Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 *** [Re: S@nny1993] - #1465335 - 05.05.2008, 20:03:35
Murphy82
Nicht registriert

Zitat:
Zu GTA4: Echt geiles SPiel, habs bei nem Kumpel gezockt... fast noch besser als GTA SA.

[img]http://i7.photobucket.com/albums/y277/nethermouse/lold.jpg[/img]

Zitat:
GTA 6? Das wird wahrscheinlich erst 2018 rauskommen. Denn vorher müssen doch noch Zwischenspiele von GTA IV und GTA 5 kommen.

Eine qualifizierte Aussage jagt die nächste...

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1465403 - 05.05.2008, 20:44:10
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Ach, hat jemand von euch das Herz von Liberty schon gefunden...?
Hab da was gehört, aber muss erst selber ma suchen.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: Aaron 86] - #1465540 - 05.05.2008, 22:46:47
Murphy82
Nicht registriert

Gibt es eigentlich noch mehr Klamottengeschäfte ausser Mojo und Persus? Muss man die selber entdecken?

Ansonsten ist das Angebot recht Mager.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1465593 - 06.05.2008, 05:03:13
Latino86
Nicht registriert

Zitat:
Gibt es eigentlich noch mehr Klamottengeschäfte ausser Mojo und Persus? Muss man die selber entdecken?

Naja, die sind doch alle auf der Karte eingezeichnet, also auf der Karte die in der Hülle dabei war.

Ich find das Angebot auch nee so doll. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1465625 - 06.05.2008, 08:59:08
colonelboeller
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Naja, die sind doch alle auf der Karte eingezeichnet, also auf der Karte die in der Hülle dabei war.

Ich find das Angebot auch nee so doll. ^^

Ich gebe euch Recht - aber wenigstens ist da in weiteren Sequels viel Raum nach oben. Froh hingegen bin ich darüber dass sie den ganzen Kram mit Körperfett usw. weggelassen haben. Das Training war echt nervig.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1465664 - 06.05.2008, 12:05:16
Murphy82
Nicht registriert

Jupp, passte zu CJ aber nicht zu Niko.

Was ich ziemlich dumm finde ist das die Taxen noch Kilometer weiterfahren wenn man sie ruft. Da muss man dann teilweise erstmal ein halben Marathon hinlegen bis man beim Taxi ist. Und wenn man es nicht rechtzeitig schafft fährt es einfach weiter. Das kann sich dann erstmal lange wiederholen.

Am besten stellt man sich direkt vor ein Taxi und pfeift dann erst. Dann kann es nicht wegfahren.
Aber das geht ja leider nicht immer.

Ich persönlich fahre fast nur noch Taxi. Vorallem bei langen Strecken ist es echt praktisch das man die Fahrt überspringen kann und so ganz schnell da ist. Und die paar $ mehr machen den Kohl auch nicht fetter.

Ebenfalls Negativ finde ich die viel zu schnellen Missionstexte. Da kommt man teilweise echt nicht mit oder liest nur die hälfte.
In der Info findet man dann meist nur die letzten Textpassagen oder auch mal kein einziges Wort.

Schade, hab dadurch schon viele Sachen falsch verstanden oder nicht richtig mitbekommen.
Und das obwohl ich mal Landesmeister im Lesewettbewerb war...

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1465796 - 06.05.2008, 15:46:47
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Ja, dies ist auch nicht so einfach... du must um dein Leben kämpfen und andere Leute mit dem Auto jagen... dann noch lesen.. dass ist leider nicht immer so einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: Aaron 86] - #1465806 - 06.05.2008, 15:50:55
Murphy82
Nicht registriert

Um nicht zu sagen unmöglich. Es sei denn du sprichst fließend Englisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1465814 - 06.05.2008, 15:56:19
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Ja leider, ich kann zum Glück sagen ich musste einige Missionen 2 bis 3 mal machen.. da konnt ich mir dann einiges zusammensetzen im Kopf was mir noch fehlte.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: Aaron 86] - #1465852 - 06.05.2008, 16:59:58
Latino86
Nicht registriert

Ich fahre auch nur Taxi. ^^

Habt ihr eigentlich das Lösungsbuch gekauft?
Ich habs eben im Saturn gesehen & mit genommen.
Muss gleich mal gucken wie es ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1465941 - 06.05.2008, 18:40:35
Murphy82
Nicht registriert

Kuck mal was es gibt wenn man alle Bullenmissionen gemacht hat und ob man die am Stück machen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1465952 - 06.05.2008, 18:56:50
Latino86
Nicht registriert

Muss man nicht hinter einander machen, gibt allerdings auch keine Belohnung für PS3 Benutzer.
X-Box Benutzer schalten eine Erweiterung namens "Manhunt" frei. Kein Plan was das ist.

Naja, muss man machen wenn man 100% haben will, auch wenns nichts gibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1466032 - 06.05.2008, 20:10:54
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Wieso hat Xbox da schon wieder Vorteile, muss ich das verstehen?

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: Aaron 86] - #1466035 - 06.05.2008, 20:13:39
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Weil Microsoft wohl Geld für mehr Inhalt bezahlt hat...+augen verdreh+
Finde sowas arm - die versuchen echt mit allen Mitteln Geld zu machen - sogar mit einer extra Version für deren Konsole.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: Jag] - #1466278 - 07.05.2008, 05:37:49
Süßa<Boi>
Nicht registriert

Zitat:
Finde sowas arm - die versuchen echt mit allen Mitteln Geld zu machen - sogar mit einer extra Version für deren Konsole.

*zustimm*

Sollen sie lieber für eine verfrühte PC-Version zahlen, damit gleich alle Leute auch das PC-Spiel kaufen! lach
Dann von mir aus noch für Extra-Inhalte, das ist mir ehrlich gesagt bums xD

War ja schon bei der 360 Version lustig.. Ein paar Tage bevor das Spiel verkauft wurde, war die 360er Raubkopie schon im I-net auf Torrentseiten und anderen Tauschbörsenseiten (für P2P-Programme) erhältlich - von daher kann es ja wohl kaum an der Angst vor Raubkopiererei liegen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1466305 - 07.05.2008, 08:42:41
colonelboeller
Nicht registriert

Ihr überschätzt den PC einfach als Spielmedium. Mittlerweile haben Entwickler wie Epic und Rockstar halt gemerkt dass der PC immer weniger gefragt ist und sich auch immer weniger für Actionspiele und Shit eignet. Microsoft hat in der Hinsicht absolut garnichts zu melden.

Wie sonst kann man sich erklären dass GTA 4 noch nicht angekündigt ist bzw. erst so spät erscheint? Es interessiert sie einfach nicht. Solche Spiele gehören auf Videospielkonsolen.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: Aaron 86] - #1466329 - 07.05.2008, 10:53:31
ToMmY xD
Forum​user​

Das Herz von Liberty City

Sobald ihr Zugang zu Happiness Island habt, sucht ihr östlich von der Insel nach den Helicopter Tours und reißt euch einen Heli unter den Nagel. Fliegt hinüber auf das Eiland und über die Freiheitsstatue und springt aus dem Hubschrauber. Dadurch solltet ihr auf der höchsten Stufe der Statue landen, welche im Prinzip aus einer quadratischen Plattform besteht. In der Mitte gibt es auf beiden Seiten je eine Tür. Lauft um die Plattform herum, bis ihr an eine Tür gelangt, an der eine Tafel mit der Aufschrift "No Hidden Content Here" angebracht ist. Ihr könnt die Tür zwar nicht öffnen, aber einfach durch sie hindurch gehen. Dahinter befindet sich ein leerer Raum mit einer langen Leiter. Erklimmt sie und, wenn ihr oben angekommen seid, schaut ihr nach oben. Dort befindet sich ein gigantisches, von Ketten gehaltenes, schlagendes Herz.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1466432 - 07.05.2008, 14:46:53
Süßa<Boi>
Nicht registriert

Zitat:
Ihr überschätzt den PC einfach als Spielmedium.

War der Satz ernst gemeint?
Allein das Eho-Shooter Genre lebt durch den PC.
Allein die immer leistungsfähigeren PCs sind für Gamer ausgelegt. Was will ein Otto-Normal-User mit 8 Prozessoren, 4 Grafikkarten, 8GB RAM, etc.?

Zitat:
Mittlerweile haben Entwickler wie Epic und Rockstar halt gemerkt dass der PC immer weniger gefragt ist und sich auch immer weniger für Actionspiele und Shit eignet.

Hahahaha, der Satz ist noch besser. PC immer weniger gefragt.. Am PC ist die Steuerung einfach besser und man muss nicht erst noch eine Tastatur und Maus für die Konsole kaufen. Mal davon abgesehen, dass die Qualität am PC immer noch unübertroffen ist. Blu-Ray, HDD, etc. ist alles ebenfalls am PC möglich und sogar mehr bäh

Zitat:
Microsoft hat in der Hinsicht absolut garnichts zu melden.

Rein theoretisch könnte Microsoft da was melden. Ich bezweifle ernsthaft, dass sich Rockstar diesmal die PC-Spieler entgehen lässt. Wie schon bei den Vorgängern wird auch hier die Nachfrage sehr hoch sein.

Zitat:
Wie sonst kann man sich erklären dass GTA 4 noch nicht angekündigt ist bzw. erst so spät erscheint?

Soweit ich weiß, war es bei 3, VC und SA nicht anders. Ein halbes bis dreiviertel Jahr dürfte es wohl dauern bis die PC-Version erscheint.

Zitat:
Es interessiert sie einfach nicht. Solche Spiele gehören auf Videospielkonsolen.

Na wenn du meinst...

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1466446 - 07.05.2008, 15:13:47
Murphy82
Nicht registriert

Sagt mal, gibt es nur ein Lösungsbuch für GTA4? Dachte 360 und PS3 haben jeweils ein anderes.

Hätte es mir heute fast gekauft, doch schon nach kurzem Blättern hatte ich Angst das mir ein dicker Spoiler entgegenspringt, weswegen ich es mir erst kaufe wenn ich die Story durchhabe.

Muss man alle Polizeimissionen machen? Gibt ja Aktuelle Verbrecher und Meistgesuchte. Muss man beide machen?

Das mit dem Herz hört sich cool an. Werde es nachher mal versuchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV - 2 [Re: ] - #1466459 - 07.05.2008, 15:32:21
colonelboeller
Nicht registriert

Zitat:

Hahahaha, der Satz ist noch besser. PC immer weniger gefragt..

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/8861/1750603/Epic_Games.html

Aber wieder zum Thema zurück. Natürlich wird GTA 4 für PC kommen.. irgendwann. Das Geld lassen sie sich bestimmt nicht entgehen. Trotzdem hat GTA halt das Vorrecht auf den Konsolen - und das mit Recht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >