Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 31 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - *** [Re: ] - #1523628 - 10.07.2008, 13:30:06
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
hey,
Kurz & knapp:
/top fifty!
/top fifty! free

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ruffy Shanks] - #1524229 - 11.07.2008, 00:20:00
Anonym
Nicht registriert


Huhu,

mir fiel 'gestern'auf, dass man, wenn man ignoriert wird und diese Person auf der /f hat, keine Benachrichtigung mehr bekommt.

Man kann diese person aber wieder auf die Freundesliste aufnehmen..

Daher mein Verbesserungsvorschlag:
Aufnahme von Usern, die einen ignorieren, unterbinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ruffy Shanks] - #1524277 - 11.07.2008, 03:03:35
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
In den channels fifty! & Fifty! free soll es meogl. sein james privi anzuschreiben udn somit am spiel teilzunehmen anstatt immer /d + zu tippen, oder zu klicken.
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1524471 - 11.07.2008, 13:17:49
Nintendo Wi-Fi
Nicht registriert


Huhu,

Es wäre schön, wenn man beim folgenden Text in Fifty! Chanenls
die Verlinkung weglässt, denn ich hab schon öfters ausversehen draufgeklickt und hab dadurch verloren..

James (privat) Deine Würfel: 3W4 + 2W6 + 2W8 + W10 + W12 + W20 (Würfeln mit z.B. /d 4+20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1525214 - 12.07.2008, 13:30:51
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


devil68er schrieb:
Zitat:
jeder kennt den Smiley Drachenkampf Ani der mit einer Funktion Devils-Bomb
ausgestattet ist. Hier hab ich mir überlegt was kann man dagegen tun und ich kaum auf die idee, einen Smiley mit der Zusatz-Funktion auszustaten
die die devils-bomb blockiert.Sodas der nick besitzer der den smiley besitz, von der devil-bomb sicher ist. Z.b einen Smiley mit ein Ritter-schild. Solte dann jemand versuchen ihm eine devil-bomb zu schicken
so aktiviert sich die funktion automatisch die den nick besitzer beschützt und der devils besitzer solte dann von james hingewissen bekommen das er geschützt bzw. die devils-bomb bei diesen nick keinen schaden verursacht.


Zitat:
Jeder chatter kennt in Knuddels.de die sogenannten Chat-Teams (Foto,Lolipop,Spiele-Team usw.).
Mir kam hier die idee das, wenn man Mitglied war, einen Carriere Eintrag bekommt indem steht Welches Team man war, wann du mitglied warst und wann du aus dem Team ausgetretten ( Team ende ) bist/ist.Jedoch solte dieser eintrag nicht im normalen Carriere-Fenster stehen. Hier dachte ich mir unter den Carriere Button solte ein Team Button stehen, das jedoch nur Du ein Teamleiter/admin sehen kann.


[color:"orange"] [/color]
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: snoop-dogg-rapper] - #1526049 - 13.07.2008, 12:55:02
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Hey,

sunny and billy schlug vor, die seit dem letzten Login im Chat verbrachte Zeit im Profil anzeigen zu lassen.

Tobi.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1528094 - 15.07.2008, 20:41:04
LPFan94
Nicht registriert


Also ich hätte eine andere kleine Idee.
Ich weiß nicht ob sie machbar ist b.z.w lohnenswert aber realistisch ist sie.
Und zwar folgendes.
Jeder hat mal bestimmt was im Chat entdeckt was er nicht vergessen wollte.

Z.b.Ein Link,oder ein Nick. Vill.Von wem man den 100Knutschfleck hat oda ein Spruch/motto.
Und da könnte man ja die Notizblock Funktion einbringen.
Z.b.
/Notizblock
/Notiz
/merken

So sobald man jetzt die Notizblockfunktion aktiviert,kommt ein Fenster so im /m design.
Aber ohne Nickleiste und Betreffleiste.
Und dort könnte man ja dann die Sachen eintragen.So hat man immer eine möglichkeit Sachen die man nicht vergessen will aufzuschreiben.
Praktisch ist diese Funktion für Chatter die im Internet-Cafe sitzen und nichts zu schreiben oder ähnliches bei sich haben.
So können sie den Notizblock aktivieren und es dort hinschreiben.
Sobald man On kommt kann ja von James angezeigt werden wann der letzte Eintrag auf dem Notizblock erfolgt ist.
So hat jeder immer "was zu schreiben" bei sich wenn er online ist.
Natürlich kommt jetzt das Problem mit dem speichern der Notiblockdateien.

Ich würde diese Funktion Family Nicks und aufwärts freigeben.
So wird die Auslastung verringert die der Server tragen müsste.
(wäre ja schlechtwenn jeder 2 Minuten nick n Notizblock vollgeschrieben hat und nie onkommt,auf dauer wäre das zuviel Rechenarbeit für den Server.)

Ich hoffe ich hab hier alles wichtige gennant.
Bei Rechtschrebfehlern bitte nicht zu hart sein bin erst zarte 13^^

Naja falls nich fragen sein sollten bitte im chat per /m oda Privat melden da ich wohl nicht jeden tag hier nachschaue.

m.f.g.
LPFan94 grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1529783 - 18.07.2008, 01:26:18
Kostachen
Nicht registriert


Guten Morgen glücklich

Meine Idee:

Mir is grad auf gefallen beim Fifty! das obwohl nur noch 1 Spieler in der 2. sowie 3. Runde war und der trozdem noch Spieln mußte....

Ich finde man sollte das abschaffen..ich mein er ist der einizgste Spieler und sollte er evt. doch rausfliegen wäre das meiner meinung nach unfair. traurig

Sehn wa was darauf jetzt wird lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1530214 - 18.07.2008, 18:01:11
panter04
Minio​nFrea​k​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 139
README

hat man was falsches im readme stehen was einer falsch versteht oder so wird es von einem admin gelöscht und nicht nur das readme sondern das ganze profil

also... finde ich admins sollten auch NUR readme's löschen können ODER man schick vorher eine verwarnung raus wenn man nicht reagiert dann erst löschen ...


das profil hat mit dem README ja nichts zu tun und das ist immer ärgerlich >.<
_________________________
James (Privat): panter04 musste seinen Senf dazu geben :o :-D
.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1530771 - 19.07.2008, 18:19:09
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
was haltet ihr davon.. so ne kiss funktion zu machen, wenn man mal nicht gekisst werden will oda so?

ich zB: will nur 100 kisse auf dem profil haben und es dann einfach deaktevieren das mich keiner kissen soll.. was meint ihr damit ?
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ruffy Shanks] - #1531654 - 20.07.2008, 23:50:08
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hai mein Vorschlag wäre es den Channel im Profil oder auf der /f zu verlinken, so das man dort rauf klickt und man den channel betritt, sry falls schon abgelehnt habe nix gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ruffy Shanks] - #1531785 - 21.07.2008, 10:42:56
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Eine Art Zeitstempel das Nachrichten so angezeigt werden:

(10:42) Ray00731: Hallo

/zeitstempel AN/AUS

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Merali1990-real] - #1532370 - 21.07.2008, 21:04:14
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Zitat:
was haltet ihr davon.. so ne kiss funktion zu machen, wenn man mal nicht gekisst werden will oda so?

ich zB: will nur 100 kisse auf dem profil haben und es dann einfach deaktevieren das mich keiner kissen soll.. was meint ihr damit ?





schwachsinnig

denn die Funktion ist total schwachsinnig da sie keinen nutzen mit sich bringt
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1532389 - 21.07.2008, 21:27:31
DreamGirl1617
Nicht registriert


Zitat:
Hai mein Vorschlag wäre es den Channel im Profil oder auf der /f zu verlinken, so das man dort rauf klickt und man den channel betritt, sry falls schon abgelehnt habe nix gefunden


Zitat:
[img]http://img11.myimg.de/MoepxD85313.jpg[/img]

Channelnamen verlinken. glücklich



Meine Idee. Dx lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1533484 - 23.07.2008, 10:34:13
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Fifty!

Bei Beginn der Anmeldung zu einer Runde Fifty! sollte ein Fenster wie in Mafia aufgehen wo man darauf hingewiesen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: panter04] - #1535892 - 26.07.2008, 15:49:22
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
also... finde ich admins sollten auch NUR readme's löschen können ODER man schick vorher eine verwarnung raus wenn man nicht reagiert dann erst löschen ..


In der Regel wird vorher verwarnt. Ich warte bei sowas 15 Minuten, wenn es nicht gerade per NRS einging. Kam es per NRS, hat er maximal 5 - 8 Minuten Zeit es zu löschen. Ansonsten kommts weg. zwinker

Noch eine kleine Idee von mir zu Fifty:
Wenn mehrere öffentlich James anschreiben, damit er eine neue Runde einleitet, so sollte James nicht einen dummen Kommentar von sich geben. Er sollte lieber darauf hinweisen, dass die Anmeldung bereits läuft - so wie in Mafia.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: vengardx] - #1535903 - 26.07.2008, 16:04:09
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
also... finde ich admins sollten auch NUR readme's löschen können


Das habe ich hier schonmal vorgeschlagen. Es wurde teamintern angenommen und weutergeleitet - mal sehen wann Holger was dazu sagt.

Zitat:
ODER man schick vorher eine verwarnung raus wenn man nicht reagiert dann erst löschen ..


Ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, dass zumindest seitens des Jugendschutzes eine solche Regelung existiert, auch wenn sie durch das NRS leider etwas geschnitten wird, da hat man ja nicht soviel Zeit. Generell wird aber schon verwarnt, ich meine auch, dass Kolloid es mal an einer AV ansprechen wollte damals. zwinker

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1536097 - 26.07.2008, 19:05:02
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Hallo,

ich habe eine kleine Idee zur Änderung des eigenen Nicks. glücklich

Beispiel:

Ich registriere mir den Nick "pyro" oder "pYrO" (ob es mit Absicht geschehen ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle). Mir gefällt der Chat und ich bleibe, doch nach einiger Zeit bedauere ich, dass ich meinen Nick nicht ganz normal, sprich "Pyro", genannt habe. Oft sehe ich auch ziemlich peinliche Nicks, den die Besitzer mit Sicherheit gerne ändern würden:

Falsch: [color:"red"]Der Lustige Held[/color]
Richtig: [color:"green"] Der lustige Held[/color]
(Nick ist erfunden, ich stelle damit also keinen Chatter bloß)

Es sollte also eine Funktion geben, durch die man seinen Nick einmalig ändern kann (Groß-/Kleinschreibung), keinen völlig anderen Nick!

P.S.: Ich habe mir alle Ideen in diesem Thread durchgelesen, diese war noch nicht dabei. Sofern es sie in einem älteren Thread schon einmal gegeben hat, bitte ich, diesen Beitrag von mir zu ignorieren...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Pyro] - #1536397 - 27.07.2008, 00:26:36
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Die "/Top Online CM" sollte sich selber aktualisieren, statt zu warten, bis alle Channelmoderatoren offline sind.

Muss nicht jede Minute sein, aber nunja.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Pyro] - #1536512 - 27.07.2008, 02:19:57
oH5N1o
Nicht registriert


Ich weiß nicht ob Channelwünsche hier auch erlaubt sind, aber halt ich mal für erforderlich einen Channel! ISTANBUl o.ä für die türkischen User unter uns.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 31 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 30 31 >