Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 *** [Re: ] - #1476162 - 21.05.2008, 08:05:23
Latino86
Nicht registriert

Hier übrigens eine nette Review zum Spiel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,554201,00.html

Sehr schön zu lesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1486677 - 01.06.2008, 18:39:54
Murphy82
Nicht registriert

Um 21 Uhr gehts los. Falls sich jemand angemeldet haben sollte, nicht vergessen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1487686 - 02.06.2008, 18:14:21
Croatia 12
Nicht registriert

Hey!

Hier mal ein kleiner Tipp, der mir durch Zufall passiert ist:
Habs bis jetzt nur mit dem Krankenwagen versucht.
Wenn ihr mal mit dem Krabkenwagen mit Blaulicht aber ohne Sirene fahren wollt, dann mach folgendes:
- Tötet erstmal eine Person. Wartet ab, bis ein Krankenwagen kommt.
- Wenn dann der Arzt aussteigt, aber der Fahrer drinbleibt, dann mach der Fahrer die Sirene aus, aber das Blalicht bleibt an.
- Steigt ein, bevor der Fahrer auch aussteigt.

Nun ist während der Fahrt das Blaulicht ohne Sirene an. Bringt zwar nichts, aber wenn jemand will...
Aber wenn ihr die Sirene ausmacht, Hupt oder Aussteigt, dann fängt sie wieder an zu "heulen".

zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1487825 - 02.06.2008, 19:37:39
zeusi06
Nicht registriert

Ihr könnt auch während des Spieles die 911 anrufen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1487854 - 02.06.2008, 20:04:54
Latino86
Nicht registriert

Die Insider-Tipps hier werden ja immer spektakulärer. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1487880 - 02.06.2008, 20:34:03
Murphy82
Nicht registriert

Geht das auch bei den Bullen? Schade das man die nicht Manuell ausschalten kann. Hoffe das wird bei GTA5 anders. Genauso wie der Knopf für verschiedene Sirenen.

Hab mir jetzt übrigens auch die Komplettlösung geholt. Die 100% zu schaffen ist ja diesesmal garnicht so schwer...

Aber warum steht in der Komplettlösung garnix von dem FBI? Bzw FIB?

Mal kommen die bei 4 Sternen, mal bei 5 oder auch mal garnicht. Selbst bei 6 Sternen.
Muss sich also irgendwie an der Art der Verbrechen orientieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1488404 - 03.06.2008, 14:55:12
Croatia 12
Nicht registriert

Ich habs ja nur beim Krankenwagen versucht.

In dem Spielstand, wo ich Cheats benutze, habe ich den FIB Buffallo(?), denn ich glaube, man kriegt den nur durch Cheats.

GTA V bzw. GTA 5? Bis dahin werden noch mehr Zwischenspiele kommen.
Für die, die es nicht wissen:
Zwischenspiele sind zum Beispiel GTA San Andreas. Da macht Rocjstar Games immer andere neue Funktionen rein und guckt, was den Leuten gefällt und was nicht.
So endstehen dann die Spiele GTA 4, GTA 5, GTA 6 u.s.w..
Bin mir dabei aber nicht so ganz sicher...

Was macht ihr eigentlich immer im Spiel?
Also auf meinem Cheatkonto ärgere ich immer die Polizei oder hole per L1 im FIB oder Streifenwagen Verstärkung, die ich dann zerstöre. Odre ich fliege ganz schnell mit dem Heli und springe in der Luft ab. So wird die Figur gegen irgendwas geschleudert.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1488559 - 03.06.2008, 17:34:00
Murphy82
Nicht registriert

Zitat:
In dem Spielstand, wo ich Cheats benutze, habe ich den FIB Buffallo(?), denn ich glaube, man kriegt den nur durch Cheats.

Nöö, die verfolgen dich auch ab und an.

Also ich schnappe mir gerne mit Cheats den Polizei Hubschrauber und ärger die Passanten.
Einfach flach über den Boden schweben und etas zu Seite neigen. Schon kann man mit den Rotorblättern alle möglichen lustigen Sachen anstellen. Bullen und Autos fliegen übrigens besonders schön.

Oder ich postiere mich über ein Helikopter und senke langsam ab bis ich ihn die Rotorblätter " abnehme ". Das sieht dann auch immer sehr lustig aus und ist besonders praktisch im Kampf Annihlator gegen Maverick. Und wenn meiner fast im Arsch ist einfach mit volle Karacho in ein Hubschrauber fliegen. Macht auch fun.

Zurzeit übe ich Autos mit dem Raketenwerfer zu zerstören indem ich die Rakete unter das Auto durchschieße und so das Fahrzeug dahinter treffe. Nützlich für Multiplayermatches.

Womit ich mich überhaupt nicht beschäftige sind Boote. Gääähn. Würde mich nicht stören wenn die nächste GTA- Stadt ohne Wasser wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1488823 - 03.06.2008, 21:01:22
Croatia 12
Nicht registriert

Das mitm Heli macht auch Spaß.

Ich fahr auch nochsehr oft mit einem Streifenwagen richtig schnell gegen eine Wand. Es sieht so lustig aus, wenn die Figur so rausgeschleudert wird.
Von den Autobomben möchte ich nichtmal anfangen... xD

Habt ihr auch schomal versucht, das Fahrzeug so zu schrotten, dass die Sirene so klingt?
Video

Ich hab mich zuerst erschrocken, was da los war. Aber dann hab ich ein wenig gegoogelt und bin auf das Video gekommen. In der Videobeschreibung steht alles.

Mir macht halt nur das Chaos im Spiel Spaß.

Bearbeitet von Croatia 12 (03.06.2008, 21:03:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1491315 - 07.06.2008, 10:11:49
Cool-Goof
Famil​ymitg​lied​

Moin
ich hab das spiel seit einer Woche auf Ps3 und zocke nur noch Gta. Es macht halt süchtig. Die missionen sind schon Ober geil
Da lohnt sich die Ps3 zu holn wirklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1491720 - 07.06.2008, 17:42:25
zeusi06
Nicht registriert

Zitat:

Habt ihr auch schomal versucht, das Fahrzeug so zu schrotten, dass die Sirene so klingt?
Video

Mir macht halt nur das Chaos im Spiel Spaß.

Du musst versuchen, den Streifi 'kopfüber' hinknallen zu lassen.
Wenn nur noch 1 Sirene über ist, ist es am lustigsten. lach

Bin grad bei der Mission von Elizabetha und Playboy x, der MIT DEM
Dealer von der LCPD.
Wie lange dauert es noch, bis ich eine der Anderen Inseln befahren darf?

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1492434 - 08.06.2008, 14:02:56
zeusi06
Nicht registriert

Sry wg. Doppelpost:

War genau die Mission, mit der ich die andre Insel betrete...
peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1492463 - 08.06.2008, 14:25:29
Murphy82
Nicht registriert

Die dritte Insel kommt auch recht rasch dazu. Das geht bei Teil 4 recht zügig alles.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1495629 - 11.06.2008, 17:41:41
Murphy82
Nicht registriert

>lol<

Wusste garnicht das man mitm Auto in die Achterbahn kann. Muss ich gleich mal ausprobieren. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1495974 - 11.06.2008, 22:02:36
Croatia 12
Nicht registriert

Der letzte Teil:

Drive in. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1498011 - 14.06.2008, 11:19:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

H3h3 echt geil gemacht lach

Da bekomm ich echt Lust mir wieder "Die Nackte Kanone" anzugucken lach

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1498331 - 14.06.2008, 15:45:02
zeusi06
Nicht registriert

-Ich weiß nicht, wohin mit Steves Autos,
die ich klauen muss, weiß das einer?

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1499688 - 15.06.2008, 19:14:34
Murphy82
Nicht registriert

Auf der Karte findest du oben rechts ein Autosymbol. Das ist die Garage.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1499727 - 15.06.2008, 19:41:03
Latino86
Nicht registriert

So, nach mehr als einem Monat hier mal mein endgültiges Fazit zu GTA4.

Als ich das Spiel das erste mal startete war die Vorfreude schon riesig, was auch eigentlich nicht verwunderlich ist wenn man bedenkt was für ein Hype um dieses Spiel entstanden ist, sogar in den Tagesthemen bei ZDF wurde darüber berichtet, das gabs ja vorher noch nie bei einem Spiel (glaube ich^^) naja, jedenfalls hat mich der Hype natürlich auch mitgerissen.
Die ersten Stunden, nein, die ersten Tage hat mich das alles auch absolut begeistert, die wunderschöne Grafik wusste zu begeistern die riesige Stadt wusste zu faszinieren. Sowas gabs noch nie, es gab zwar schon größere Spielbereiche, aber nie war eine Welt so detailliert, so wunderschön anzusehen. Dort sitzen Leute auf einer Bank und telefonieren, auf der anderen Straßenseite sitzen Leute und unterhalten sich. Echt super einfach mal zuzugucken.
Auch das Verhalten der „Menschen“ ist echt klasse geworden. Also mir ist bislang noch niemand begegnet der sich „ab normal“ verhalten hat. Auch wusste die Story am Anfang sehr zu begeistern, ich mochte Niko & Roman auf Anhieb. Niko der eher nachdenkliche, der mit der schweren Vergangenheit & dem Hang zur Gewalt & Roman der eher lockere, der der „bösen“ Seite (Sex, Glückspiel) nicht abgeneigt zu sein scheint.
Also vom Grundgerüst hat mich die Story doch sehr gefesselt.
Wobei man auch sagen muss das man Story-Technisch nichts neues erfunden hat, jemand kommt irgendwo hin um Rache zu nehmen gabs nicht zum ersten mal in einem Spiel, von Filmen brauchen wir nicht zu reden.

Nun, aber nach mehreren Tagen hat mich das Spiel immer weniger begeistert, ich hatte plötzlich einfach keine Lust mehr es zu spielen, dabei hab ich die Story wohl erst zur Hälfte durch, ich weiß es gar nee genau.
Aber jedenfalls habe ich einfach keine Lust mehr drauf …
Keine Ahnung woran es genau liegt, aber ich Nachhinein hab ich mehrere Gründe gefunden.
Erstens ist es eigentlich immer dasselbe was man machen muss, ich weiß jetzt nee ob es in den anderen GTA Teilen auch so war … (kann mich nee mehr erinnern ^^), naja jedenfalls muss man in den Missionen entweder jemanden (oder mehrere) eliminieren, oder man muss irgendwo hin fahren um etwas abzuholen. Gibt vielleicht noch ein paar Exoten unter den Missionen, aber zu 90% muss man mit dem Auto irgendwo hin fahren und jemanden zu killen, oder um etwas abzuholen oder etwas irgendwo hin bringen.
Am Anfang ist mir das noch gar nee so aufgefallen, weil mich die, oberflächlich, packende Story gefesselt hat. Aber je mehr Missionen ich machte umso langweiliger fand ich es.
Das zweite was mich störte war das man so wenig machen konnte, also da war ich von GTA Sa schon einiges anderes gewohnt. Ihr werdet jetzt sagen: „Es kommen doch noch einige Spin-Off, da wird man wieder mehr Möglichkeiten haben.“ Aber da frage ich mich wieso macht man denn einen Rückschritt? Es ist ja nee die Regel das man drei Schritte zurück geht um dann mit jedem Spiel wieder einen nach vorne zu gehen, also das finde ich ziemlich kontra produktiv von Rockstar.
Naja, es gibt zwar das Internet, es gibt die Dates/Freunde und es gibt zwei Minispiele & einiges Comedy Clubs usw. aber von GTASa war man doch schon anderes gewohnt & jetzt so ein Rückschritt ist ziemlich enttäuschend.
Man kann zwar auch Stunden damit verbringen die Stadt zu erkunden & ein bisschen Unsinn zu machen, aber letztendlich wird das auch schnell langweilig.
Naja, also im Endeffekt kann man sagen das GTA4 bei mir an der großen Vorfreude, entstanden durch den riesen Hype, gescheitert, ist. Es ist nicht schlecht das Spiel, am die anfängliche Begeisterung habe ich nicht mehr.
In meiner „Liste der besten Spiele ever“ würde ich sagen, knapp an den Top Ten gescheitert.

Naja, das wars von mir.
Würde mich gerne aufraffen um wenigstens die Story zu Ende zu spielen. :/

Bearbeitet von Latino86 (15.06.2008, 19:42:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1499762 - 15.06.2008, 20:03:11
colonelboeller
Nicht registriert

1. Zu den Missionen gebe ich dir recht. Die sind recht wenig abwechslungsreich. Da hat man auch bei Vice City schon bessere Sachen gesehen imho.

2. Das man weniger machen kann als bei San Andreas habe ich schon lange vorher prognostiziert - aber mir wollte ja niemand glauben.

3. Dass es kein San Andreas ist, von den Möglichkeiten, liegt einfach daran dass es das erste Spiel auf der Hardware ist. Es hat bestimmt viel Zeit und Nerven gekostet die Engine auf die Beine zu stellen - mich würd es wirklich nicht wundern wenn sie mit dem Baukasten die Möglichkeiten erweitern in (bestimmt folgenden) Sequels auf dieser Hardwaregeneration.

Mich persönlich hat die Story jedenfalls lang genug motiviert sie durchzuspielen. Auch viele Nebenaufgaben habe ich gemacht. Endgültig die Luft raus ist aber beim Tauben abschießen und Autos suchen - so einen Shit muss ich mir in meinem Alter nicht mehr antun.

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >