edge
War auch ein gutes Match, allerdings irgendwie merkte man das Edge noch nicht zu 100% wirklich wieder Gesund ist, weswegen es mich nicht verwunderte das er den Titel nicht holte, aber dennoch wie nicht anders zu erwarten wenn beide aufeinander treffen, ein knall hartes und verbissenes Match.

10 Divas Tag Team Match
Michelle McCool, Maryse, Layla, Alicia Fox & Vickie bes. Mickie James, Kelly Kelly, Eve, Gail Kim und Beth Phoenix
(Frog Splash von Vickie gegen Kelly Kelly)
*Gähn* hätte man sich sparen können und lieber die Diva Chpamionesse gegen die Womans Championesse antreten lassen sollen.

WWE Championship Match
John Cena besiegt Batista (c) durch Aufgabe im im STFU
John Cena endlich wieder Champion, so muss das sein, denn Batista als Champ ist echt nicht das Wahre, ein sehr gutes und hartes Match, man spürte einfach die ganze atmosphäre des Matches.

Streak vs. Carreer - No DQ, No CountOut Match
The Undertaker bes. Shawn Michaels
Ein Trauriger Moment den ich ja vorhersagte, ab nun heisst es kein HBK mehr im Wrestling, aber er verabschiedete sich in einem Wahrlich geilem Match, schon im letzten Jahr bei WM25 war das Match der beiden ja das beste Match der letzten Jahre, dieses könnte sogar das Match überhaupt sein, denn beide fingen mit der Action sofort an und schenkten sich nichts und man sah sehr viele Aktionen.
So ist ein Karriere Ende nunmal wahrlich ein guter Moment.

Wer WM26 nicht gesehen hat, sollte es sich einfach anschauen, denn diesmal hat die WWE wiedermal gezeigt wieso sie die NR1 im Wrestling ist.


Auch das RAW vom Montag war mit das beste RAW der letzten Jahre wie ich finde.

Ich glaub die WWE scheint endlich wieder Kreative Köpfe zu haben was die Matches angeht, denn es war wirklich etwas wo man sich sagen kann, wow...

Wie gesagt, ich würds jedem Raten zu schaun, auch wenn man nun weiß er gewonnen hat, es ist einfach eine sehr gelungene WM26 gewesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1969793 - 03.04.2010, 07:39:46
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Antwort auf: SweetAngelSilke
WWE Unified Tag Team Championship Match
ShowMiz (The Big Show & The Miz) (c) bes. John Morrison & R-Truth
War meiner Meinung nach ein richtig gutes Match das sogar mal ohne irgendwelche Tricks gewonnen werden konnte, was für mich das ganze echt Interessant machte.


Sry aber das Match war doch absoluter Käse. Viel zu kurz und JoMo mit R-Truth sind überhaupt kein Team. Ich dachte es würde zu nem Heel-Turn JoMos kommen war dem aber leider nicht so.

Antwort auf: SweetAngelSilke
Triple Threat Match
Randy Orton besiegt Ted DiBiase & Cody Rhodes
Hier war wirklich richtig Wrestlingluft zu Spüren, knallhartes zusammenarbeiten erst gegen Randy Orton, bis das am ende dann auch DiBiasi und Rhodes aufeinander losgingen, sehr viel Action und Spannung, ein wirklich gelungenes Match, das kaum hätte besser seien können.


Das Match fand ich zwar auch gut bin mit dem Sieger aber nicht einverstanden. Randy ist schon sowas von etabliert man hätte auch Ted nen Push geben können.

Antwort auf: SweetAngelSilke
Money In The Bank Ladder Match
Jack Swagger bes. Christian, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Evan Bourne, Kane, Kofi Kingston, Matt Hardy, Montel Vontavious Porter & Shelton Benjamin.
Irgendwie war es das einzige Match wo ich mir sagte, Oh Cool Toilettenpause, da man nicht wirklich viel aus diesem Match gemacht hat, aber irgendwie standen sich die Wrestler im weg um wirklich mehr Aktionen zu bringen.


Da hast du Recht. Zu langweilig, zu voll jedoch mit einem guten Sieger. Hoffentlich ist Swagger aber nicht der erste der es nicht zum Champion schafft wenn er "eincasht".

Antwort auf: SweetAngelSilke
Singles Match
Triple H besiegt Sheamus
Fing schon ziemlich schnell an, beide schenkten sich von anfang an nicht, ein wirklich gutes Match in meinen Augen, so wie man Matches von Triple H nunmal kennt und auch Sheamus hat hier nochmal deutlich machen können wieso man ihn Nachfolger eines Triple H und HBK sieht.


Tja The Game lässt ihn zum Champion machen aber sobald er sich für nen Neuling hinlegen muss kommt das Ego von Prinz Nase hoch. WWE sollte weiter an den jungen talenten arbeiten.

Antwort auf: SweetAngelSilke
Singles Match
Rey Mysterio bes. CM Punk
Fing sehr gut an, aber im Mittelteil irgendwie wie immer zwischen den beiden, so das auch das ende nicht wirklich überraschte, aber dennoch ein sehr gutes Match wo man Rey mal wieder in bester Manier sehen konnte.


Klar überraschte das Ende nicht. Der kleine Supermexicaner macht alle fertig. CM Punk muss sich schon wieder hinlegen... einfach nur traurig.


Antwort auf: SweetAngelSilke
No Holds Barred Match
Bret Hart besiegt Mr. McMahon (Sharpshooter)
*lach* ich hab mich echt gefreut auf dieses Match und den Doppelten Betrug, so kann man wirklich eine sache aus der Welt schaffen die soviele Jahre prodelte, klasse Aktion und wiedermal zeigt ein McMahon das er kein Problem damit hat sich richtig vermöbeln zu lassen.

10 Divas Tag Team Match
Michelle McCool, Maryse, Layla, Alicia Fox & Vickie bes. Mickie James, Kelly Kelly, Eve, Gail Kim und Beth Phoenix
(Frog Splash von Vickie gegen Kelly Kelly)
*Gähn* hätte man sich sparen können und lieber die Diva Chpamionesse gegen die Womans Championesse antreten lassen sollen.


Beide absolute Scheiße. Bret Hart konnte kaum stehen gönnt sich sogar ne Pause mittendrin und dann Sharpshooter vorbei.

Antwort auf: SweetAngelSilke
WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) besiegt Edge
War auch ein gutes Match, allerdings irgendwie merkte man das Edge noch nicht zu 100% wirklich wieder Gesund ist, weswegen es mich nicht verwunderte das er den Titel nicht holte, aber dennoch wie nicht anders zu erwarten wenn beide aufeinander treffen, ein knall hartes und verbissenes Match.


Ich bezweifle, dass Edge noch nicht fit ist aber war ein Super Match. Mit dem Ergebnis bin ich auch vollkommen zufrieden. Der Titel wird aber denke ich mal bald bei Edge sein.

Antwort auf: SweetAngelSilke
WWE Championship Match
John Cena besiegt Batista (c) durch Aufgabe im im STFU
John Cena endlich wieder Champion, so muss das sein, denn Batista als Champ ist echt nicht das Wahre, ein sehr gutes und hartes Match, man spürte einfach die ganze atmosphäre des Matches.


Damit hast du dich leider in meinen augen vollkommen disqualifiziert. John Cena endlich mal wieder Champion?! Ist er ja nur zum 9. Mal. Mir tut Batista einfach leid... Er war einfach sowas von hammer in seiner Heel-Rolle und dann muss er noch AUSTAPPEN! Mr Cena schafft es einfach nicht auch mal ohne Titel zu bleiben immer und immer wieder muss er sich damit schmücken... Bald hat er Triple H eingeholt...

Über Shawn Michaels Karriereende sag ich lieber nichts... ein absoluter Super Match was ich immer in Errinerung behalten werde.

Sry Silke falls meine Beiträge etwas hart sind war nicht so geplant. Dachte aber da du dich mit Wrestling gut auskennst würdest du anders denken und nicht wie ein 0815-Fan

MfG Jonny

_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1969801 - 03.04.2010, 09:20:29
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich schließ mich größtenteils an. Es gab schon bessere WrestleMania's. Aber im Großen und Ganzen fühlte ich mich doch noch gut unterhalten.

Das Tag-Team-Match war ganz okay, leider nur viel zu kurz und fand ein schnelles Ende.

Mit dem Triple-Threat konnte ich mich arrangieren. Sicherlich hätte man den Sieg auch Ted geben können, andererseits wurde Orton in den letzten Wochen schon häufig von den beiden fertig gemacht, sodass der Sieg für Orton durchaus in Ordnung ist. Zumal er mittlerweile richtig gute Pops bekommt!

Money in the Bank war enttäuschend, wenn auch überraschend mit Swagger. Da er ja nun bei der gestrigen Smackdown-Sendung seinen Koffer eingelöst hat (Ausgang verrate ich jetzt mal nicht - vielleicht hats ja jemand noch nicht gesehen), bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich das nun bewegt.

Triple H vs. Sheamus war besser als ich es vorher gedacht hatte. Der Sieg ist okay, Sheamus hat noch genügend Zeit und im Gegensatz zum schnellen Titelgewinn muss er nicht sofort gegen Hunter siegen. Auf lange Sicht sollte er allerdings die Fehde für sich entscheiden oder mindestens gleichwertig verkauft werden.

Rey vs. CM Punk war ein gutes Match, allerdings konnte ich mir das Match auch nur ansehen, weil CM Punkt dadrinnen war. Rey ist bei mir seit Jahren durch ... ich kann ihn einfach nicht mehr (siegen) sehen.

Danach kam der Hitman. Nun, was soll ich sagen.. es war kein Leckerbissen, aber als Bret Hart-Fan war es einfach eine geile Sache. Ich fands toll, auch wenn sich das Segment für einige wie Kaugummi zog, aber wer hätte gedacht, den Hitman überhaupt nochmal dort zu sehen? Ich habs genossen und bin damit höchst zufrieden. Hoffe, dass man nun die Hart Dynasty gut einbezieht und pusht.

Das Diven-Match war schlimm, vorallem über den Upfuck am Matchende.

Jericho gegen Edge gefiel mir wieder und hatte auch eine gewisse Spannung. Sieg war für mich etwas überraschend, aber okay!

Cena vs. Batista war auch besser als ich erwartet hatte. Mir war klar, dass Cena gewinnen würde.. aber naja. Einerseits respektiere ich ja seine Leistungen, aber andererseits ist es immer das selbe Schema, die selben Matches.. bei Cena gibts einfach nichts neues. Da wirkte Batista einfach um vieles frischer als neuer Heel. Einfach klasse, wie er sich neu erfunden hatte.

Zum Main Event.. klasse Match. Hatte mit dem Matchausgang fest gerechnet. Auch das RAW am Montag dazu war sehr emotional! Eine tolle Karriere, die dort zu Ende ging!

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1969878 - 03.04.2010, 11:30:24
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Zitat:
Sry Silke falls meine Beiträge etwas hart sind war nicht so geplant. Dachte aber da du dich mit Wrestling gut auskennst würdest du anders denken und nicht wie ein 0815-Fan

*lach* entgegen des gerüchts ich könnte nicht mit anderen meinungen leben, kann ich gut damit leben wenn andere etwas anders sehen als ich. ;)

Nun wieso ich nunmal mich mehr über einen Cena als Champ freue, als über einen batista der eh demnächst Pause macht wegen Filmprojekt und Verletzungen auskurieren ist, naja, die art wie Batista Champ wurde mir einfach Missfallen hat, so wurde schon Orton gegen Cena Champ, so wurde schon Edge gegen Cena Champ und so wurd auch noch wer Champ gegen Cena... sowas find ich einfach langweilig, daher freu ich mich das Cena seinen Titel nun wieder hat durch nen richtig gutes Match.
Denn ich finde Titel sollten immer so wechseln, durch richtig gute Matches.
Einzig beim weg über den Money in The Bank Koffer finde ich das jemand abgefertigtes seinen Titel an nen andren verlieren sollte.
So ist nunmal meine Meinung was Titelwechsel angeht.
Betrug is Cool, aber nicht Champ gewinnt sein Match und wird Champ oder bleibt Champ, und nächster kommt und darf Kampflos Champ werden... nö, sowas sollt einzig dem Money in the Bank Koffer besitzer zugestanden werden so Champ zu werden.
Vielleicht siehst Du nach der Erklärung mal wieso ich so denke was Cena und den Titel angeht und wieso ich einfach froh bin das Batista den titel nicht mehr hält.

Und hier Gilt wie bei allem anderem auch wo es Stars gibt, von den Unterschiedlichen Meinungen und Ansichten leben diese Stars und Shows wie Sportarten und und und... daher ist es immer gut, wenn man über Meinungen und Stars auch Diskutieren kann und kein einheitsdenken da ist. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1969921 - 03.04.2010, 12:27:17
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Ich akzeptiere deine Meinung zwar jedoch enttäuscht sie mich. Batista als Heel war einfach überragend. Sogar der größte Cena-Hater hat ihn ausgebuht. Aber naja ich hoffe Cena wird demnächst etwas kürzer geraten was seine Titelruns angeht...
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1970311 - 03.04.2010, 23:04:09
Sieben
Nicht registriert


Hach, ich liebs ja, wenn Daddys kleines Bikergirl einen auf DSF-Kommentaror macht. Das is ZUUU putzig.

Ich hab hier mal die letzten Ereignisse bzw Ergebnisse. Leider hat der Drache keinen Bock mehr, und da er wohl - abgesehn von meiner Wenigkeit - der Einzige war, der sich mit der WWE auskennt, seh ich mich nun praktisch in der Bringschuld... Diese Ergebnisse sind nun keine 48 Stunden alt, darum mal Spoiler.

- John Cena wird - zum x-ten Male - für sein Engagement für die Kinderstiftung Make-a-Wish geehrt und ausgezeichnet. Find ich zumindest besser als sein Werbeauftritt für diese neuen selten dämlichen Actionfiguren...

Warnung! Spoiler!


- Das erste Match dauerte nicht lange. Matt Hardy forderte den Intercontinental Champion Drew McIntyre heraus. Allerdings kommt Hardy nicht wirklich dazu, irgend eine Aktion zu zeigen, wird in den Ringpfosten gehämmert und kassiert böse Prügel. Sieg durch KO.

Ohne weiteren Kommentar verlässt der Schotte den Ring. ... War wahrscheinlich besser so, man versteht sowieso nie wirklich, was der sagt. *prust*


- Tag Team: John Morrison & R-Truth schlagen Cryme Time, wobei sie das Match dominierten.

Anschließend wurde das WWE-Universum Zeuge einer traurigen, gewaltsamen Meinungsverschiedenheit, Shad verpasste JTG eine böse Abreibung, da er wohl der Meinung war, sein Partner habe ihn nicht ausreichend unterstützt.

Vielleicht werden die beiden neue Tag Teams gründen, daraus läuft sowas meistens raus... Wär mal interessant.


- Ein scheinbar unausgeglichenes Match: The Great Khali trat gegen Dolph "Mr. Ziggles" Ziggler an.
In einem glücklichen Moment nutzte Ziggler die Gelegenheit und sprang Khali von hinten an, ihm gelang der Ansatz zum Sleeper Hold. Khali wälzte sich quer durch den Ring wie ein Karpfen auf dem Trocknen, aber schließlich musste er aufgeben.

Anschließend verkündete Ranchid Singh, dass Khali nach Indien zurück kehren wolle, zu seiner Familie und zur spirituellen Selbstfindung. Nach seiner Rückkehr würde er sich den Championtitel holen.

Find ich ne feine Sache, ich war ehrlich gerührt. Da kriegt der große Mann aus Fernost wieder was gescheites zu Essen, ständig nur T-Bone Steaks und Hamburger würden mir auch nach ner Weile auf die Wampe gehn.


- Tag Team Divas Match: Beth Phoenix & Tiffany vs Michelle McCool & Layla.
Wie das in nem Hühnerstall so ist, es wird gekackert, alle flattern wild durcheinander, und irgendwann kommt eine Glamazone und zermatscht alles gnadenlos, was nicht bei 3 aus dem Ring verschwunden ist.
Eine sichtlich enttäusche Vicky Gurerro stand total perplex am Ring und klagte ihr Leid.
Ich find die Tante echt Kult. Bald gibts auch so kleine, garstig dreinblickende Actionfiguren, die auf Knopfdruck losquieken: "I SAID EXCUSE MEEE !!!" xD
... Dummerweise wird mir bald das Taschengeld ausgehen, dumme Sache.

- NXT Rookie David Otunga (Schützling von R-Truth übrigens) war Spezial-Gastgeber und ordnete eine Abreibung für Kane an, sprich, ein 8-Mann-Handicap Match mit allen NXT-Rookies. Zunächst setzte sich die große rote Maschine gnadenlos durch - der Bruder vom Undertaker zu sein soll schon was heißen - bis die Rookies auf die glorreiche Idee kamen, den Ring und somit Kane zu umzingeln und gemeinsam zu überrumpeln. Sehr sportliches Verhalten, doch.
Kennt man sonst nur von unseren Kritikthreads...

- Chris Jericho steht im Ring und tut das, was er am liebsten tut: Er predigt. Er sei der Beste, Edge hat bei Wrestlemania verloren, und er ist Champion, und das ist gut so. Blabla.
Er wird jäh von der Musik von Edge unterbrochen, der zum Ring kommt und... ihm die Oberbekleidung vom Leibe reißt. Jericho ist dank Speartackle schwer angeschlagen und bekommt dann direkt noch einen Spear ab.

Ende? Denkste. Auf der Rampe macht Edge schmerzliche bekanntschaft mit dem Money-in-the-bank Aktenkoffer von Jack Swagger. Dann macht er sich auf dem Weg zum Ring, wo Y2J immer noch liegt und wimmert. Swagger löst seinen Vertrag ein, Jericho bekommt eine Power Bomb ab und wird gepinnt.

Jack Swagger wird neuer World Heavyweight Champion.

- Am Ende ergab sich eine Pattsituation: Swagger hatte den Titel. Jericho torkelte benommen im Ring herum, und Edge wollte ein Re-Match um den Titel.

Da erklingt die Musik des General Manager und Teddy Long tritt auf. Er klärt die Situation, in dem er folgende Matches festlegt:
Edge vs Jericho
Der Gewinnner dieses Matches erhält den Title Shot beim All American American American... (Stunden später) American American Jack Swagger.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1977997 - 14.04.2010, 10:54:03
Sieben
Nicht registriert


Hach ja, wenn ich nicht wär.

Vergangene RAW-Ausgabe, vorgestern, es ist wieder einiges passiert, ich packs wieder in den Spoiler.

Warnung! Spoiler!

- Show-Miz stehen im Ring und werden in ihrer Prahlerei schließlich von Bret Hart unterbrochen.
Der Hitman nennt die Antwort auf Miz' Frage nach einem Tag Team, das besser ist als sie: Und promt kommt die Hart Dynasty zum Ring.

Schließlich und letztendlich fordert David Hart Smith The Miz zu einem Einzelmatch. In diesem Match schlägt er sich wacker, selbst den größten Athleten der Welt wehrt er mehrfach ab. In einem Augenblick der Unachtsamkeit bekommt D.H. Smith jedoch die Rechte von Big Show in die Seite, und Miz gewinnt.

- Niemand geringeres als David Hasselhoff (anscheinend endgültig trocken) kommt im KITT in die Halle gefahren und verspricht einen Abend voller interessanter Auseinandersetzungen.

- Zuerst darf Eve Torres ihre Titelchance gegen Maryse einlösen und gewinnt - völllig überraschend - durch einen schnellen Einroll-Konter.

Eve Torres wird neue Diva-Championess.

- John Cena besiegt David Otunga in einem Einzelmatch, dabei machen er und Batista (mal wieder) dicke Arme.

- Weiter gehts mit einem 6-Diven-Bay-Watch-Match. Die Bella Twins gewinnen, das allerdings ist nur Nebensache. Denn Special Refree Santino Marella (der is irgendwie jedes mal dabei, wenn die Mädels sich raufen, kann das sein?) verschluckt seine Trillerpfeife.
Hasselhoff ruft den Lifeguard, in Gestalt von HORNSWOGGLE, der das Problem mit einem Frogsplash vom obersten Seil schnell gelöst hat.
Geile Nummer.

- Sheamus kommt zum Ring und beklagt die vergangenen Ereignisse zwischen ihm und Tripple H. Letzte Woche wurde der rothaarige Ire nämlich dem Sledgehammer vorgestellt und ergriff die Flucht durch das Publikum. Um diesen Spieß der Schmach nun umzukehren, behauptet er nun, ohne diesen Hammer hätte The Game keine Chance.
Er wird von Kogi Kingston unterbrochen, der ihn augenblicklich zum Match fordert. Kofi gelingt der Trouble in Paradise, doch Sheamus rollt sich aus dem Ring, um dem Three-Count zu entgehen.
Dort zweckentfremdet der Celtic Warrior zuerst Einzelteile des Kommentaroren-Pultes, und dann den Ringpfosten, als Schlagwaffen.
Sehr sportlich, dieser Ire, doch.

- Randy Orton gg Batista. Die beiden kloppen sich durch und um den Ring, bis Bonanza kommt. Jeder versucht mehrmals, seinen Finisher anzusetzen, Orton ist schneller und das Tier bekommt den RKO ab.
Als The Viper das Cover ansetzen will, wird er plötzlich von Jack Swagger geschnappt und in einer Powerbomb auf die Ringmatte gehämmert. Beide verschwinden aus dem Ring.
Damit nicht genug: John Cena RENNT WIE DER BLITZ in den Ring und befördert den immer noch schwer angeschlagenen Batista mit dem STFU-Aufgabegriff *** endgültig ins Reich der Träume.


Das alles ist nur ein Vorgeschmack auf "Extreme Rules" in fast genau zwei Wochen.

*** Dieser Aufgabegriff hieß früher "The Cripplers Crossface" und wurde vom damaligen Canadian Crippler Chris Benoit (vor fast 3 Jahren verstorben) angesetzt, um hartnäckige Gegner auszuknocken.
Mal so zur Kenntnisnahme.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1982771 - 21.04.2010, 13:10:43
Grabroiber
Nicht registriert


Zu Smackdown ääääh Raw am Montag war doch ganz nett und annehmbar improvisiert :). Bleibt nur die Frage sehen wir am Freitag nun Raw oder Smackdown :p.

Antwort auf: Sieben

*** Dieser Aufgabegriff hieß früher "The Cripplers Crossface" und wurde vom damaligen Canadian Crippler Chris Benoit (vor fast 3 Jahren verstorben) angesetzt, um hartnäckige Gegner auszuknocken.
Mal so zur Kenntnisnahme.


An dieser Stelle muss ich dir wiedersprechen, diese Aussage ist so nicht richtig. Der STFU ist eine Abwandlung des "Cripplers Crossface". Chris Benoit lag nebem dem Gegner bei der Ausführung seines Moves, während Cena das Bein noch mit einbezieht und so auf dem Gegner liegt.

Aber warum ich hier eigentlich mal poste.

What the Hell is going on TNA?

Seit dem Hulk Hogan bei TNA ist, scheint man der weitläufigen Meinung zu sein das man durch Blut Spannung in die Matches einbringt. Denn irgendwie vergeht kaum eine Woche wo nicht ein (Ex-)Wrestler wegen irgendetwas blutet. Diese "Ritual" wurde bei Lockdown dann natürlich auch fleissig zelebriert. Das interessanteste dabei ist eigentlich das der Zuschauer sich immer fragen kann, wie der (Ex-)Wrestler den zu der Platzwunde kam. Denn aus den ausgeführten Moves ist oftmals nicht verständlich warum derjenige nun am Kopf eine Wunde hat %-).

Mit Hogan kamen ja auch einige längst ausgediente Wrestler wieder ins Geschäft, wo die Auftritte der Nasty Boys noch als lustig empfunden werden konnten und die beiden nicht vollkommen ausser Form sind, bleibt doch das zweifelhafte Engament von Scott Hall. Dieser in die Jahre gekommene Herr ist vollkommen ausser Form und ich bezweifel das er jemals so fit wird, dass man ihn gut einsetzen kann. Er ist wird doch nur ein "Mitbringsel" von Kevin Nash und Sixpack sein.

Und geht das nur mir so, oder hat Ric Flair das Reden verlernt? Ich verstehe viel zu oft kein Wort von dem was er sagen will.

Bevor der Hulkstar zu TNA kam, empfand ich TNA als gelungene Abwechslung wo das Wrestling noch im Vordergrund stand, doch nun stehen merkwürdige Storylines im Vordergrund gepaart mit einem schaulaufen aus längst ausgedienten WCW & WWF Superstars. Die jungen "Wilden" geraten wie bei der WWE total in den Hintergrund. Schade drum den im TNA Rooster sind einige große Talente dabei. Ich warte ja schon lange drauf das die Motorcity Machineguns mal etwas gepusht werden, denn ihre Zusammenarbeit ist genial und sie würden gute Tagteamchampions abgeben und das ganze könnte dann in einer guten Fehde mit Generation Me gipfeln aber das wird wohl eher weniger passieren. Da ist doch eher jemand Tagteamchampion der seine eigene Partner ausschaltet nach dem man den Titel verteidigt hat und er darf sich dann für die nächste Titelverteidigung immer einen neuen suchen. Logik?

Zu den Knockouts, sag ich mal lieber nichts weiter. Nur soviel die Storylines sind ja noch langweiliger als die der WWE.

Ich werde jetzt gelegentlich Spoilern, da die Aussagen die nun kommen aus den Ergebnisse bei Lockdown und TNA IMPACT von Montag abend resultieren und der ein oder andere das vlt. noch nicht gesehen hat.

Warnung! Spoiler!
Auch interessant war das der XDivisionchampion in England war und auf Grund des Flugverbotes nicht anwesend sein konnte, also gab es bei Lockdown ein XDivisionmatch um den Titel ohne Titelverteidiger und ohne Titel %-) ...


Und da wir ja gerade bei Merkwürdigkeiten sind:

Warnung! Spoiler!
Mr.Anderson trägt ja neuerdings so ein Muskelshirt auf dem steht "Pro Wrestling is real". Im Match gegen Kurt Angel stieg dieser auf den Käfig und führte ein Moonsault aus. Nach dem er sich ein bisschen auf dem Boden rumgerollt hat und den Ring verlassen wollte um das Match zu gewinnen, war Anderson schon wieder auf den Knien und konnte Angle natürlich provozieren. Das unterstreicht natürlich die Glaubhaftigkeit dieser Aussage ;).


Warnung! Spoiler!

AJ Styles verteidigt sein Titel, dank eines Kugelschreibers. Ohne Worte %-)...


Warnung! Spoiler!

Lockdown wurde ja damit angekündigt das jedes Match ein Steel Cage Match ist, interessant das 3 D auf einmal ein Streetfight Match ankündigen... Das war wie das HiC PPV der WWE da sollten ja auch alle Matches HiC Matches sein und am Ende waren es nur 3 (maybe 4) ...


Nun noch kurz etwas zu TNA Impact:

Warnung! Spoiler!

Was mich persönlich stört, ist das die Werbung oft so eingespielt wird das man für das Match relevante Sachen verpasst und als Zuschauer gar nicht weiss warum etwas kommt wie es kommt.

Da war das Lockdownteam Rematch, was von der Seite her interessant war das nur 6 von 8 Teilnehmer teilnahmen und die die 2 Plätze aufgefüllt wurden durch zwei Wrestler die in der Storyline gar nicht involviert waren. Ok Samoa Joe ist zurück aber ihm hätte man doch wohl eine bessere Rückkehr bescheren können.
Aber das ist ja noch gar nicht der Punkt.

Es starteten Sting und Jarrett, nach 5 Minuten kam Wolf (schreibt man den so kp) dazu und 2 Minuten später Terry. Beide wurden eingewechselt und dann kam die Werbung. Die Werbung ist vorbei und auf einmal ist der eine von Beer Money und Abyss im Ring. Das heisst im klartext das dem Zuschauer mindestens 3 Minuten gefehlt haben und er nicht wusste welche Aktionen ausgeführt wurden (Wer hat wie gekontert um seinen Tagpartner einzuwechseln). Werbung kann man ja durchausmachen, nur sollte man diese besser in die Sendung einbauen.
Nach dem Match fordert Ric Flair Abyss zu einem Match heraus und genau in dem Moment wird die Werbung eingeblendet. Die Werbung vorbei ist sieht man die IMpactzone aus einer Kamerasicht von oben und der Ring ist leer. Alles was dem Fernsehzuschauer bleibt ist ist ein Replay davon was Flair gesagt hat.
Ganz großes Kino.

Das beste Match des Abends war eindeutig das von Jeff gegen RVD, weil es mal wieder unterstrichen hat warum die beiden zu den Topstars des Wrestlings gehörn. Ein guter Schlagabtausch, mit guten Aktionen von beiden.


Das Roiberlein.

Oh nein nun wisst ihr das auch ich wrestling schau, solang ich die Zeit dazu hab %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1990822 - 04.05.2010, 18:54:00
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Tna vs WWE, Der Monday Night War ist für TNA verloren gegangen.
TNA wird es demnächst wieder Donnerstags zu sehen sein wie TNA bekannt gab.
Grund scheint hierfür das doch recht Schlechte Rating zu seien das man Montags erzielt und auch das man es selbst da nicht schaffte ein gutes Ratio hinzubekommen als die Raw Stars bei Raw wegen dem Vulkan in Europa festhingen und somit fehlten und das nun die WWE wohl durch den Draft wo die Top Stars zu Raw gingen TNA endgültig in die Knie zwang.
Auch schien der Monday Night War doch die Kosten etwas mehr in die Höhe getrieben zu haben als man dachte und die ganzen neuen Stars auch die Kassen zu sprengen, so das man dem Kampf mit der WWE wohl lieber doch aus dem Weg geht.
Somit würd ich sagen 1 zu 0 für die WWE.
Glaubt ihr das TNA so noch lange durchhält oder meint ihr das TNA in einem Jahr nicht mehr Existiert und das selbe Schicksal ereilt wie einst die WCW?

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1994977 - 11.05.2010, 00:19:18
Sieben
Nicht registriert


Joa, mal was anderes. Die ganzen Ergebnisse von Smackdown und RAW mag ich nich mehr machen hier. Vllt ganz kurz: Rey ist (immer noch) hinter der Frisur von CM Punk her, Jack Swagger ist immer noch Champion (warum auch immer), Big Show ist Herausforderer Nummer Eins (und boxt sich fleißig durch), Drew McIntyre wurde gefeuert, und Cryme Time ist immer noch zerstritten...

Die ECW heißt ja seit einiger Zeit schon WWE Next, d.h. einige Jung-Wrestler (Rookies) steigen ins Geschäft ein, und jeder hat seinen eignen "PRO". Da wollt ich mal ne Diskussion anfangen, wer denn so euer Lieblings-Rookie ist, und warum, und wen ihr gar nicht ausstehn könnt. Und von welchen ihr glaubt, dass sie fest übernommen werden, und von wem eher nicht.

Ich mag Skip Sheffield am ehesten. Son großer, kraftorientierter Superstar passt noch am ehesten ins neue Konzept, find ich, bei den vielen Cruiseweights. Hat auch den größten Unterhaltungswert, für mich.
Wer mir leid tut ist Daniel Brian, der hat The Miz als Pro, bzw Darren Young steht unter CM Punk's Fuchtel...

Joa.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1998172 - 16.05.2010, 17:35:07
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Bei den Mic skills die The Miz mitbringt und die In-Riing skills von CM Punk verstehe ich nciht wieso sie dir leid tun. Ansonsten verfolge ich NXT nicht und auch sonst ziehen sie schlechte Ratings.
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: jonnynator] - #1998390 - 16.05.2010, 21:37:17
Sieben
Nicht registriert


Skip, Tarver und Brian sind raus.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 20 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 19 20 >